Gewinde

verschlagwortet
13 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 23 Jahren, 5 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo Leute,

sagtmal, wieviel mm hat denn ein normales Zungenpiercing gewinde? ich habs ja völlig vergessen … 😀

trust
    Teilnehmer
    @trust

das gewinde ist 1,6 die länge des stabes ist abhängig von deiner zunge

Anonym
    Gast
    @

ah okay, danke 😛

noch ne frage, stimmt das wenn der stab zu kurz ist und direkt auf der zunge liegt, das die zunge dann evtl beim schlucken einreissen kann? also ich mein so um den stich herum … ?!

Anonym
    Gast
    @

achso, was ich noch fragen wollte, hehe, wie lange iss denn so ein stab im durchschnitt, klar das des auf die zunge ankommt, ich braeuchte aber mal nen vergleich … die 16mm die ich im shop kaufen kann scheinen mir ziemlich kurz oder?

Anonym
    Gast
    @

also was muss ich denn kaufen wenn ich einfach nur nen kuerzeren stab haben will? 😛

Anonym
    Gast
    @

Implantanium® Barbell NNB iss das fuer die zunge?

trust
    Teilnehmer
    @trust

ich würde einen 16er stab aus titan mit 5mm kugel kaufen. ist zu 80% die meist gekaufte länge.

Anonym
    Gast
    @

und der iss auch nich uebermaessig lang? Also ich hab hier immer noch den stab drinne den ich beim piercen reinbekommen hab, den find ich einfach zu lang …

trust
    Teilnehmer
    @trust

normal sind 22mm beim stechen dieser sollte nach der schwellung wieder rausgenommen werde da sonst die gefahr besteht beim essen drauf zu bei??e.
    der stab schlägt auch gegen die zähne.

Anonym
    Gast
    @

okay, dankeschön für die schnellen antworten 😛

trust
    Teilnehmer
    @trust

kein problem, viel Spa?mit deinem piercing

Anonym
    Gast
    @

Das kann man pauschal nicht sagen.Ich hab immer noch 21mm drin,aber er pa??t auch ganz genau.
    16mm scheinen mir ziemlich kurz,aber da mu??t Du halt ins Studio gehen und Dich informieren bzw. nachmessen lassen bei Dir.

VG,
    Verena

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

geh doch einfach zu deinem piercer!der mi??t das aus und verkauft dir dann einen stab in der länge die du brauchst und hat sicher auch das passende material!!!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ach so: ich hatte anfangs 24mm und trage jetzt 16mm,hatte aber schon 14mm(finde ich selbst am angenehmsten) als ich für ein nipple shield nen längeren stab brauchte.das ist bei mir alles im regen austausch…

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv