Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Frage zum Zungenpiercing! *:-p*

Frage zum Zungenpiercing! *:-p*

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Frage zum Zungenpiercing! *:-p*

verschlagwortet
6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von suse vor 23 Jahren, 3 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @
    #2790777

    Hi Leude!
    Ich möchte mir bald ein Zungenpiercing stechen lassen! Wenn ich meine eltern noch richtig überreden kann, *g*! Ich hab zwar keine angst vor dem stechen sondern ich habe ein anderes Problem! Kann es eigentlich passieren wenn die zunge dann angeschwillt das man erstickt? Oder geschwillt die zunge gar nicht so sehr an? Das ist eigentlich meine grö??te angst nicht das ich dann über nacht ersticke oder so *g*? Also sagt mir bescheid wer ein zungenpiercing hat oder erfahrungen hatte mit Zungenpiercings! Sonst überlege ich es mir wahrscheinlich doch noch mal!

    Also ich freu mich auf antworten!
    Eure Franzi

    Anonym
    Gast
    @
    #3083642

    Hi Franzi

    Allso dass jemand schon an einem ZP erstickt ist, ist ziemlich unwarscheindlich.
    Es kann von Person zu Person verschieden anschwellen. Mit essen und vielleicht auch mit reden wirst Du warscheindlich die ersten Tage schon etwas Mühe haben, aber ersticken wirst Du sicher nicht. Ein Tip: Geh Dir gleich nach dem Piercen Eiswürfel besorgen und lutsche eine Zeit lang daran rum. Du wirst sehen das die Zunge viel weniger anschwillt(Allso mir hats schon was genützt).

    Allso viel Spass noch

    „the geek“

    Helly
    Teilnehmer
    @helly
    #3038025

    Hey Franzi,

    es ist bei jedem unterschiedlich wie stark die Zunge anschwillt. Meine Zunge ist nur leicht angeschwollen, weil ich in der Heilungsphase nicht geraucht habe. Am besten ist es, wenn du Eiswürfel lutschst, viel Kamillentee trinkst und jedesmal nachdem du gegessen, getrunken oder geraucht hast mit Salzwasser spülst/gurgelst(der Piercer sagt dir wieviel Salz du in ein Glas Wasser machen musst). Das mit dem Ersticken ist, wenn überhaupt, eher (ziemlich)selten. Meines Wissens ist noch nie jemand an einer angeschwollenen Zunge, die durch das ZP hervorgerufen wurde, erstickt(vielleicht, wenn man alergisch gegen Nickel ist, aber am besten als Ersteinsatz ist sowieso Titan).

    Viel Spa?mit deinem Zungenpiercing!

    Gru??, Helena

    suse
    Teilnehmer
    @suse
    #3199625

    Hi Franzi.Es ist absolut suuuper wichtig das das studio pikobello ist. wir hatten mal einen notfall.ein mädel kam mit einer völlig aufgebrachten und verzweifelten mutter zu uns.das mädel hatte sich gegen den willen der mutter in einem nicht so „angesagten“ studio piercen lassen . die zunge war am tag darauf tennisballgroß angeschwollen. ich weiß nicht genau was dort abgelaufen ist, aber der sabber lief ihr nur so aus dem mund. nachdem der stecker raus war haben wir sie zum arzt geschickt. mit antibiotika kam alles wieder i.o. ??brigens ist es inzwischen verboten etwas anderes als titan zum ersteinsatz zu benutzen.

    komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2
    #2964764

    also, das deine zunge anschwillt ist normal und wie heftig sie anschwilt kommt halt auf deine zunge drauf an…..nich rauchen vermindert den anschwellungsgrad der zunge…noch ein tipp von mir……koch dir kamillentee….la?? ihn abkühlen und mach dir aus dem kalten kalmillentee eiswürfel..das is echt der renner….meine zunge is trotz rauchen nich ganz so arg angeschwollen wie bei einigen anderen…
    übertreibe es aba nich mit den eiswürfeln, da du dann die zunge unterkühlst und das nich so gesund ist…

    Aliena
    Teilnehmer
    @Aliena
    #2963737

    Lol, hoff jetzt nicht auf Antworten von Erstickten ;o)

    Nein, im Ernst. Schau dir mal die Lände der ersteinsatzstecker an und dann wirst du merken, dass eine auf diese dicke angeschwollene Zunge nicht zum Ersticken führt.
    Ich habe das jetzt einmal hinter mir und bald noch ein zweites mal, weil war schief und ich bin nicht erstickt. Viel Glück!

    Anonym
    Gast
    @
    #2944098

    Sag mal, mustest du deine Eltern zu einem ZP über reden? Wenn ja wie hast du das geschafft?

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv