Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Handgelenk = schlechte Stelle?

Handgelenk = schlechte Stelle?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Handgelenk = schlechte Stelle?

5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Sydaen vor 15 Jahren
  • Anonym
    Gast
    @

Hi,

Habe ganz oft in Foren gelesen, dass Tattoo’s auf dem Handgelenk „sowieso verschwimmen“ oder irgendwann „sowieso nicht mehr filigran aussehen“.
    Ist das wirklich so? Ist jedes Tattoo auf dem Handgelenk dazu verurteilt, irgendwann fürchterlich auszusehen?

Mein nächstes Tattoo ist auf dem Handgelenk geplant. Aber wenn es wirklich so eine schlechte Stelle ist für die „Haltbarkeit“ müsste ich das wohl oder übel nochmal überdenken.

Also was meint ihr: Gute oder schlechte Stelle?

Liebe Grü??e

nursassi
    Teilnehmer
    @NurSassi

huhu…hmm also zu deiner frage mu?? man grundsätzlich sagen das Tattoos „irgendwann“ eh wie du sagst verschwimmen und nicht mehr filigran sind…aber aus meiner erfahrung und aus meinem bekanntenkreis mu?? ich schon sagen das tattoos auf handgelenk…handrücken…und fingern schon etwas schneller an naja glanz verlieren…was aber nicht nur mit der stelle als solches zutun hat…tattoos an dieser stelle sind ja auch ständig der sonne ausgesetzt (ja ja ich weiß wird grade erst frühling 😉 ) und somit auch einer ständigen uv-schädigung…aber es is nun auch nicht so das wenn du dir da was machen lä??t das es innerhalb von „kürzester“ zeit schlecht aussieht (was ja auch bissi mit deinem tattoowierer zusammen hängt)…und die art des tattoos selber natürlich is auch nicht grade unwichtig…so soviel erstmal dazu…is wie alles andere sollte jeder für sich selbst entscheiden ;)>

wirbelwind
    Teilnehmer
    @wirbelwind

Ich kann dieses nicht bestätigen. Meine Tattoos an den Hangelenken, die auch ein ganzes Stück auf die Hand gehen, sind jetz über fünf Jahre alt. Sie sind nicht verschwommen und sehen immer noch filgran aus. Ich mu?? dazu sagen, das ich auch nur ungern in die Sonne gehe.
    Fünf Jahre sind natürlich auch noch nicht so lang. Ich glaube, das sie aber auch in der Zukunft noch gut ausssehen.
    Ich glaube wenn man zu einen guten Tätowierer geht und nicht zu viel Sonne daran läst, dann gibt es kein Problem mit verschwimmen und verblassen.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

also die aussage dass jedes tattoo am handgelenk verdammt ist, irgendwann fürchterlich auszusehen, finde ich bissl gar übertrieben. ich kann von meiner erfahrung aus sagen, dass dem nicht so ist. ich hab diese tattoos jetzt zwar nicht seit 20 jahren, aber ein paar jährchen haben die schon am buckel und das am rechten handgelenk musste ich weder nachstechen noch hat es an qualität eingebü??t oder sonstiges. ich kenn auch einige leute die selbst handgelenk tattoos haben und da ist auch nie was passiert. natürlich spielt das motiv eine rolle.. wenn du dir irgendwas kleines in schnörkelschrift hinpappst kanns natürlich sein dass das nicht so wird wie gewünscht oder verschwimmt… also zu filigran sollte es nicht sein und immer ca. zwei fingerbreiten vom gelenk aus erst anfangen! aber sonst gibts ja jetzt nicht mehr oder weniger probleme als bei anderen tattoos. sonnenbestrahlung sollte ohnehin vermieden werden so gut es geht. weil tattoos an anderen stellen können genauso ausbleichen. also trau dich ruhig und such dir nen guten tätowierer dafür

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

ich hab chin. zeichen am handgelenk, sind aber erst 3 jahre. mussten bis jetzt noch nicht nachgestochen werden. wie schon gesagt, sollte es nich zu filigran werden..ich würd sagen, trau dich.

Sydaen
    Teilnehmer
    @Sydaen

Ich habe beide Handgelenke tattoowiert und bei einem der beiden Tattoos bin ich leider an einen Tattoowierer geraten, der nicht besonders professionell war. Dieses Tattoo ist nach 3 Jahren schon ein ganz kleines bisschen heller geworden habe ich das Gefühl. Bei dem anderen ist es nicht so. Da ist die Farbe immer noch so, wie vor 3 Jahren.
    Also denke ich, kommt das auch immer auf die Farbe an, die verwendet wird. Aber mein Tattoowierer sagt auch immer, dass es darauf ankommt, wie bewegt die Stelle ist.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv