Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Hat jemand erfahrung mit einem Nasallang ?

Hat jemand erfahrung mit einem Nasallang ?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Hat jemand erfahrung mit einem Nasallang ?

7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von thyA vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • franzi1504
    Teilnehmer
    @franzi1504

Hätte gern ein nasallang und wollte gerne mal wissen wie das mit dem stechen ist

Anonym
    Gast
    @

Das einzigste, was ich rausbekommen habe, ist was genau ein Nasallang ist.
    ·
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Nasallang:
    Ein Nasallang ist ein seltenes Piercing das durch beide Nasenflügel und die Nasenscheidewand verläuft. Es besteht demzufolge aus zwei Nostril-Piercings und einem sehr hoch gestochenen Septum-Piercing, deren Stichkanäle sich alle auf einer horizontalen Ebene befinden und mit einem Barbell verbunden werden.
    ·
    Vielleicht hilft dir das ja schon weiter.
    Gru??, Nici

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

n guter freund von mir hat n nasalang, tut weh und heilt schlecht!aber selten isses natuerlich!

duty
    Teilnehmer
    @duty

mh, stells mir ehrlich gesagt bei schnupfen noch unangenehmer vor als alle andren nasenpiercings ^^

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Doofe Frage, aber geht da das Naserümpfen noch? 😀 Reizt da nicht jede Bewegung mit der Nase den Stichkanal? :-s

annie
    Teilnehmer
    @annie

was es nich alles gibt^^ ich denke mal,bei dem piercing wird man viel Spa?bei der abheilung kriegen..und ich stells mir irgendwie sehr unangenehm vor.

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

bessere variante wären wohl 2 high nostrils… *find*

Anonym
    Gast
    @

mich würde jetzt aber interessieren, ob das naserümpfen dann noch klappt. und ob das naseputzen weh tut.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv