Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese frauentausch gestern

frauentausch gestern

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese frauentausch gestern

verschlagwortet
22 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von SexyPunk vor 17 Jahren, 10 Monaten
  • Topenga
    Teilnehmer
    @topenga
    #2800629

    so, jez wissen wir woher die vorurteile gegen tätowierte und gepiercte leute kommen!
    wer hat gestern frauentausch gesehen?
    son öko-messi-schmutzfink mit piercings und tats…und zu ihm kam ne putzwimmelige tauschmutti…aba ihren hals konnt ich verstehen: die küche sah aus wie scheiße. durchs aquarium konnt man nimmer durchgucken, seine lösung:fische ins klo spühlen ^^ sehr lustig…
    ich hätte jez gern 75000 postings das frauentausch eh fake is, danke^^

    lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima
    #2998290

    die komische tauschmutter war trotzdem bekloppt… erlaubt den kinder nix wegen ihrer mutter etc…will sie verkaufen…aber ihr kind is natürlich heilig. die kleene sah aus wie nen kerl…

    isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo
    #2947439

    hab das ende gesehen, fand die eine ganz schön böse die die stiefkinder weggeben wollte

    Topenga
    Teilnehmer
    @topenga
    #3230927

    das war auch voll die üble hexe, vor allem wie sie auf die andere mutter traf…sie wollte die kinder nich verkaufenm, sie wollte sie verschenken…

    isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo
    #2935017

    das ist so böse, wie kann der mann mit einer frau zusammen sein die seine kinder loswerden möchte

    Anonym
    Gast
    @
    #2914129

    deine frage könnte auch gleich die antwort sein!?!

    Topenga
    Teilnehmer
    @topenga
    #2899103

    der mann hat sich doch nich getraut was zu sagen!bei der frau kein wunder

    wojhsb
    Teilnehmer
    @wojhsb
    #3010309

    fake 😉

    Kathy2480
    Teilnehmer
    @Kathy2480
    #2994738

    hi hi, Frauentausch war wieder mal ganz amüsant….
    ich glaub es gibt in real solche Menschen…
    Wobei ich aber sagen muss das die Familie so ganz nett war….
    Gut, die böse Stiefmama hätts bei mir glaub nicht überlebt…

    Die alte hätt von mir nicht nur die Asche abbekommen….
    Die war ja wohl der Oberhammer, die Mädels konnten einem ja leid tun und der
    Kerl steht voll unterm Pantoffel….
    Das die Mädels das so hingenommen haben wundert mich ja eh…

    Aber wie sagt man so schön??….

    Jeder wie er´s braucht….

    maddox
    Teilnehmer
    @maddox
    #3080937

    selbst schuld, was glotzt ihr auch alle so nen dreck ?
    ich hab jetzt seit bestimmt 5 oder 6 wochen den Flimmerkasten nich mehr an gehabt.
    Und hey mir fehlt absolut nix.

    birsch
    Teilnehmer
    @birsch
    #2950458

    sicher, maddox?
    😉

    silencepunk
    Teilnehmer
    @Andas
    #3018170

    frauentausch is eh immer äußerst witzich…habs leider gestern nich gesehn..schade eigentlich. wobei ich die gothic familie letztens extrem geil fand, die schnalle kauft sich ne schlange & traut sich dann nachher nich die anzupacken & der 5 jährige sohn muss die dann rausholen weil se schiss hat x)
    immer wieder zum lachen gut..

    necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24
    #3118984

    silent punk… müsstest dich mal entscheiden für etwas… hab grad deinen beitrag vom „medien und die genauigkeit gelesen“ . da hast du geschrieben das du jetz weißt was du heut ned aufdrehen wirst…. und dann machst dus doch und schaust dir das dümmste an was man sich ansehen kann. tut mir leid aber das is mehr als komisch.

    silencepunk
    Teilnehmer
    @Andas
    #3085122

    frauentausch sind keine nachrichten die verhunzt werden soweit ich weiß.>.<
    frauentauscht dient bei mir zur reinen unterhaltung und wenn ich euch darüber reden höre das die gestern krass drauf wa bla bla dann hätte ich es auch gerne gesehen, da spielt der sender bei mir iregtnwie keine rolle o.O

    ist schon klar das das jetzt ein wiederspruch in sich ist, denn ich habe erst gesagt das ich kein rtl gucke & nachher heul ich rum das ichs nich gesehen habe.
    naja, ich habe das eigentlich auf die nachrichten bezogen, sry kann sein das ich das falsch ausgedrückt habe..

    SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk
    #3239564

    Naja, der Mutti den Aschenbecher ins Gesicht kippen fand ich schon extrem geil. *g*

    maddox
    Teilnehmer
    @maddox
    #3066883

    yop, sehr sicher.

    isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo
    #2971754

    wegen euch fängt man echt an frauentausch zu gucken, das mit dem aschenbecher hab ich nicht mitbekommen …. south park hatte mich abgelenkt

    TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber
    #3235897

    juhuuuu…prekariat tv…hrhr! wie kann man sich nur so einen schwachsinn geben?!

    Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo
    #2957795

    Wenn sowas im Fernsehen kommt, dann setzt bei mir sofort ein Umschaltreflex ein, kann ich nix dagegen machen…

    Topenga
    Teilnehmer
    @topenga
    #3156313

    thx

    Topenga
    Teilnehmer
    @topenga
    #3180017

    die olle hätt bei mir 5minuten gehabt, dann hätte sie abgebrochen xD

    Topenga
    Teilnehmer
    @topenga
    #3121726

    toll das hab ich nich gesehen xD aba wie er den müll hochgeholt hat, und ihr gezeigt hat das man schmutzige sachen sauber machen kann*rofl* entweder die alte hat pappgeschirr oder kauft stöndig alles neu.

    Topenga
    Teilnehmer
    @topenga
    #2982746

    ganz einfach
    langeweile->arsch auf sofa parken->glotze an->scheiße gucken xD

Ansicht von 23 Beiträgen – 1 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv