Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Helix wirklich so schmerzhaft?

Helix wirklich so schmerzhaft?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Helix wirklich so schmerzhaft?

9 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von cunning_Cat vor 23 Jahren, 6 Monaten
  • Sonja23
    Teilnehmer
    @sonja17-2-2-2-2

Ich wollte mal fragen, ob Helix wirklich so schmerzhaft ist. Alle, die ich kenne und das Piercing haben, hatten sehr lange Schmerzen. Gibt es auch noch jemanden, der damit gute Erfahrungen gemacht hat?

Exx
    Teilnehmer
    @Exx

Also ich habe meins vor Jahren schie??en lassen, wo ja hier sowieso jeder gegen ist, aber ich würde es jederzeit wieder tun.
    Hatte genauso wie mit meinem geschossenen Tragus keinerlei Probleme oder Schmerzen. Zumindest keine, die nicht einfach dazu gehören, weil piercen ansich nun mal nicht „gut tut“!
    Aber das hängt wohl auch von der Schmerzempfindung sowie der Wundheilung jedes einzelnen ab…

Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82

Hi Sonja,

ich habe nur sehr positive Erfahrungen mit meinem „gestochenden“ Helix am Ohr gemacht.Der Stich beim Piercer hat bei mir garnicht weh getan.Ich habe nichts von dem Stich gemerkt.Aber das ist echt bei jedem anders.1-2 Wochen tat es danach noch weh,aber auch nur wenn man dran kam oder daran rumgefummelt hat.Ich habe es jetzt seit über einem Monat und keine Schmerzen mehr.:-))
    Du musst es gut pflegen und dann wird es schon gut verheilen.

Viele Grü??e,André

NightCatX
    Teilnehmer
    @NightCatX

Habe mir meine beiden Helix auch „schie??en“ lassen… das schie??en an sich ist ziemlich unproblematisch… und unschmerzhaft…
    Die Heilung ist ein bissl schwierig. Auf dem Ohr die erste Zeit schlafen is nich so wirklich angenehm…
    Da blieben bei mir auch ständig Haare am piercing hängen, was lästig und schmerzhaft war, aber ich lasse mir in der nächsten Zeit noch ein 3. helix machen, denn es ist wirklich auszuhalten!!!!

cunning_Cat
    Teilnehmer
    @cunning_Cat

ich hab mir meins vor etwa 5 wochen schiessen lassen.Ich dachte mir vorher auch,dass es viel mehr weh tut als ein „normales“ ohrloch.aber das schiessen an sich war genauso wie beim normalen ohrlochschiessen!also auszuhalten!nach den schiessen tats auch nicht weh,nur ein leichter druck.aber ca. nach derersten nacht(man kann nicht auf der seite schlafen!)tats dann immer mehr weh.ich habs gutr gesäubert und gepflegt,es hat sich auch nicht entzündet oder so,nur meine haare haben sich ständig darin verfangen…auch hat sich um das piercing rum der knorpel etwas verhärtet,und sobald man einmal dagegen gekommen ist,war das ohr knallrot.die ausheilung,finde ich ,ist wesentlich schmerzhafter als der stich.trotzdem würd ich es mir immer wieder schiessen lassen!weil es mir einfach gefällt

sam2
    Teilnehmer
    @sam2

hallo,

hab gerade eben einen bericht zum thema ohrlochpistole bzw „schiessen“ verfasst…seht euch den mal an

cunning_Cat
    Teilnehmer
    @cunning_Cat

ich find den bericht leider nicht!

Anonym
    Gast
    @

Ich kann zwar nicht aus eigener Erfahrung sprechen aber , ne freundinn von mir hat sich kürzlich auch n helix machen lassen und bei ihr tat sowohl das schiessen als auch die ausheilung ziemlich weh.Könnte mir vorstellen das zumindest der schmerz beim piercen selber durch stechen geringer wird.

sam2
    Teilnehmer
    @sam2

wird der bericht vorher gelesen? hab ih gestern abgeschickt,er ist aber noch nicht aufgetaucht,sorry

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

naja…
    soooooooooooooooooooooo schlimm kann das ja gar nicht sein.immerhin hat doch fast jeder 2te so eins. und andere haben das auch ohne ohramputation überstanden.
    frag mal alle die von solchen „höllenschmerzen“ berichtet haben WIE das gemacht wurde(bin mir fast sicher das die geschossen wurden!) und dann frag mal jemanden der ein gestochenes hat.dann wirst du unterschiede merken!
    tschööö

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv