Am 17.05.2021 habe ich mir ein Guiche stechen lassen. Vielleicht gehe ich später noch darauf ein, warum ich das getan habe. Als es dann beim Piercer ernst wurde – es war das letzte von drei, die ich mir im selben Termin stechen ließ – ging mir doch das eine oder andere durch den Kopf, warum ich es mir doch nicht stechen lassen sollte. In vielen Internetbeiträgen gibt es wahre Horrorgeschichten.
„Ich fang jetzt an!“ sagte der Piercer. „Ok, los geht’s!“ Sekunden später war die Hohlnadel am anderen Ende wieder draussen. Der Schmerz war wesentlich geringer als der vom Brustwarzenpiercing. Nur beim Pubic tat es um einen Tick weniger weh. Eingesetzt wurde mir ein Ring mit Klemmkugel. Das hinein zu pfriemeln des Schmuckes war wieder etwas unangenehm.
Als ich aus dem Piercingraum draußen war hat ausser dem BWP nichts geschmerzt. Ein, zwei Stunden später habe ich aber schon ein, für mich harmloses, Zwicken im Schritt gespürt. Zu Hause habe ich aber festgestellt, dass es aber schon geblutet hat. Ich würde jedem raten sich eine Slip- bzw. Höscheneinlage der Freundin/Frau zum Termin mitzunehmen und es danach in die Unterhose einzulegen.
Heute ist der erste Tag mit dem Piercing. Also ich spüre es schon, vor allem beim Sitzen. Allerdings ist es nicht unerträglich.
Letztlich bereue ich es bislang nicht das Piercing gestochen haben zu lassen.