Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Hafada, was ist los bei mir?

Hafada, was ist los bei mir?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Hafada, was ist los bei mir?

verschlagwortet
1 Antwort, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Andrejka vor 13 Jahren, 2 Monaten
  • volker174
    Teilnehmer
    @volker174

Hi zusammen,

ich habe seit mehr als 2 Jahren 2 Hafadas im Bereich oberer Hodensack.
    Diese haben rund 1 Jahr lang für die Heilung nur Titan mit 2,4mm gesehen.
    Danach habe ich -erfolgreich- auf 3mm gedehnt.

Jetzt kommt’s Probelm…

Der Stichkanal hat sich sehr stark auf den Schmuck gelegt.
    Wegen div. Gründe musste ich dem Schmuck mal entnehmen mit dem Resultat, dass ein Hafada nur noch mit 2,4mm bestückt werden konnte (beim andere waren die 3mm problematisch, aber ging).

Die Ringe sitzen aber immer noch recht straff und lassen sich kaum im -trockenen Zustand- bewegen.
    Unter der Dusche mit Wasser / Duschgel als Gleithilfe gehts.

Es erscheint kreisrund um den Schmuck eine heller Hautring beim bewegen, Knubbel oder ähnliches gibt’s nicht.

Das kann doch kein Wildfleisch sein?
    Was tun?
    (Ich würde gerne keine Probleme mehr damit haben bzw. grö??eren Schmuck einsetzen).

Merci

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Zunächst sollte man generell schmuck im „trockenen zustand“ nicht bewegen – immer etwas befeuchtendes dazu tun wie z.b. desinfektionsspray oder so, das hast du ja schon sleber mitbekommen . Ich könnte mir denken dass diese weissen ringe die beim durchbewegen sichtbar werden einfach die gedehnte haut ist die für kurze zeit durch den druck nicht durchblutet ist und daher weiss erscheint. Ich würde da nicht wildfleisch vermuten, das schaut anders aus….
    Lass dem geweibe einfach zeit sich langsam an die grösse anzupassen und dehne es behutsam wieder auf deine wunschgrösse hoch.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv