Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Frisches Tattoo – Trick gesucht zum schwimmen gehn

Frisches Tattoo – Trick gesucht zum schwimmen gehn

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Frisches Tattoo – Trick gesucht zum schwimmen gehn

18 Antworten, 17 voices Zuletzt aktualisiert von ulee vor 17 Jahren, 9 Monaten
  • schneeeule
    Teilnehmer
    @schneeeule

Hallo Zusammen!

Gibt es einen Trick mit einem frisch gestochenem Tattoo schwimmen zu gehn? Nicht ins Chlorwasser, sondern an einen See. Ich weiß man soll nicht, aber bei den Temperaturen kaum auszuhalten. Vielleicht dick eincremen oder Vaseline? Es geht eh nur um den Schutz im Wasser, Sonne ist sowieso tabu!!

LG
    schneeeule

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

wie frisch ist es denn?

lara6y
    Teilnehmer
    @lara6y

klingt vl gemein, is aber nicht so gemeint:

hast du dich vorher ned informiert, dass sonne&wasser nix gut is?!
    selber schuld, wenn ma sich mitten im sommer a tat machn lässt…. *räusper*

trotzdem viel Spa?damit!

Deeken
    Teilnehmer
    @deeken-2-2-2

VERBOTEN!!!!!!!!!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

Seewasser ist siffig, daher würde ich es lassen .

Am Ende wird das tattoo durch diese fehlerhafte „Nachbehandlung“ scheiße (vernarbt, wird fleckig etcetc) udn dann hei??e es der Inker hatr Mist gebaut…
    die paar Wochen wirst du wohl aushalten!

coiffeuse
    Teilnehmer
    @coiffeuse

warten….
    ich habe meins auch vor 3 wochen bekommen und mir ist es auch schwer gefallen nicht mit ins wasser zu gehen,habe es aber sein gelassen….Wollte ja im sommer geinked werden,also muss ich auch damit leben nicht ins wasser zu gehen zu dürfen…

sake
    Teilnehmer
    @sake

Also ich weiß zwar keinen „Trick“, wie du es son schön nennst und ich vermute auch mal stark, dass es da keinen geben wird (außer vllt luftdicht einschweißen lassen…lol), aber ich will dennoch meinen Senf dazu geben:

Willst du nicht lieber jetzt einige Tage/Wochen lang schwitzen anstatt die gute Abheilung deines Tattoos zu riskieren und es so vllt zu verschandeln? Kurze Zeit schwitzen vs. etwas pflegen, das man ein Leben lang haben wird? Also für mich wäre die Entscheidung klar!

Also ich würd mich da jetzt nicht so anstellen, einfach daheim bleiben, mich ab und an unter die kühle Dusche stellen und gut ist :=) Und wie lara6y schon sagte: Das solltest du vorher gewusst haben, dass schwimmen mit nem frischen Tattoo nicht empfehlenswert ist…

alternative_barbie
    Teilnehmer
    @alternative_barbie

funktioniert ne badewanne mit kaltem wasser ohne badezusätze einlassen und das tat irgendwie aus der wanne raushalten?

bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli

Also mein erstes Tattoo war aufm Rückn und das kontne man so gut ausm Wasser rauslassen, dass man zumindest inne Badewanne konnte… Kalt duschen kann man bei dem Wetter mit frischem Tattoo. Ich war auch noch nicht schwimmen, weil mein Tattoo noch frisch ist, wurde zwischendrin mal nachgestochen, also nix baden oder schwimmen, aber das Ergebnis iss umso toller.

crazybutterfly
    Teilnehmer
    @Flurrycorpse

aba man kann ja „schwimmen“ gehen solang das tattoo halt nicht ins wasser kommt, hab nächste mein tattoo termin an der schulter/rücken und da kann ich ja bis zum oberköper ins wasser gehn hauptsach des tattoo kommt ja nicht ins wasser oder? klar schwimmen tu ich dann nicht 😉

diego12
    Teilnehmer
    @marcymarc

Es wird schon nen Grund haben weshalb man nicht mit nem frisch gestochenen Tattoo schwimmen gehen soll..!!! Ich würde es nicht tun wäre mir viel zu schade das Tattoo eventuell zu verschlechtern.Meine das vielleicht die Linien und Farben etc nicht richtig abheilen und somit alles nicht mehr so aussieht wie es sein sollte… LG

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

hilft alles nix…
    keime können durch jede cremeschicht kommen.
    das tattoo ist ne wunde…
    rs kann gutgehe, es kann sich aber auch fies entzünden…

oder gehst halt nur mit den Körperteilen ins wasser wo eben kein tattoo ist ;o)))

aber wie schon gesagt wurde,
    man weiss das eigentlich vorher und lässt sich halt nicht im sommer inken
    wenn man auf see und schwimmbad nicht verzichten will-.—

Wohlstandskind22
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind22

also ich würde dir von abraten mit nem frischem tat schwimmen zu gehen, dann warte lieber noch 1-2 wochen!!!!

schneeeule
    Teilnehmer
    @schneeeule

vom mittwoch den 18. juli

coiffeuse
    Teilnehmer
    @coiffeuse

waasss????vom 18ten???na dann auf jeden fall warten!!!!

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Das Tattoo soll solang es noch nicht angeheilt ist nich eingeweicht werden, weder in Badewanne noch in Chlorwasser oder dem Dreckwasser in irgend nem See. Erstens können sich Krankheitserreger fies festsetzen und des Ding entzünden(die Farbe hält dann nicht, des is aber dann noch des geringste ??bel was so passieren kann) die Kruste wird aufgeschwemmt, die Farbpartikel die sich ja dan noch nicht festgesetzt haben weren aus der Wunde gespült und das Tattoo is dann hinterher matt und farblos(Nicht bei jeden,ich möchts aber nicht ausprobieren ob ich zu den glücklichen gehör die tun und lassen können und das Tattoo machts mit). Was dann natürlich meist der Tätowierer um die Ohren gehaun kriegt und den scheiß den das Opfer gebaut hat ausbügeln soll, und wenn möglich natürlich auch noch kostenlos. Also ehrlich, erst überlegen, dann ab zum Inker. Das im Sommer hei?? ist und BAdewetter herrscht ist meist jedes Jahr um diese Zeit, wenn man die paar Tage/Wochen ned aushalten kann, dann sollte man des Ganze entweder aufn Winter verschieben(nein, auch Hallenbad is scheiße!!!) oder ganz bleiben lassen.

Trinkness
    Teilnehmer
    @trinkness

Also nach der kurzen Zeit würd ich auch noch kein Gedanken ans Baden verschwenden! Merks dir fürs nächste mal, besser im Frühjahr/WInter zum stechen gehen! ^^
    Aber, kalte dusche is ja auch schon was 😉

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

Also wenn dein Tattoo wirklich am linken Oberarm gestochen wurde , so wie es auch in deinen Profil, steht kannst ja schon ein Ausflug ins wasser wagen. Arm hoch und kurz erfrischen wird ja kein Problem sein.
    Was mir jedoch eher bedenken macht ist, dass die sonne meist sehr stark ist und es kaum einen schattigen Badesee gibt oder habt ihr so ein mit Bäumen im Wasser!?

ulee
    Teilnehmer
    @ulee

…und selbst davon würde ich stark abraten. egal wie vorsichtig du bist. ES WIRD DEFINITIV SEEWASSER AN DAS TATTOO KOMMEN. irgendjemand macht wellen oder du stolperst, oder jemand tunkt dich oder jemand springt neben dir ins wasser, etc. lass es bitte bleiben. bin grad in der selben situation, aber das gehört eben dazu wenn man im sommer termine macht…

Ansicht von 19 Beiträgen – 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv