Fritzl verurteilt

verschlagwortet
14 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von mainzel vor 15 Jahren, 5 Monaten
  • wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2
    #2781996

    Ich komme in den blog ???Fritzl- Verurteilung??? nicht mehr rein > Forumsbeitrag.

    So sehr ich den Grund für Bushidos meinungsbildendes Fake- Bild verstehe und Ejay´s unterstellenden Kommentar (da?? Fritzl ein Masochist sei) sowie den eine andere Strafe vorschlagenden Text nachvollziehen kann … wir sind wieder einmal da angelangt, wo wir schon öfter landeten – zuletzt war das hier bei einem blog, der Anla?? über heftige Diskussionen zur Todesstrafe gab und der für mich der Anla?? für einen eigenen Artikel war.
    Auch wenn fast alle Leser damit überfordert waren und die Bewertung dementsprechend ausfiel (zur persönlichen Ablehnung aus mancherlei Gründen kam in hohem Ma?? die eigene Betroffenheit und die Unfähigkeit, dem mächtigen ???Bauchgefühl??? zu widerstehen dazu) und ich diesmal auch wieder primitiv- erleichternd geprügelt werde – ich bleibe dabei: http://www.wildcat.de/index.php?view=0c-articleshow&id=6316&cat=5. Und nun kotzt euch aus …

    Anonym
    Gast
    @
    #2855018

    ich wage mal zu behaupten das der bushido ein spässchen machen wollte und nicht eine offensichtlich sinnlose („ich bleibe dabei“) diskussion erneut lostreten wollte…

    *aufsehrschlechtdrückt*

    wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2
    #2856671

    BU , dazu bedarf es keiner Tapferkeit und keines Wagemutes, denn natürlich wollte der Bushido keine Grundsatzdiskussion führen! Die Schreib- und Veröffentlichabsicht war ja klar. Wer will, kann das auch als ???Spä??chen??? bezeichnen.
    Und ob eine sachliche, gründliche Klärung des Problems eine ???sinnlose Diskussion??? ist, hängt nicht nur jeweils vom Willen und Auffassungsvermögen des Betrachters ab – hunderte ???Sehrschlechtdrücker??? ändern daran nichts oder entbinden dich vom Nachdenken. Ob letzteres aber jedem gleichviel bringt bleibt offen …

    black_dragon77
    Teilnehmer
    @black_dragon77-2-2-2-2
    #2858337

    @hans3 & BU666:

    wie wäre es, wenn ihr euren Disput unter euch (PN, Email, Telefon oder sonstwie) regelt? Das öffentliche hin- und hergeschiesse nervt nämlich langsam …

    Anonym
    Gast
    @
    #2859992

    @schwarzer drache , versteh deinen post nich ganz , zumindest nich hier an dieser stelle , war doch bis auf das in *-gesetzte sehr sachlich

    mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold
    #2861663

    ach lass doch…. – pen-pusher…button-pusher… so ne neurose will ja auch gepflegt werden 😀

    black_dragon77
    Teilnehmer
    @black_dragon77-2-2-2-2
    #2863340

    @Bu: Ich denk du weisst aber, was ich mit meinem Post dem Grunde nach meine, denn die Einschränkung in deinem Post „zumindest nicht hier“ vermittelt das!

    Anonym
    Gast
    @
    #2865011

    jau , versteh ich , aber du willst doch mit deiner forderung dem H A N S nich den treibstoff für seine daraus enstehenden , manchmal lesenswerten ergüsse entziehen , oder ?

    black_dragon77
    Teilnehmer
    @black_dragon77-2-2-2-2
    #2866688

    es war nicht umsonst an euch beide gerichtet …

    Anonym
    Gast
    @
    #2868376

    versteh ich trotzdem nich!

    mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold
    #2870063

    mach n mitternächtlichen ausdruckstanz, nackig um ne alte eiche…bei vollmond – kommt aufs selbe raus…

    wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2
    #2871744

    S C H W A R Z D R A C H E , ein ganzes Land war in Aufruhr, sensationsgeile Schreiberlinge aus halb Europa waren hier, gewaltige Emotionen (kaum gedämpft durch wenige nüchterne Beiträge) schossen hoch, Bushido und Ejay waren ebenfalls gefühlsmä??ig sehr betroffen und haben heftig ihre Gefühlslage ausgedrückt – und ich habe mich einfach an den vor gar nicht so langer Zeit erwähnten ???blog??? erinnert. Dann hat der BU den Blogersteller verteidigt, und ich habe dieses Spä??chen eben nicht so geglückt empfunden und wollte auf das Wesentliche lenken … und alles lief ohne Beschimpfung ab.
    Wo sonst wenn nicht hier (und sage nun ja nicht auf der Trollwiese!) soll ein Thema von so Großem Allgemeininteresse ???hin- und hergeschissen??? werden?? So kurz nach meinem grundsätzlichen Fachartikel noch eine Leier dazu ablassen!? Ist nicht dein Ernst, nehme ich an …
    Und verschiedene persönliche Sichtweisen zu einem brisanten öffentlichen Problem kannst weder du durch Verbannung noch Mainzel durch Sager, deren Nützlichkeit äußerst zweifelhaft ist, verhindern.

    mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold
    #2873436

    da hast du mich jetzt mis(s/t)verstanden hans ,ganz falsch.

    wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2
    #2875125

    M A I N Z , ich hab´ mit der gepflegten Neurose und dem Nackttanz um die Eiche in der Tat nichts anzufangen gewu??t – und du hast das (wie schon öfter) einfach hingeschmissen ohne Namen zu nennen oder es zu erklären. Ich bin eben zu doof um Zusammenhänge zu riechen …

    mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold
    #2876804

    das stichwort ist: shizoide hinterfotzigkeit …. u got bm

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv