Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Helix schmerzt :-(

Helix schmerzt :-(

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Helix schmerzt :-(

10 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Corpse_Bride vor 17 Jahren, 7 Monaten
  • diego12
    Teilnehmer
    @marcymarc

Hallo…
    Habe diesmal nur ne Frage 😉
    Und zwar habe ich bei meinem Helix vor ein Paar Tagen von PTFE-Stab 1,2mm auf nen Ring 1,4mm gewechselt.Zum Anfang war alles ohne Schmerzen.Aber nach dem ich warscheinlich beim schlafen auf dem Piercing gelegen habe macht es sich ein wenig bemerkbar.
    Ist das normal und geht das noch weg ? Hatte mit dem Stab keine Problemchen.
    GLG Diego12

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

Huch, n‘ 1,4 mm Ring? geile Grösse^^ ja hab ich auch immer, scheint irgendwie normal zu sein… beim Ptfe hat halt das Material nachgegeben, beim Ring muss dein Ohr nachgeben und da hat es warscheinlich nicht so Freude daran 😉

diego12
    Teilnehmer
    @marcymarc

Wurde mir zumindest als 1,4mm verkauft.
    hmmm wieso so verwundert darüber ?

Corpse_Bride
    Teilnehmer
    @Corpse_Bride

Warst wieder in Deinem super Studio? ^^
    Es gibt keine 1,4 Ringe.

Wie alt isn das Piercing?

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

knorpel findet es selten nett aufgedehnt zu werden, auch wenn´s nur nen 10tel ist

kann aber auch vom drauf schlafen kommen

diego12
    Teilnehmer
    @marcymarc

Also das Piercing habe ich schon seit fast 10 Jahren.Hatte lange Zeit nichts drinne,und dann den Stab.Weil es gestört hatte.Und seit ca einer Woche den Ring.(Nein den Ring habe ich woanders her.)LG Diego12

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

wenn´s ne normale reizung ist dann geht das in wenigen tagen wieder weg, wenn nicht sollte man material, piercing und andere umstände mal genauer untersuchen

Anonym
    Gast
    @

stab is ja gerade und ring is halt gebogen, is klar dass der stichkanal sich da erstma anpassen soll.
    und wie schon gesagt es gibt keine 1,4 staerke es gibt 1,2; 1,6 etc.
    zudem wenn du nen 1,2 drin hattest und jetz auf nen 1,6 gewechselt hast hast dus ja sozusagen gedehnt und das verlaeuft nie ohne zudem am knorpel

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

Würd ev. auch mal das Material prüfen… ich wär nämlich vorsichtig mit Leuten, die mir 1.4er Schmuck verkaufen wollen 😉

Killermaus
    Teilnehmer
    @Killermaus

buh, hab ich auch manchmal das problem…z.B. wenn ich nachts draufliege und dann einen dickeren ring drin hab…(wechsel immer zwischen den grö??en)…aber wenn ich da son labret stecker drin hab, passiert das nich.

Erdnuckelchen
    Teilnehmer
    @Erdnuckelchen

was hilft denn gegen die schmerzen??? hab es auch öfters das ich ungewollt auf meinem helix lieg beim schlafen… teilweise kann das schon ganz fies zwicken…. eiswürfel???

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv