Frenum dehnen

verschlagwortet
14 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von SaSha vor 15 Jahren, 7 Monaten
  • X_Rise_X
    Teilnehmer
    @x_rise_x

moin leute
    habe seit gestern ein frenum. erstmal, super ding sowas.
    naja aber jetzt zu meiner frage: mir wird gesagt man sollte es dehnen. okay. nur weiß ich nicht wie viel nötig ist, weil ich will nicht an meinem dödel einen tunnel tragen müssen^^
    naja und dann halt wie ich das anstellen soll. dehnungssichel oder wie?
    und zu guter letzt: muss man das wirklich? ist die gefahr des rausrei??ens wirklich so hoch?
    danke schonmal für eure hilfe

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Mach Dir keine Sorgen, ein Frenum ist erst der Anfang. Sollte das mal rei??en ist das die beste Voraussetzung für einen folgenden PA. Der kann dann schön mittig gestochen werden. Wenn das Frenumbändchen durch das Dehnen zu dünn geworden ist und tatsächlich rei??t ist das auch vom Schmerz her kaum zu spüren.

fr
    Teilnehmer
    @fr

Hi,
    im Grunde dehnt sich ein Frenum fast von alleine.
    Und, wer weiß, vielleicht steigste ja auch um auf einen PA…:-)
    lg
    fr

Matze1972z
    Teilnehmer
    @matze1972z

Stimmt, es dehnt sich fast von allein. Einfach in 8-10 Wochen dickeren Schmuck kaufen und rein machen. Und die Kombi mit PA ist auch gut möglich. Ich trags jetzt fast 10 Jahre. Frenum 6*20, PA 8*30mm

pepedoc
    Teilnehmer
    @pepedoc

Hallo und erstmal Glückwunsch zum neuen Schmuckstück. Ich kann allen anderen nur zustimmen, bei mit hat es sich komplett von allein gedehnt (nach 2 Wochen wars abgeheilt und nach ca. 6 Wochen hatte es sich schon auf ca. 4mm gedehnt. Mittlerweile hab ich seit Ewigkeiten 8 mm und das Teil hatte sich aber auch innerhalb von 2-3 Wochen weiter gedehnt und hätte wieder grö??eren Schmuck reinmachen können – man(n) kanns aber halt auch übertreiben. Aktiv Dehnen musst du also eigentlich nicht.

SaSha
    Teilnehmer
    @SaSha

Hey

Also mein Frenum hat sich auch von selbst gedehnt, aber gerissen ist es noch nicht:) Ich hoffe das passiert auch gar nicht.

Bei mir war es so dass ich anfangs einen Stab drin hatte und irgendwie hat sich das Frenum auf die Grösse der Kugeln gedehnt. Nun habe ich einen geschlossenen Ring mit Kugel und kann den komplett durchdrehen 😀

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

finde erstmal raus, wie dick dein jetziger Schmuck ist.
    La?? es abheilen.
    Dann kannste nach anderem Schmuck suchen…

X_Rise_X
    Teilnehmer
    @x_rise_x

okay, vielen dank für die zahlreichen antworten.
    aber mit einem pa wollte ich erstmal noch warten, da trau ich mich noch nicht ran^^

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Trau Dich ruhig, PA ist auch nur die Vorstufe für einen Apadravya.

SaSha
    Teilnehmer
    @SaSha

Vll grad dazu noch eine Frage:

@extremehard

Hast du ein Apadravya oder ein Ampallang? Ich würd gern mal wissen wie du/ihr das mit dem Sex gemacht hast/habt.
    Bei nem Frenum ist nach 1-2Wochen alles wieder gut und man kann voll loslegen und selbst das fand ich schon lang (Hab 2Wochen gewartet) Wie macht man das dann erst bei so einem Piercing?

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

mit Kondom kann mann nach 2 – 3 Wochen auch wieder loslegen 🙂

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@SaSha: Ich habe einen Deep-Shaft-Apadravya. Weil die Abheilung sehr lange dauert (ca. 1 Jahr) ist es am Besten so wie es @nnedlewitch geschrieben hat.
    Heute nehme ich den Apadravya beim Sex raus (weil er sonst einfach zu Groß ist).

SaSha
    Teilnehmer
    @SaSha

Aso ok.
    Hab mich nie genau darüber informiert, weil mich die Abheilungsdauer so abgeschreckt hat, dass ich das gar nicht testen wollte.

Konste
    Teilnehmer
    @Konste

Mein Frenum war damals ruckzuck ohne das ichs wollte auf 10mm.
    Tragen tu ichs jetzt nicht mehr, weils irgendwie genrvt hat.
    PA ist deutlich besser und bald kommt dann ein Ampallang.

volker174
    Teilnehmer
    @volker174

ein frenum mit 6x20mm…. da geht doch fast gar nix mehr in sachen sport….

ich hab damals einfach mit einem kleinen 2ten ring gedehnt… ziep einwenig aber funktioniert super (bei mir)

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv