Fun-Piercing

6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Lela vor 23 Jahren, 2 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @
    #2801753

    Ich hab mal so ne Frage,vielleicht kann mir ja einer von euch helfen!

    ich möchte supa gerne ein Bauchnabel- und/oder Zungenpiercing!

    Leider habe ich etwas Probleme,meine Eltern zu überreden!

    Ich will mir jetzt ein Fun-Piercing machen lassen,um meine Eltern erst mal zu überzeugen,dass es wirklich gut aussieht und so!

    Wi??t ihr wo man sowas machen lassen kann? Vielleicht kennt ihr ja ein Piercing-Studio oder einen Arzt der das macht,wenn möglich in NRW,noch besser in Essen!

    Eventuell hat ja auch jemand von euch Anregungen,wie man seine Eltern überreden kann! 😉

    *greetz*

    Sarah

    Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele
    #3143009

    Ja, beim Arzt kannst du so´n Schwachsinn machen lassen.Angeblich gibt es in Deutschland genau 3 ??rzte, die es anbieten, wo die sitzen, weiß ich net.

    La?? dir entweder ein richtiges Piercing machen oder gar keins, aber kein Fun-Piercing, die haben echt *nur* Nachteile…Der Schmuck ist so dünn (0,3mm), da brauchst du nur mal hängen bleiben und es rei??t aus.Aussehen tut es auch nach nix (wie gesagt, die Kugeln baumeln hin und her), Schmuck wechseln geht auch nicht..Und beim Arzt sollte man sich aufgrund der mangelnden Piercingerfahrung der Mediziner eh nich piercen lassen.
    Der angebliche Vorteil, dass die Piercings narbenfrei nach 3 Monaten verschwinden, ist auch Unsinn, denn nimmt man nach 3 Monaten ein normal gestochenenes heraus, ist es eh noch nicht verheilt (das Funpiercing ja auch nicht) und dann wächst das auch schnell mit geringer Narbenbildung zu, genau wie ein Fun-Piercing.
    Und ein Zungenpiercing geht in der Fun-Version eh nicht.

    Lela
    Teilnehmer
    @Lela
    #3193203

    ich muss hinterm Mond wohnen wenn ich noch nie von einem FUN-Piercing gehört hab…

    Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele
    #3111351

    http://www.funpiercing.de…

    jella
    Teilnehmer
    @jella
    #3040295

    hmm…
    funpiercings sind scheiße.
    das steht fest.
    zu deiner zweiten frage:
    versuchs mal bei http://www.profipiercing.de
    der typ is cool, es gibt viele infos und unter anderem eine abhandlung zu den eltern die bei meiner ma gut gewirkt hat.
    naja..und die idee, sich n funpiercing machen zu lassen damit sie sehen wie tolls aussieht klappt eh nicht, weil eltern sowieso meistens finden, das sowas ganz schrecklich aussieht und es net sehen wollen…
    und wenn du schon in essen wohnst…dann la?? dich, wenn dus machen darfst (drück dir die daumen) bei wildcat piercen…und N I C H T beim arzt..die blicken das nämlich W I R K L I C H nicht!

    so long,
    good luck
    jella

    komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2
    #3085784

    wie schon gesagt..entweder ganz oder gar net…..is doch genau so ein mist wie mit bio tattoo ´s..wer sich den mist ausgedacht hat is wohl auf irgentetwas hängen geblieben..
    wenn du noch nich 18 bist und deine eltern dir ein piercing nich erlauben, dann warte bis du 18 bist, denn dann können sie es dir ja eh nich verbieten oder rede mal in aller ruhe mit deinen eltern…
    hat bei mir auch geklappt…und meine mutter is sogar mal mit im studio gewesen um auch zu sehen wo ich immer abhänge und mithelfe…
    es dauert zwar, aber ein gespräch in aller ruhe wirkt echt wunder….
    gru?? mary

    Anonym
    Gast
    @
    #3067686

    Hi!

    N superdolles Dankeschön für eure netten Tips!

    Die Sache hat sich nun aber eh erledigt, ich darf nämlich!!!*froi*

    Trotzdem nochmal danke! 😉

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv