Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Frenum-Piercing selbst machen. Wie?
-
30. August 2000 um 1:03 Uhr #2793638
Ich würde mir gerne selbst ein Frenum-Piercing einsetzen. Ich verfüge über die notwendigen Instrumente und kenne mich mit Hygiene gut aus. Würde mir gerne ein Barbell einsetzen, weiß aber nicht in welcher Länge dieses sein sollte. Dürfte es auch so ein gekrümmtes Barbell sein ? Reichen solche in 6 mm Länge, wie sie hier angeboten werden?
4. September 2000 um 17:35 Uhr #3232148Das ist individuell unterschiedlich ,kommt auf deine anatomischen „Vorrausstezungen“ an . Ein gekrümmtes kann man zwar nehemn , aber ein Piercing soll doch auch ansehnlich sein ,. Und daher macht sich ein grader Stecker besser …. Das dürfte eigentlich kein problem sein , sich das selbst zu stechen , aber bedenke die Hygienerichtlinien, d.h. Frenum desinfizieren, sterile Instrumente, wenn vorhanden sterile Handschuhe aber am wichtigsten ist STERILEN SCHMUCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ohne den geht gar nix !
Also am besten durchleuchtst du das Frenum und guckst wo keine oder wenig Blutgefässe verlaufen, dann klemmst du es ab und dann pierct du es ( am besten ein Barbell das nicht grösser als 1,6mm Durchmesser hat!) !!!
So dann kann eigentlich nix mehr schief gehen !!!!!!
(Davon ab kannst du es auch noch betäuben (WEICHEIERSTIL) mit XYLOCAIN(ist besser) oder Emla Salbe)!Aber überleg dir mal , ob dir kein Körper nciht 150 DM wert ist! Nun ja !
Zur Nachsorge : 14 Tage kein Sex ,und am besten wäschst du dich mit einer unpärfümierten Seife . Als Salbe zur Nachsorge empfehle ich dir Tyrosur Gel!
Also dann viel Erfogl und ich hoffe das bringt dich wieter!!!!
Anonym
Gast@4. September 2000 um 18:36 Uhr #2943215Neiiinnn!!!
Bitte kein Tyrosur-Gel auf frische Piercings!!
Das ist ein Antibiotikum und sollte n-u-r bei heftigen Entzündungen verwendet werden!!
Vielleicht werd ich irgendwann mal eine Aufstellung aller Piercing-Legenden (und natürlich die Auflösung) machen… Dass Tyrosur gut zum Abheilen ist gehört auf alle Fälle dazu.
Grü??e
Sira4. September 2000 um 21:39 Uhr #2938209SSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAA
Tyrosur gel ist doch kein Antibiotikum ,es ist aller höchstens eine Wund- und Heilsalbe!!! Aber aller höchstens !
Refobacin und Fucidine sind Antibiotika ,aber nicht Tyrosur , slebst wenn es nichts bringt, schaden kann es auf alle Fälle nicht ! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.