Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing hilfe, zungenpiercing will nicht heilen

hilfe, zungenpiercing will nicht heilen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing hilfe, zungenpiercing will nicht heilen

10 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Turquenione vor 16 Jahren, 1 Monat
  • Solveyg
    Teilnehmer
    @Thyanguish
    #2788129

    hallo,
    vielleicht kann mir hier jemand einen rat geben?
    also – ich hab jetzt seit fast 4 wochen ein zungenpiercing und das war die ersten 2 wochen hölle (konnte ohne schmerzmittel weder reden noch essen) dann haben die schmerzen aufgehört.
    allerdings haben die gestern wieder angefangen (kann wieder nicht reden oder essen) und irgendwie scheint sich auf einer seite neben der kugel (wenn man von ober auf die zunge fühlt) ne kleine verhärtung oder sowas gebildet zu haben und die seite ist auch wieder n bisschen geschwollen…
    was soll ich jetzt am besten machen?

    greetz s.

    Punk_Laedy
    Teilnehmer
    @Punk_Laedy
    #2993547

    zum piercer gehn, würd ihn mal draufschaun lassen wenns nicht bald abklingt.
    ansonsten kann ich dir nur wieder empfehlen wie am anfang zu pflegen, weiche kost und schön desinfizieren & kamilleeiswürfel lutschen, das half mir am besten.

    😉

    Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione
    #3225447

    hört sich fies an… vielleicht wurde da was getroffen was nicht sein sollte oder so… geh wirklich mal beim piercer vorbei und lass den draufschauen, kostet ja nix 🙂

    Aikido-ka
    Teilnehmer
    @Aikido-ka
    #3221303

    Da bleibt noch die Frage, was für Schmerzmittel du genommen hast. Manche Medikamente wirken sich nicht positiv auf den Genesungsprozess aus. Ansonsten geh wie schon gesagt zum Piercer.

    Anonym
    Gast
    @
    #3134231

    normal ist das auf jeden fall nicht… ist der stab auch lang genug? hast überhaupt schon gewechselt?

    Solveyg
    Teilnehmer
    @Thyanguish
    #2948395

    danke schonmal für die antworten…
    ich nehme voltaren gegen die schmerzen und ich hab noch den langen stab drin…
    ja, wahrscheinlich sollte ich mich dann am montag echt mal zum piercer bewegen.. :-((

    Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka
    #2920405

    Hi, es ist schwierig eine ferndiagnose zu stellen, ich schliesse mich meinen vorgängern an und rate dir zum deinem piercer/in zu gehen. Was mir noch einfällt ist, dass es eventuell möglich wäre dass du auf das metall reagierst, manche leute schieben fiese allergien sogar auf chirurgenstahl, frag einfach deinen piercer was für material du da trägst und gegebenfalls könntest du es mit einem hochwertigem titanstab probieren.Ansonsten könntest auch einfach eine unausgewogene mundflora haben und die fiesen candida pilze haben sich in dem stichkanal eingenistet (raucherin?), da hilft nur eine gewissenhafte pflege mit guten antibakteriellen mitteln (chlorhexitidin z.b., oder billigere variante listerine).

    Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2
    #3019474

    ??hm,es ist noch der Ersteinsatz drin,somit würde ich sagen,dass eh Titan oder Teflon drin ist…

    Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka
    #3208173

    Na ja, also teflon bezweifle ich, das ist bei zunge unüblich aber genau weisst du es nicht, oder? Es gibt durchaus ersteinsatzstäbe aus stahl…..
    Also lieber nachfragen.

    needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch
    #2922271

    normalerweise ist die Zunge nach 5 -6 Tagen soweit abgeschwollen das man bereits das Erste Mal einen kürzeren Stecker einsetzen kann, warst du noch gar nicht zur Kontrolle bei deinem Piercer?

    Hat er dir nicht gesagt was du tun sollst?
    Hat er dir nicht gesagt das 14 Tage Schmerzen auf ein ernstes Problem hindeuten und du dich mit sowas sofort melden sollst?

    Mach das du zum Piercer kommst, da stimmt ganz sicher was nicht!!!

    Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2
    #2939096

    Ich hatte jedesmal Teflon als Ersteinsatz und hatte 5 ZPs aus verschiedenen Studios…Nur mal so nebenbei…Kenne viele Studios,die da Teflon einsetzen.

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv