Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck hilfe..hab mir was innen kopf gesetzt!

hilfe..hab mir was innen kopf gesetzt!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck hilfe..hab mir was innen kopf gesetzt!

7 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von inky vor 23 Jahren, 1 Monat
  • Anonym
    Gast
    @
    #2807540

    ich such eine kugel fürs zungenpiercing mit einer amerkianischen flagge drauf!
    ich habe hier einen link reinmgepackt,wenn ihr draufklickt ist die kugel ganz am ende zu sehen…schaut mal bitte nach und sagt mir,ob jemand´von euch jemals diese kugel(ist die neben dem ying yang zeichen)gesehen hat.es wäre echt toll,wenn mir jemand weiterhalfen könnte…..diese kugel auf der homepage hab ich nämlich nur in amerika selbst gefunden…aber die liefern leider nicht übersee!
    danke!
    http://www.thibaultjewelry.com/pages/strt_crvd_stnsR.html

    inky
    Teilnehmer
    @inky
    #3165865

    Die Kugel ist cool! Für den Preis nehm ich auch noch eine :o)) Ma gucken wenn wir ne Sammelbestellung machen ob die dann liefern ?!

    cu

    Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele
    #3022331

    Also ne Amerika-Flaggen-Kugel gibt es auch bei Sin-A-Matic (im aktuellen Katalog auf Seite 23) nicht exakt dieselbe, aber fast.
    Michèle

    Anonym
    Gast
    @
    #2967057

    vielen vielen lieben dank…das hilft mir echt weiter…;)!!!!!

    Anonym
    Gast
    @
    #3051068

    naja….wäre ja ne idee…….*grins*

    Anonym
    Gast
    @
    #2980389

    hallo iza

    ich wills Dir ja nicht madig machen aber die liefern sehr wohl nach D .. allerdings habe ich hier noch 5 Ringe die nur zum anschauen taugen. die qualitaet ist saumaessig bei den BCR.

    nicht das du enttaeuscht bist, wenn dann das logo abfaellt.

    r.imp

    Anonym
    Gast
    @
    #2985869

    ja…schon…türlich liefernd die nach d….aber erstans nicht alle…und 2tens,wenn,dann UPS….und dass ist glaub ich doch endteuer,oder??!!!
    trotzdem,danke!!!

    McWullf
    Teilnehmer
    @McWullf
    #3155159

    ich würde an deiner stelle mal zu piercing messen gehen da gibt es ne HAMMER GROSSE AUSWAHL AN PIERCINGSCHMUCH
    is ja nur mal s´`ne idee *g*
    😉 cya

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv