Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Höllische Schmerzen beim ZP

Höllische Schmerzen beim ZP

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Höllische Schmerzen beim ZP

verschlagwortet
4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von chitta78 vor 20 Jahren, 4 Monaten
  • Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also,hab seit Dienstag Venoms und es tut höllisch weh.Eigentlich bin ich ja recht schmerzresistent,aber ich könnte heulen!Darf man bei sowas evtl.ab und an Xylocainspray nehmen oder gibts da was anderes gegen?

chitta78
    Teilnehmer
    @chitta78

kann dir leider keinen tipp geben, aber ich wünsch dir von ganzem herzen gute besserung 🙂
    lg

Anonym
    Gast
    @

Nimm eine Aspirintablette (die zum Schlucken,keine Brausetabletten) und legt sie Dir unter die Zunge, bis sich ein Brei bildet. Lass diesen ca. 10 min einwirken und dann mit Wasser ausspülen, bitte nicht runterschlucken, da Aspirin die Koagulanz des Blutes verändert, (verdünnt das Blut/Gerinnung) und es sonst zu Nachblutungen kommen kann.
    Beachte auch zum Anschauen und Zeigen des ZP nir die Zunge aus dem Mund herausstrecken, das gibt den bösen Muskelkater unter der Zunge….

Greez Mike

Anonym
    Gast
    @

….das Venoms ca. 10 mal so weh tun wie ein ZP im Medianusbereich (Zungenstrich in der Mitte) war mir vorher schon klar, geh und kauf Dir schnel MUCOZYM Tabletten mit dem Wirkstoff BROMELAIN und nehme 3 mal tägl. 2 Tabletten mit viel Wasser und es wird schon viiiiiiel besser….

Greez Mike

sabine83
    Teilnehmer
    @sabine83

hey anna,
    ich bin da normal auch absolut unempfindlich, hab aber auch grad a dolormin eingeschmissen…und mir gehts jetz super!

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv