Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Fragen zu Brustwarzenpiercing
-
Anonym
Gast@23. Dezember 2001 um 14:08 Uhr #2796227Hallo Leute.
Hab mich entschieden mir in den nächsten Tagen ein BWP stechen zu lassen. Hab da jetzt aber noch ein paar Fragen. Erstmal, wie lange dauert es, bis das Piercing vollständig abgeheilt ist? Wie lange hat man nach dem Stechen noch Schmerzen? Hat man durch das Piercing irgendwelche Einschränkungen? Hab schon gehört, dass man nach dem piercen extrem empfindlich sein soll und das man bei der kleinesten Berührung sofort geil wird. Stimmt das und ist das nur am Anfang so oder legt sich das wieder mit der Zeit?
Hat es eine bestimmt Bedeutung, ob man das Piercing links oder rechts trägt?
Sind ne Menge fragen aber ich hoffe, dass ihr sie mir beantworten könnt. Danke schon mal im Vorraus.Gru??
Anonym
Gast@23. Dezember 2001 um 14:38 Uhr #2955325huhu
mensch das thema ist ja nun schon voll ausgelutscht. schaue mal ältere beiträge durch. die abheilung ist bei jeden anders, habe meine im märz machen lassen und war im sommer immer im freibad. nach 4 monaten ist es schon ok, aber bis es vollständig verheilt ist dauert es halt. kommt auch drauf an was du mit deinen piercing machen willst.
bei der kleinsten berührung geil werden ?? kann davon nicht berichten, tat am anfang auch immer etwas weh. man bleibt hier und da mal hängen mit den klamotten, das zwiebelt dann ganz schön.
wieso links oder rechts?? willst nicht beide seiten machen? ich habe auch beide, ist ein abwasch und sieht auch besser aus. hast ja auch zwei arme, ohren, augen, beine und nippel.gru?? [Fa|rUzA]
23. Dezember 2001 um 15:56 Uhr #3099315liegt daran das ich rechtshänder bin und das Piercings dadurch besser vor möglichen Gefahren schützen kann.
Bei mir ist die Warze nach ca 3-5 Stunden empfindlicher geworden und das hält immer noch an(3 Monat)
Allerding wird man davon nicht extrem geil(also keine zusätzliche Ständergefahr)An besonderen Bedeutungen kenn ich nur das rechte Lobe,Publik und das Guiche
was der Gay-Szene zugeschrieben wird.
Allerdings will ich anmerken ,das es inzwischen völlig egal ist was man wo trägt.
Vor 5 Jahren wurde man was ich weis sofort als schwul abgestempelt wenn man überhaupt nur ein BWP trägt.23. Dezember 2001 um 15:58 Uhr #3081164wollte auch erst nur eins haben. war 2 wochen später zum piercen der 2. im studio…(aber ich wollte damals eh „nur das eine AB piercing…“)
rechts oder links ist ne reine geschmacksfrage,empfindlicher werden sie schon aber sofort geil werden?!? nicht sooooooo extrem!
abheilung ist unterschiedlich. bei mir war es recht lang(9monate)da ich 13mm stäbe drin hab,der stichkanal also verhältnismä??ig lang ist.
männer haben aber meist kleinere nippel von daher mü??test du sehen wie lang der stichkanal bei dir werden würde.
und zu FairUzA: wenn es dich stört dann mu??t du diesen beitrag zum einen nicht lesen und zum anderen auch nicht antworten(aber zu diesem thema war hier auch schon mal ne diskussion!!!)Anonym
Gast@25. Dezember 2001 um 13:22 Uhr #3021373Hi,
also das verheilen hat bei mir ca. 2 1/2 Monate gedauert, also schon ziemlich lang.
Die Schmerzen sind nicht besonders schlimm und dauern ca. 2-3 Tage. Am Anfang sollte man vielleicht versuchen, nicht zu oft irgendwie dranzukommen, sonst ist es relativ unangenehm und das Desinfizieren brennt ziemlich. Einschränkungen gibt’s eigentlich keine. Wenn du dir einen Ring reintust, würd ich allerdings beim Sport aufpassen, da die Gefahr hängen zu bleiben dann grö??er ist.
Ich finde, man wird schon etwas empfindlicher, allerdings nicht in extremem Ausma??.
Links oder rechts ist eigentlich nur beim Stechen ein Unterschied. Ist man z. B. Rechtshänder, dann tut das Stechen der rechten Brustwarze mehr weh, weil die Muskulatur dort besser ausgebildet ist.
Sind nur meine Erfahrungen, kann natürlich sein, dass andere ganz verschiedene Erfahrungen gemacht haben. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.