Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck gefällt mir irgendwann nicht mehr???

gefällt mir irgendwann nicht mehr???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck gefällt mir irgendwann nicht mehr???

verschlagwortet
4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 23 Jahren, 8 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Ich dehne gerade meine Ohrläppchen aus, bin links und rechts auf jeweils 4mm. da gibt es ja nach oben hin kein Ende, dehnbar bis 20mm und mehr. Was tu ich aber, wenn es mir in zehn Jahren nicht mehr gefällt? Geht das wieder zurück, ist das wie ein Tatoo, man hat es ewig? Wer hat da schon Erfahrung und kann mir helfen?

Frerg
    Teilnehmer
    @Frerg

dann musst du es wohl wieder zunaehenlassen, denn sooo grosse loecher werden wohl nicht mehr zuwachsen!!!
    vermute ich.

Steven
    Teilnehmer
    @steven-2-2-2-2-2

Es kann sein das sich die Löcher wieder zusammenziehen oder das sie immer so bleiben. Dann kann es sein das du sie dir zunähen lassen musst.

Grü??e Steven

Anonym
    Gast
    @

wenn du sie mm für mm weitest , vorsichtig, ohne das sie einrei??en, ist es gewöhnlich so, da?? sie sich nach einiger zeit nach dem rausnehmen wieder zusammenziehen. natürlich nicht von 20mm auf 1,0 mmm zurück, aber immerhin hatte ein bekannter von mir einen 15mm tunnel drin und als er ihn rausnahm zog sich das loch auf ca 5 mm zurück. es gibt auch leute, die lassen die hängenden lappen einfach entfernen, nachdem sie den schmuck rausgenommen haben..sieht aber nicht gerade klasse aus.eine garantie, da?? sie sich wieder zusammenziehen gibts allerdings leider nicht.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

also bei geringen dehnungen,etwa bis10 oder12 mm ist die haut so elastisch das das fast immer wieder zugeht

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv