Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Hilfäää-kann mich nicht entscheiden!

Hilfäää-kann mich nicht entscheiden!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Hilfäää-kann mich nicht entscheiden!

verschlagwortet
2 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von wolfsherz vor 23 Jahren, 2 Monaten
  • Kira-Carolin
    Teilnehmer
    @Kira-Carolin
    #2792919

    Hallo Leudä!!

    Ich bin Zwilling (Sternzeichen), und da sich Zwillinge nie schnell entscheiden können, stehe ich jetzt vor dem Problem, da?? mich einfach entscheiden kann, wo ich mich als nächstes Piercen lasse.

    Allerdings habe ich meine Ideen schon auf drei Stellen beschränkt:
    -Zunge
    -Zungenbändchen
    -Lippenbändchen

    Ok, soweit so gut! ich wär euch also jetzt super dankbar, wenn ihr mir mal kurz
    die Vor- und Nachteiled er einzelnen Piercing erkären könntet.

    Während ich über das Zungenpiercing schon recht gut informiert bin, fehlen
    mir Angaben über die beiden anderen Arten fast völlig.

    ??ber ein Piercing am Zungenbänchen habe ich noch gar nix gehört – habe nur ein Foto auf der kanad. Seite die mit „B“ beginnt gesehen!

    Wer kann mir helfen?

    Ich voraus schon mal vielen, vielen Dank für Eure Mühe!!!

    Best Wishes

    Kira-Carolin

    wolfsherz
    Teilnehmer
    @wolfsherz-2-2-2-2
    #3197654

    hm…
    ich würde an deiner Stelle abwiegen,was dir wichtiger ist…
    Willst du damit auch was machen (küssen) dann bringt dir nur ein Zungenpiercing etwas….
    Das Zungenbändchenp.und das Lippenbändchenp. gibt einfach nur ein Gefühl ab,was sicher auch geil ist,aber damit kannste ja nicht viel machen…

    grü??e wolfsherz

    cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2
    #3013517

    huhu!
    lippenbändchenpiercing sieht zwar schön aus,kann aber schädlich für den zahnschmelz sein,da es ständig da aufliegt und reibung verursacht.
    ich persönlich würde dir zum zungenpiercing raten,da es vielseitig einsetzbar ist 😉 und sich sowohl für dich als auch für deinen partner total klasse anfühlt.
    nur solltest du wegen der gefahr des verhakens nur zunge bzw nur das bändchen stechen lassen!

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv