Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Hab ne 3. Ader inner Zunge…….wegen ZP
-
25. Dezember 2002 um 19:53 Uhr #2805909
Hi ihr!
War am 23. Dez. beim Piercer und wollte mir ein Zungenpiercing stechen lassen. Er hat festgestellt, dass ich einer von 100 Fälllen bin, wo noch ne Ader in der Mitte der Zunge verläuft 🙁
Hat jemand Erfahrung mit sowas? was kan das denn jetzt genau für Konsequenzen haben. Er meint, er will versuchen daran vorbeizupiercen. Ansonsten wirds bluten wie sau. Aber mir sind die allgemeinen Konsequenzen dann immer noch nicht so klar.
Er war auch grad bei nem Tattoo zugange, wo er sich ja nicht so lange von freimachen konnte. Er hat mich allgemein weggeschickt weil ich erkältet bin. Ich soll das erst auskurieren und Freitag wiederkommen.
Wär echt toll, wenn mir jemand dazu mehr sagen könnte 🙂
LG
Kathy25. Dezember 2002 um 20:27 Uhr #2987797hey du..
also ich bin auch eine von der sort.. 😉 bei mir wurde schräg gestochen… wirds aber eh immer wegen dem zungenband.. also vondaher war da bei mir keine veränderung.. und geblutet hab ich echt heftig.. hab aber dort im studio schnell nen eis bekommen das die blutung gestopt wird.. war also doch ne easy sache… dein piercer wird schon nix machen wenn de nachher voll die probs mit deinem piercing hast.. es sei denn du bist bei einem der schwarzen schafe die es ja leider gibt… viel weiter helfen konnte ich ja nich.. hmm.. aber immerhin etwas.. 😉 CyA Yours tanschaaa-babe25. Dezember 2002 um 21:29 Uhr #2890008ich denke auch das es dann schief gestochen wird. Das wird ja dir dein Piercer dann genauer sagen. Meins wurde auch etwas schief gestochen, aber wegen dem zungenbändchen
25. Dezember 2002 um 22:25 Uhr #3009647obs nun wegen dem zungenband oder wegen ner ader schief gestochen wird is ja eigendlich egal… soweit ich weiß is es selten das es ma grade gestochen wird.. also von daher… 😉 lass es machen.. wirst Spa?dran haben.. 🙂
26. Dezember 2002 um 0:46 Uhr #3015116Komisch…….hab eben ne Antwort geschrieben aber die ist irgendwie weg…???
Danke nochmal für eure Antworten! Ich lass es auch auf jeden Fall machen hab halt nur Schiss dass es extrem schief wird und dass es dann blöd ausschaut 🙁 aber: no risk, no fun 🙂
wie ist das eigentlich mit Labret mittig unter Lippe? Kann man das und ZP gleichzeitig stechen lassen? Naja, sollt wohl lieber warten. Will das aber auch unbedingt, find das total schön 🙂
Danke nochmal
LG
Kathy26. Dezember 2002 um 9:51 Uhr #3108341also wenn ich die zunge ganz rausstecke so dass man oben und unten die kugel sieht , sieht man natürlich das es schief is… aber es wird ja nach obenhin wieder grade gemacht.. also fällts net sooo dolle auf.. wenn du nun verstehst was ich meine.. *ggg* aber ees sieht net blöde aus… und die sache mit dem labret.. hmm.. also ich würds net machen lassen… dann hasste ne geschwollene lippe und nen „kotlett“ im mund.. 😉 überlegs dir. *fg* ich lass mir labret auch noch machen.. *freu* also viel viel Spa?mit deinem ZP und Labret!!! Yours Tanschaaa-Babe
26. Dezember 2002 um 23:04 Uhr #2976453also ich hab beides…labrett un ZP und bin supa glücklich damit!!
Hab zwar nicht beides auf einmal stechen lassen aber möglich wär des schon *gg*
na ja je nach dem wie die schwellung is *gg* hätte beides machen lassen können weil mein labrett gar nicht angeschwollen is…hmm nur ebi berührungen halt sau weh getan hat (die ersten 2 tage darnach)
aber wenn du beides zusammen machen lassen willst frag ma deinen piercer der kann dir da sicher genaueres zu sagen 😉aber wenn du es machen willst amchs auf jeden fall 😉 will meine nicht mehr missen!!!
666 sweet bloody kisses
deedee666
27. Dezember 2002 um 4:03 Uhr #3046563Wenn amn sich beides auf einmal stechen lässt hat man nur einmal die Probs, dass man nichts essen kann *ggg*
27. Dezember 2002 um 18:07 Uhr #3070401da?? bei dir eine extra ader verläuft ist blödsinn…es kann aber vorkommen, da?? die adern bzw eine ader, die normalerweise etwas neben der mitte verläuft, bei dir eben genau mittig verläuft…wenn möglich sollte daneben gestochen werden oder gar nicht. falls eine ader verletzt wird kann dies zu einer erhöhten blutung, sowie schwellung, längerer abheilungszeit und erhöhter thrombose/embolie gefahr führen.wenn der piercer sich allerdings schon nicht mit der anatomie auskennt, dann würd ich lieber einen anderen suchen!
28. Dezember 2002 um 20:32 Uhr #3105095Hi!
Hole dir lieber noch eine zweite Meinung ein! 🙂
Ich will dich ja nicht erschrecken, aber einer Bekannten (die Nichte) ist das gleiche passiert, d.h. es wurde gestochen und die Ader getroffen. Es hat wohl geblutet wie Sau und das Mädel musste ab ins Krankenhaus. So `ne Ader hört ja nicht gleich auf zu bluten wenn man genau rein trifft. In einer Notoperation wurde die Ader dann mit so `ner Art Lötkolben verschweißt… Echt lekka!
Muss ja nicht bei dir passieren, aber mich würde das glatt abschrecken….
Gru?? SandraPs. Es gibt bestimmt Berichte im Internet dazu…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.