Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Habt ihr schon selbst ein Piercing gestochen?

Habt ihr schon selbst ein Piercing gestochen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Habt ihr schon selbst ein Piercing gestochen?

verschlagwortet
11 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Lynx2803 vor 21 Jahren, 8 Monaten
  • eva.f
    Teilnehmer
    @eva.f
    #2800558

    Welche Piercings habt ihr selbst gestochen und welche Piercings habt ihr stechen lassen?
    Ich habe mir Klitorisvorhaut, innere Schamlippe und Zungenbändchen Piercing selbst gestochen. Lippenbändchenpiercing folgt bald.
    Bauchnabelpiercing und Nase hab ich mir stechen lassen.

    Frerg
    Teilnehmer
    @Frerg
    #3125010

    Hy
    ich habe mir erst mal beim Piercer angesehen wie es gemacht wurde,1.BW und den rest habe ich mir dann selber gestochen.
    PA , Frenum , Hafada , BW , Ohr und muss sagen alle super verheilt.
    Ich benutze auch nur 1x Nadeln die auch der Piercer nimmt.

    eva.f
    Teilnehmer
    @eva.f
    #3065688

    Ich benutze Braunülen. Kann ich nur empfehlen!!

    cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2
    #3133546

    ich kenn nur den begriff „venenverweilkanülen“ ist das sowas?
    ich würde mir kein piercing selber stechen(würde mir ja auch nicht selber den blinddarm entfernen), da lasse ich lieber jemanden ran der das besser kann als ich!

    lydia
    Teilnehmer
    @lydia-2-2-2-2-2
    #3089049

    also das einzige, was ich bei mir selber stechen würde, wäre ein ganz normales ohrloch, aber eigentlich lohnt sich das auch kaum, die 10 DM kann man ja dann auch noch ausgeben.
    aber habt ihr denn auch diesen ganzen zangenkram und so? oder macht ihr das einfach ohne festklemmen und so?
    und wie hat das mit dem zungenbändchen geklappt? da kommt man doch ziemlich schlecht ran, oder?

    cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2
    #2911313

    naja die 10dm(?)… ob man es sich selber sticht oder schie??en lä??t ist dann auch wieder schnurz!da gibt es kaum unterschiede!

    sam5y
    Teilnehmer
    @sam5y
    #3016010

    Hi
    Ja hab mir 2 selber gestochen,Frenum und das andere,weiß nicht wie es hei??t,
    könnte sein das es public hei??t,auch mit Braunüllen,tat auch nicht doll weh.
    Gut verheilt nach ca.3 Wochen.
    BW beim Piercer gestochen,nach 3 Monaten immer noch nicht richtig verheilt.
    Cu
    Sam

    eva.f
    Teilnehmer
    @eva.f
    #3203453

    @cassandra:
    Braunülen sind Venenverweilkanülen.

    @lydia:
    Zangen hab ich nicht, ging aber auch immer ganz gut ohne. Zungenbändchen war nicht ganz einfach. Es war halt schwierig die Kugel dann auf den Stab zu bringen weil es ja Spiegelverkehr ist, hat aber dann doch noch ganz gut geklappt.

    rupertk
    Teilnehmer
    @rupertk
    #3209848

    Venenverweilkanülen sind auch bekannt unter den Namen Viggos oder Braunülen, vielleicht gibt es noch mehr Synonyme.

    Ich hab mir meine Piercings auch damit gestochen, 2xZunge, Tragus, Cartilage, Septum, Labret,…

    wolfsherz
    Teilnehmer
    @wolfsherz-2-2-2-2
    #2995610

    Ich habe mir nur Frenum und Unterlippe selbergestochen…..

    Lynx2803
    Teilnehmer
    @lynx2803-2-2-2-2
    #3219521

    ??h… na ja, wenn’s zählt, ich hab mir 17 von 19 Ohrringen selber gestochen…

    Sofafussel
    Teilnehmer
    @Sofafussel
    #3143069

    hab mir n paar ohrlöcher, nase und lippenbändchen selber gestochen, mein piercing in der hand damals auch und n medusa.. hab ich aber beide nicht mehr, hand is rausgewachsen und medusa hat mir nich wirklich gestandn..

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv