holz-plugs

verschlagwortet
6 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von ava vor 23 Jahren, 6 Monaten
  • zawrockpunk
    Teilnehmer
    @zawrockpunk

hi hi,

sacht ma wie is das mit den holz-plugs fürs ohr? vertragen sich die überhaupt mit der haut?
    und noch was anderes: weis einer von euch, wo man noch preiswerte dehnungsstifte herbekommt? es soll wohl welche geben, die segmentiert sind und noch 0-gummiringe haben.
    kennt da jemand was?

thx!!

gruss
    XzrpX

Anonym
    Gast
    @

hey du….ich hab seit anfangs jahr ein holzplug drin.
    ich hab überhaupt keine probleme damit.

aber naja, kann ja bei jedem wieder anders sein….

grüsschen

ava
    Teilnehmer
    @ava

hey zawrock
    ich kann dir acryltaper anbieten, mit denen man sich die öhrchen auf bis zu 8mm hochdehnen kann. ich brauche meine nicht mehr und könnte sie deshalb günstig verkaufen oder tauschen. jeder taper hat 2 o- ringe. wenn du interesse hast, meld dich einfach.
    ##ava

zawrockpunk
    Teilnehmer
    @zawrockpunk

@ava,

bei welcher stärke gehen die denn los?
    und wie viel dachtest du (preis) ?

ava
    Teilnehmer
    @ava

hm, also bei welcher stärke die genau losgehen, ist schwer zu sagen, meinem lineal zufolge müssten es etwa 1, 5 mm sein. ich denke aber, dass deine löcher schon auf mindestens drei bis vier mm gedehnt sein sollte, damit du die taper soweit hineinbekommst, dass die nicht rausrutschen. sie sind bei genaueren betrachten sowas wie regenbogenfarbig, wirken aber eher orange. im schwarzlicht leuchten sie verschiedenfarbig, sieht ziemlich geil aus. ich habe für beide dinger zusammen 30 dm gezahlt und würde sie für 20 dm verkaufen.
    ##ava

zawrockpunk
    Teilnehmer
    @zawrockpunk

hi,

ich überlegs mir mal. wenn du die taper noch anders los werden sollte, wäre nich das problem, also misst nich unbedingt warten.

gruss

XzrpX

ava
    Teilnehmer
    @ava

ja, passt. ich werd sie bestimmt auch anders los, aber wenn du sie haben willst, kannste sie jedenfalls gerne bekommen:)
    ##ava

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv