Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Frauen mit Ganzkörper-Tattoos

Frauen mit Ganzkörper-Tattoos

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Frauen mit Ganzkörper-Tattoos

31 Antworten, 23 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 19 Jahren, 9 Monaten
  • Becky11081981
    Teilnehmer
    @Becky11081981

Hallo.

Ich finde es sehr interessant. Egal ob Frau oder Mann. Wenn ich beruflich abgesichert wäre, würde ich mit Tattoos auch noch weiter hinaus gehen.(Damit meine ich – nicht in jedem Job werden Tattoos gerne gesehen.) Aber denk daran: Egal was andere Leute zu dir sagen. Es ist dein Körper und du lebst nur einmal!

Gruss
    Becky

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

wenn es dein traum ist dann mach es!! damit ist die fragen für mich eigentlich schon beantwortet. versteh ich nich, warum dann gerade hier auf einmal die meisten anfangen dagegen zu argumentieren.. über die konsequenzen bist du dir ja hoffentlich selbst bewu??t. also: looooooos

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

lol !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

cks
    Teilnehmer
    @strelloggs-hotmail.com

naja ihr habt ja alle irgendwo recht…aber ein gewisses klischee ist immer noch vorhanden…und im job hat man es net leichter…
    ich muss auch aufpassen, dass man bei mir nichts sieht…aber gut…jedem seine eigene entscheidung…aber mir gefällt es auch so net…vorallem net im gesicht…

aber jeder muss das tun, was er für richtig hält…die eigene überzeugung und meinung zählt…ohne sich bei irgendwem rückversichern müssen oder wollen…wie auch immer…

Friedrich
    Teilnehmer
    @Friedrich

hallo
    kann dich gut verstehen, ein ganzkörper tattoo ist was schönes und hat auch einen gewissen reitz. bei mir war es so das ich keine sichtbaren tattoos wollte, habe es doch gemacht. gehsicht ist eine sache die man sich gut überlegen muss, ich sage jetzt noch kein tattoo im gehsicht.
    gru??

Uriel
    Teilnehmer
    @livingdeathdoll-gmx.de

die marie muss mal irh geschlecht ändern, sie wrd nämlich als männlich angezeigt. *gg*

des klingt ja alles ganz nett …. nur ein tattoo im gesicht??? nee! davon würd ich dir abraten.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ich find’s interessant. Du solltest Dir über Konsequenzen im Klaren sein. Ich wäre zu feige, aber wenn Du’s möchtest, mach’s doch einfach!

Ansicht von 7 Beiträgen – 26 bis 32 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv