Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Hilfe, ist dies ein Blowout???

Hilfe, ist dies ein Blowout???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Hilfe, ist dies ein Blowout???

1 Antwort, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Derminator vor 10 Jahren, 3 Monaten
  • buttyflykiss
    Teilnehmer
    @buttyflykiss

Hallo,

habe mich vor circa 3 Wochen unter die Nadel gelegt, zum dritten Mal.

Dieses Mal habe ich mich für die Inenseite meines Unterarms entschieden.

Es sollte ein ganz fein gestochener Origami Kranich werden, also nur Outlines.

Direkt nach dem Stechen sah es perfekt aus, feine gleichmäßgige Linien etc.

Doch bereits nach ein paar Tagen sach es so aus als würde es an einigen Stellen „auslaufen“, auch sind die Linien stark abstehend und schlagen leichte Falten.

Nun möchte ich nicht direkt sagen, dass es am Künstler lag. Kann es sein, dass es am Bindegewebe bzw. an der Körperstelle liegt?

Hat da iwer ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder bin ich mal wieder die Einzige?

Sollte ich vllt noch länger warten bevor ich mir schon solche Sorgen mache?

Lg Butty

Derminator
    Teilnehmer
    @derminator

Hi,

mache dir mal keine Großen Sorgen, noch ist es ja nicht ausgeheilt und die obersten Hautschichten sind noch nicht komplett regeneriert. Lade doch einfach mal ein Foto hoch.
    Habe selber gerade ein frisches auf der Innenseite des Oberarms und es heilt auch noch, sieht nicht so sauber aus, wie noch beim Stechen. Das sollte dir aber sowieso klar sein, da besonders Stellen mit viel Bewegung mit der Zeit sich verändern. Feine Linien funktionieren auf Dauer oft leider nicht. Aber zeig doch einfach mal, denn dass weiß normaler weiße auch jeder gute Inker.

VG

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv