Help

verschlagwortet
14 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Little-person vor 14 Jahren, 10 Monaten
  • Little-person
    Teilnehmer
    @Little-person
    #2796892

    Hey! brauche dringend Hilfe!

    habe mir vor ca. 4 Wochen ein Zungenpiercing stechen lassen und hatte es schonma kurz drausen zum wechsel usw. und habe es auch alleine wieder reinbekommen. Jedes mal ohne Probleme.. bis heute.. War heute morgen bei einem Vorstellungsgespräch und habe es darum rausgemacht.. und nunja hatte es ca. 1 Std. drausen.. nun bekomme ich es nicht mehr rein.. ne Nadel geht durchs Loch aber der Stab will partout nicht rein..:(
    Hat jemand nen Trick oder nen Tip?
    zu meinem Piercer kann ich nicht eben mal, weil der 65 km weg is und ein anderes Studio ist auch mind. 45-50 km. weit weg..

    talei
    Teilnehmer
    @talei
    #2980700

    sorry, aber das war ja mal gar keine gute idee…

    das loch hat sich wohl in der kurzen zeit sehr zusammengezogen..und wenn du nicht das nötige werkzeug hast um es wieder reinzukriegen musst du wohl zum piercer…

    durchdrücken könntest dus noch…aber hah…ganz schlecht…;)

    Little-person
    Teilnehmer
    @Little-person
    #3145254

    danke für die nachricht..
    wie gesagt das prob ist, dass der Piercer so weit weg ist..
    mitlerweile merke ich wie schlecht die Idee war:( aber wg. vorstellungsgesrpäch eben.. das blöde ist halt, dass ich mit ner Nadel durchkomme.. aber nicht mit dem Piercing.. argh das macht mich noch wahnsinnig…

    Anonym
    Gast
    @
    #3035324

    Was meinst du denn mit Nadel, ne Nähnadel oder was dickeres? Sonst müsstest du vorsichtig aufdehnen.

    Little-person
    Teilnehmer
    @Little-person
    #3068420

    ne nähnadel.. aber net so ne gaanz dünne.. aber reicht halt nicht damit der Stab durchgeht..
    ich bin echt am verzweifeln..:(

    needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch
    #2923021

    evtl die Nadel durch die nächst dickere austauschen und das so oft, bis du ungefähr die Dicke des Steckers wieder erreicht hast….

    Oder mit Teflonband die Dicke der Nadel erhöhen…

    Little-person
    Teilnehmer
    @Little-person
    #3105780

    hmm ich werde es mal versuchen.. aber viel hoffnung habe ich nicht..:(

    needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch
    #3135467

    nen Dehnungsstab haste vermutlich aber auch nicht – das wäre jetzt das richtige Werkzeug…

    Little-person
    Teilnehmer
    @Little-person
    #3036595

    nee habe ich leider nicht:( ich habe grade nochma die nadel durchgestochen und danach gleich den normalen stab..: nix..:(
    och manee.. ich habs doch erst seit 4 wochen:(
    hat noch iwer eine Idee? :(:'(

    needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch
    #3136182

    besorge dir einen satz dicker werdender, stumpfer stopfnadeln, das kann klappen…

    PoGoKrUemMeL
    Teilnehmer
    @paulcollie3-aol.com
    #2918419

    nach 4 wochen des dingen rauszunehmen war echt ein schu?? in den ofen…
    kleine rosa oder durchsichtige plastik-kugeln wären wohl ne echte investition gewesen!

    Little-person
    Teilnehmer
    @Little-person
    #3054939

    ja das is wohl war.. das werde ich auch in zukunft machen.. ich werde wohl doch morgen zu meinem piercer fahren und der soll sich das mal anschauen.. weil alles hat nix genutzt.. hat nur weh getan und so.. dabei wars eigentlich echt perfekt, weil es überhaupt nicht weh getan hat bei stechen (ohne betäubung) und auch danach NULL.. nach 1er woche war es verheilt und nach 1 1/2 wochen konnte ich wieder ALLES essen.. und nun das.. naja ich melde mich wie es aussieht..
    aber schonma danke!!

    anni86
    Teilnehmer
    @anni86
    #3181130

    Wunden im Mund (Schleimhaut) verheilen immer schneller als anderswo am Körper, deshalb wird sich der Stichkanal auch so schnell zusammengezogen haben.
    Das draußen lassen ist bei frischen Piercings eh immer schwierig.
    Soweit ich weiß gibt´s hier im Shop auch Retainer für die Zunge.

    needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch
    #3063958

    nach vier Wochen war es einfach noch zu kurz drinnen, je älter es wird – desto länger kannst du es auch draussen lassen.

    Ich kann mein ZP mehrere Jahre rausnehmen ohne das es zuwächst, allerdings ist es auch schon 15 Jahre alt…

    Little-person
    Teilnehmer
    @Little-person
    #3240769

    so.. war heute bbeim piercer un der hat das aufgedehnt.. alter schwede hat das weh getan.. oh mein gott.. ich meine das steche hat nicht weh getan auch ohne betäubung und danach auch NULL aua.. aber heute das war schon wirklich schlimm.. ich war 3 mal in der versuchung meinen piercer zu treten.. so sehr hat geschmerzt.. ich hoffe das muss keiner von euch mal mit machen.. 🙁
    naja nun is es wieder drinne.. tut auch noch ordentlich weh aber hauptsache es is wieder da:)
    Fazit: das ding kommt nieeeemal mehr raus;)
    danke an alle!!

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv