Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing gedehntes Ohrloch eitert, wie behandeln?

gedehntes Ohrloch eitert, wie behandeln?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing gedehntes Ohrloch eitert, wie behandeln?

verschlagwortet
10 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Killermaus vor 17 Jahren, 8 Monaten
  • Kashati
    Teilnehmer
    @Kashati

Moin,
    hab mir mein Ohrloch gedehnt von Ohring auf 1,6mm am Freitag.
    Das war ziemliches gefriemel. Hab das seit dem täglich mit Octenisept gereinigt.
    Nun sah mein Ohrläppchen heute wie eine Kirsche aus ^^

Hab den Ring(war Eiter angetrocknet) rausgenommen und dann mal das Ohrläppchen zusammengedrückt, da kam ordentlich Eiter raus. Das Ohrläppchen ist jetzt so dick geschwollen das ich den Ring garnicht mehr mit der ??ffnung darüber bekomm.

Ich hab es erstmal dick mit Wundheilsalbe eingeschmiert.
    Was habt ihr noch für Tipps? Ring wieder reintun oder erstmal draußen lassen?
    Wie sollte ich es behandeln?
    Was habe ich falsch gemacht das es so eitert?

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

vergessen vorher mal zu lesen!

über zu schnelles dehnen und andere dehnfehler findest du hier kiloweise threads

Kashati
    Teilnehmer
    @Kashati

Naja, zu schnell war es ja nicht. War ja die kleinste Grö??e in dem Set.
    Hab extra vorher ganz viel darüber hier gelesen und alles entsprechend vorbereitet mit Wundheilsalbe, Desinfektionsmittel usw.

Naja, werde es jetzt erstmal so abheilen lassen ohne Ring drin und dann mal weiter gucken wenn es verheilt ist.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Dennoch ist ein Ohrring wesentlich dünner als 1,6mm,also hättest du wenn überhaupt mit 1,2mm anfangen müssen und dann auch nicht einfach reinstopfen…

Killermaus
    Teilnehmer
    @Killermaus

hm, bei mir ist das nich passiert…hasse wenigstens was schmieriges dazu benutzt…oder so trocken da rein??

Anonym
    Gast
    @

du weisst schon dass man frische piercings nicht rausnehmen darf?!

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

ach ne… echt? Hab das gleich auch am Freitag gemacht ;o))
    Auch von normalen Ohrsteckern auf 1,6.
    Hat super geklappt. Spannt etwas, aber es eitert und sifft nix…
    Jetzt heisst es 4 Wochen Pause und weiter gehts :o)))

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Es KANN klappen,muss aber nicht.Bei mir klappte es damals auch,allerdings waren die Lobes sehr alt und durch Rumspielen schon ein wenig ausgeleihert.

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

achso, es ist wohl jeder anders was eben die empfindlichkeit betrifft.
    Ich hatte mir schön Zeit gelassen und eben nicht mit Gewalt durchgejagt …
    Immer wieder ein Stückchen weiter rein.
    Hab das schön mit Creme zum flutschen gebracht. Hat wirklich super funktioniert!!
    Ich dachte auch erst, mann, 1,6 mm ist ja wirklich so gut wie nix…
    Aber Kahless meinte es sind gut 60 % die ich da gedehnt hab, und so bin ich doch stolz, auch wenns nicht nach viel aussieht. Dehnen braucht eben Zeit wenn man es selbst macht und nicht mit triefenden Ohrläppchen rumrennen mag…

Mann sollte echt mal Leute fragen die schon Erfahrung haben und selbst mitreden können :o)) Und Threads übers dehnen gibts echt tonnenweise…

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Normalerweise: Schmuck drinlassen (NICHT zum Reinigen rausnehmen) und mit Octi desinfizieren. Und das Ganze ein paar Wochen (mindestens 4, länger schadet nicht) in Ruhe lassen.

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

wieso wundheilsalbe?

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv