Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › frisches Tattoo wirkt zu dunkel – hellt es nach ?
-
12. März 2010 um 20:28 Uhr #2780635
ich habe seit gestern mein hei??tersehntes tattoo mit dem namen meiner tochter, unter dem namen ist ein fu??abdruck gestochen, der wirkt mir aber im nachhinein zu dunkel und ich finde man kann den namen schlecht lesen. ich würd gern wissen ob der fu?? noch etwas nach hellt, oder ob man im nachhinein evtl die schrift noch mit weiß oder so stechen kann (bzw. schatten ringsherum) damit es sich besser abhebt ?
12. März 2010 um 20:36 Uhr #2836344kurze antwort: ja das wird heller. 🙂
leine sorge. warte mal bis es verheilt ist.
nacharbeiten kann man, dürfte aber nicht nötig sein.12. März 2010 um 21:11 Uhr #2837854tattoos hellen normalerweise immer etwas nach, keine sorge und abheilung abwarten 😀
12. März 2010 um 21:32 Uhr #2839394phu da bin ich aber erstma beruhigt
auf der vorlage war es auch eindeutig heller
kann mir ni vorstellen dass da der tätowierer n zu dunkles grau genommen hatalso ich hoffe es
mu?? ich also ma 2 wochen warten …
oder noch länger ?
13. März 2010 um 3:16 Uhr #2840934es wäre ja nur zu geil, wenn tattoos nich heller werden würde und die farbintensität vom stechen erhalten bleiben würde..
da brauchst du dir wirklich keine gedanken machen..13. März 2010 um 11:10 Uhr #2842506in 2 wochen wirds schon deutlich heller sein.
und in 10 jahren erst… 😉13. März 2010 um 11:14 Uhr #2844095off topic:
habs mir gerade in deiner galerie angeschaut.
bin gespannt wie das abgeheilt aussieht. und ich find es hat auch ein paar wackler in den dünnen linien. finds ehrlich nicht so toll gemacht.14. März 2010 um 10:48 Uhr #2845696Stimmt@ Fleder. Und das Kind hat nen Senkfu??…
14. März 2010 um 16:52 Uhr #2848894man kanns auch „plattfu??“ nennen. aber dadrum gings mir nicht mal so. kann ja sein, ich hab auch unschöne fü??e – meine fü??abdrücke sehen auch so aus. 😉
ich meinte eher die art wie es gestochen ist. die zehen und die feinen linien sehen zittirg aus. auch die outline um den fu?? herum. wenn das der versuch war, den stempelabdruck nachzuahmen, gings – meiner meinung nach – nach hinten los.
14. März 2010 um 20:22 Uhr #2850514nee ist kein echter fu??abdruck
also nicht der meiner tochterich hoffe eben nur dass der noch sehr hellgrau wird
und die schrift schön schwarz bleibtalles andere ist schon gut so wie es ist
und die kleinen zitterlein in den linien
ach wer sieht das schon am fu??evtl kommt da noch was dazu und bei der gelegenheit kann ichs ja überarbeiten lassen
dann natürlich nicht mehr in dem studio 🙂na leider weiß man ja nicht wie der tätowierer arbeitet
bilder die ich vorher gesehen hatten, fand ich jetz so ganz ok, aber ich bin da auch eher laie
14. März 2010 um 21:09 Uhr #2852148hmmm ok da sto??en jetzt verschiedene meinungen aufeinander.
alles nicht böse gemeint:wenn schon fu??abdruck – dann der vom kind. alles andere ist… naja… ohne mich zu weit aus dem fenster zu lehnen – für mich nicht sehr sinnvoll.
„ach wer sieht das schon am fu?? “ – ich hab ne strukturformel auf dem fu??. wenn da was zittirg wäre, wäre ich extrems angepisst. ob fu?? oder stirn – sowas darf nicht zittrig sein.
„na leider weiß man ja nicht wie der tätowierer arbeitet“ – ansichtssache, man kann bekannte fragen, mappen durchschauen etc. aber gut, du sagst ja dass dir gefallen hast was du gesehen hast. wobei „so ganz ok“ mir nicht reichen würde.
aber ok, drauf ist drauf. der fu?? wird sicher noch heller. da kann man auch noch was retten.
ps: pirna ist gleich neben dresden. mein tätowierer ist aus dresden. der wackelt nicht. 😉
14. März 2010 um 21:43 Uhr #2853795ne freundin geht in pirna in ein anderes studio, sicher werd ih das dann mal ausprobieren
in welches studio in dresden gehst du denn wenn ich mal fragen darf. gibts ja sicher ne menge.
genau: drauf ist drauf, nun lä??t sich eh nix mehr ändern
also erstmal … bis zum nachstechen …
🙂15. März 2010 um 10:18 Uhr #2855425gibt schon ein paar. ich bin seit jahren beim black needle ( von dresden aus richtung pirna). 😉
15. März 2010 um 19:34 Uhr #2857087black needle hab ich schon mal gehört
ich war in pirna im bulldog
vielleicht haste da ja schon mal was von gehört
http://www.bodyart-dresden.de/htm/index_frames.htm
da gibts auch die galerie von dem tätowierer (kai-uwe)
und ich als laie dacht, joa sieht doch recht ordentlich aus
sicher sagt dir da jeder was anderes
… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.