Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Grosses Septum für kleines Loch :D

Grosses Septum für kleines Loch :D

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Grosses Septum für kleines Loch :D

verschlagwortet
7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von hosentasche vor 13 Jahren, 11 Monaten
  • Gabbertje92
    Teilnehmer
    @gabbertje92
    #2781488

    Hey Leute,

    ich hab ein Septum. Vor 4 Wochen gestochen.
    Jetzt habe ich auf einem Festival ein paar Leute mit riesigen Ringen in der Nase gesehen.
    Das fand ich sowas von Geil, dass ich das auch gern hätte.
    Jetzt zur eigentlichen Frage.
    Da ich das Loch aufgrund meiner Arbeit nicht dehnen möchte, wollte ich euch fragen, ob es so wie bei einem Fake Plug auch solche Septum-Ringe gibt, wo so ein kleines Dünnes Stück zwischen ist sag ich mal.
    Dann sieht man von aussen den Riesigen Ring aber ich hätte nur ein kleines Loch.

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine 😉

    Keine blöden Antworten!
    Danke

    melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue
    #2848023

    Hm.. ich glaub ich hab mal was gesehen wo ähnlich wie du des haben willst, waren aber Horn-Sicheln, wo in der Mitte ein 1.6mm Stab war, ich glaub aber eher das das für Ohren gedacht war. Leider weis ich nicht mehr wo das war, sowas such ich nämlich auch gerade, da ich nicht auf Dauer mit nem 6mm Loch in der Nase rumlaufen will. Ein Freund von mir hat aber auch ein 8mm Septum und während der Arbeit nen Plug aus Acryl drinne, wenn man es ned weis und ned direkt draufschaut sieht man den aber echt nicht….

    Gabbertje92
    Teilnehmer
    @gabbertje92
    #2849628

    Schonmal danke für die Antwort 🙂

    Ja, bei meiner Google-Suche habe ich diese Sichel auch gefunden.
    Hatte mir die Seite auch irgendwo aufgeschrieben 😀
    Aber ich hätte halt gern son Ring.
    Hmm…8mm…ist ja nicht grad klein…
    Danke, ich werde mich nochmal umschauen und nachfragen beim Piercer..wie das so aussieht mit den grössen 🙂

    Wegen der Seite: Wenn du die brauchst schreib mir privatnachricht.
    Ich weiss nicht ob ich hier sowas posten darf.

    extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard
    #2851260

    Mein Septum ist jetzt bei 12 mm und wenn ich keinen Schmuck trage fällt das überhaupt nicht auf, wo ist das Problem?

    Gabbertje92
    Teilnehmer
    @gabbertje92
    #2852906

    Ja, aber wenn ich keinen trage, vor allem am Anfang, dann wächst es wohl raus 😉
    Bzw. ist das nicht so prickelnd es am Anfang raus zu nehmen.

    Kann man denn hinterher einfach komplett rausnehmen ohne das etwas „passiert“ ?

    extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard
    #2854540

    Ja bei mir geht das schon, allerdings nicht länger als zwei Tage,
    dann bekomme ich den Schmuck nicht mehr rein.

    BadDayLa
    Teilnehmer
    @baddayla
    #2856197

    Bis fast 10mm sieht man ein gedehntes Septum fast garnicht! da muss schon jemand direkt press neben dir stehn und dir in die Nase schauen.

    hosentasche
    Teilnehmer
    @hosentasche
    #2857851

    bei meinem 12mm septum sieht man auch nix, wenn man nicht direkt ins nasenloch schaut (wer macht das schon :P) .. trag einen silikontunnel.
    hatte zum dehnen stahlplugs bzw. stahltubes genommen, da hat man nie was gesehen.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv