Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › "Fugenlos"
-
18. November 2000 um 23:27 Uhr #2808212
Wer kann mir sagen wo es geschlossene Ringe für den Piercing-Einsatz gibt?
(Außer bei Erossart, liegt ’n bischen weit weg!)
Studio im Ruhrgebiet wäre nicht schlecht!19. November 2000 um 18:55 Uhr #2951729Fugenlos?Ich nehme an, du meinst einen Segmentring?Die gibt es bei Wildcat, sowohl im Onlineshop (schau mal unter Steel Basic Line) und mit Sicherheit auch bei denen im Studio in Essen.
Michèle19. November 2000 um 22:07 Uhr #3056823bei wildcat war ich schon, ich mein komplett geschlossene ringe, so wie ein ring am finger. fugenlos werden sie zum beispiel bei erosart genannt (erosart-intimschmuck@t-online.de). also, ring einsetzen, schliessen und ohne „zerstören/beschädigen“ nicht abzumachen.
19. November 2000 um 22:11 Uhr #3118237ne, noch mal auf deinen (michele) tip nachgeschaut. segment mein ich nicht. ich mein Ringe die tatsächlich „geschlossen“ und nicht zu öffnen sind
20. November 2000 um 10:14 Uhr #3157873Hm..darf ich mal ganz blöd fragen, wie so ein Ring auf und zu geht?Ich meine, irgendwie muss er ja zumindest eingesetzt werden.Leider ist die Seite von erosart nicht erreichbar, hätte mir ja schon mal gern angeschaut, wie diese fugenlosen Ringe aussehen.Und du bist dir absolut sicher, keinen Segmentring zu meinen?Bei denen brauchst du auch eine Zange und zerstörerische Kräfte(zumindest verbiegende) um ihn wieder aufzukriegen.Und fugenlos sind sie auch, wenn sie zu sind.
Darf man fragen, wo dieses Shmuckstück hinsoll?
Gru??
Michèle20. November 2000 um 14:51 Uhr #2809880Wahrscheinlich soll es ein Implantat oder sowas werden…oder?
20. November 2000 um 22:44 Uhr #2811555Hat sich erledigt, hab bei erosart nachgefragt, ist ähnlich wie segmentring bei wildcat. Thema hat sich wohl erledigt. Mit anbringen so eines ringes hatte ich auch so meine pronbleme mir vorzustellen wie es gehen soll. Hab aber irgendwo aufgeschnappt es gäbe so etwas. Wohin? Na, ganz schön neugierig. War als frenum gedacht.
michelle
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.