Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Freundin kommt mit Zungenpiercing nicht mehr mit der Zunge an ihre Nase wie früher

Freundin kommt mit Zungenpiercing nicht mehr mit der Zunge an ihre Nase wie früher

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Freundin kommt mit Zungenpiercing nicht mehr mit der Zunge an ihre Nase wie früher

14 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von BadFairy89 vor 12 Jahren, 7 Monaten
  • stevie86
    Teilnehmer
    @stevie86
    #2789594

    Hallo, ich hätte mal eine Frage zu meiner Freundin.Seit dem sie sich vor fast 3 Monaten die Zunge piercen ließ,kommt sie nicht mehr richtig mit ihrer Zunge hoch an die Nase.Anfangs dachten wir es gibt sich mit der Zeit aber nun sind es schon 3 Monate.Früher ist sie extrem weit über die Nasenspitze gekommen.Andere Probleme mit Zunge oder Piercing hat sie nicht.Sie hat einen normalen 1,6mm Barbel der Länge 15mm drin und eine sehr lange Zunge. Das kuriose ist,dass ich trotz meines 12mm dicken Piercings nach wie vor meine Zunge über die Nase legen kann ohne Probleme.Sie findet das schon schade.Was kann da los sein bei ihr,woran liegt das und was kann sie machen?

    Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de
    #3110783

    Ich habe zwar kein Zungenpiercings und hatte auch nich nie eines, komme aber trotzdem nichtmal an die Nase ran, geschweige denn drüber.

    nichi
    Teilnehmer
    @nichi
    #2891941

    Aloha.

    Ich selbst habe Zungenpiercings.

    Ich würde sagen, dass liegt an den Stelle wo das Piercing gestochen worden ist.

    Also wie nahe es am Zungenbändchen liegt und was auch noch sein kann, das es immer noche eine leichte „verdickung“ um den Stichkanal hat und somit die Bewegungen etwas eingeschränkter sind.

    Anfangs ist es eben och etwas anders als ohne Piercing 😉

    Ich konnte auch nicht direkt alles was ich vorher konnte 😀

     

    Vielleicht hat es ja etwas geholfen 🙂

     

    Liebe Grüße,

     

    Anna

    ascomats
    Teilnehmer
    @ascomats
    #2895657

    Ich glaube, jetzt sitzen eine ganze Menge Leute vorm PC, die versuchen mit ihrer Zunge an die Nasenspitze zu kommen!!!

     

    Ich kenne eigentlich keinen der das kann…

    Bei mir fehlen mindestens 2 cm!

    ascomats
    Teilnehmer
    @ascomats
    #3017035

    OK, es geht!

    Hatte es eigentlich nicht geglaubt!

     

    http://www.myvideo.de/watch/1700349/mit_Zunge_in_Nase

    darktigerchen
    Teilnehmer
    @darktigerchen
    #3097661

    Ich habe auch ein Zungenpiercing seit fast 6 Jahren und bin auch ein wenig eingeschränkt. Ohne konnte ich mit meiner Zunge die Nasenspitze berühren. Mit dem Piercing komme ich nur noch unterhalb des nasenansatzes.

    Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka
    #3164965

    Nun ja, also ich habe eine gepiercte zunge (schon etwas länger her) und ich komme nach wie vor mit meiner zunge an meine nasenspitze dran, allerdings habe ich es jetzt erst extra ausprobiert, das letzte mal als ich es machte war ich in der fünften klasse oder so………ich glaube daher dass es nicht unbedingt lebenswichtig ist dass man es weiterhin kann 😉

    Möglicherweise liegt es an der verdickung des stichkanals oder an der nähe zur zungenbändchen……am besten den piercer draufschauen lassen^^

    styleliga
    Teilnehmer
    @StyleLiga
    #3127352

    na ich komm da net ran… xD

    Black100
    Teilnehmer
    @madlen23121987
    #2913683

    Also ich komm da auch nicht dran, weder ohne noch mit Piercing! o.O

    Ich denke aber es würde meine Lebensqualität auch nicht besonders steigern wenn ich es könnte……:D

    BadFairy89
    Teilnehmer
    @badfairy89
    #3242969

    hihi ohne euch zu nahe treten zu wollen aber ich fand de Formulierung schon irgendwie lustig „Andere Probleme mit Zunge oder Piercing hat sie nicht“ Jetzt kann man sich natürlich fragen ob man es wirklich als Problem abtuen könnte das man das nicht mehr kann ich meine ausser nem kleinen Lacher bewirkt das ja nun nichts lebensnotwendiges 😉

    Ich muss aber sagen ich selbst bin auch seitdem ich meins habe eingeschränkt früher konnte ich mit meiner Zunge in allen meinen Zähnen rumstochern falls mal was hängen geblieben ist das geht nun nicht mehr so gut 😉

    Brida
    Teilnehmer
    @brida
    #3094600

    Also ich habe kein Zungenpiercing, komme auch jetzt nicht mit der Zunge an meine Nasenspitze.

    PalomA00
    Teilnehmer
    @paloma00
    #3083370

    is es den so wichtig mit seiner zunge an die nase zu kommen? o_O

    ich hab auch ein zungenpiercing,komme nicht an die nase und konnte es auch vorher nciht…aber weas hat das auch für einen sinn?!

    Miss_Satansbraten
    Teilnehmer
    @Miss_Satansbraten
    #3037748

    Solche Probleme hätt ich gerne! 🙂 

     

    obscura666
    Teilnehmer
    @obscura666
    #3198806

    ähähm,warum genau möchte deine freundin denn wieder an ihre nase kommen???

    Hyperosid
    Teilnehmer
    @Hyperosid
    #2964492

    @ obscura666

    bestimmt weils cool ist und alle Leute fragen: „Hey man, wie machst du das?!“ 😀

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv