Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Holz Plugs selber basteln

Holz Plugs selber basteln

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Holz Plugs selber basteln

verschlagwortet
32 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von melliblue vor 19 Jahren, 6 Monaten
  • vertical-lobe
    Teilnehmer
    @vertical-lobe

naja, „tödlich“ war nicht wirklich ernst gemeint.
    nevertheless weiss ich immer noch nicht, was dich genau am nagellack stört und welche alternative du vorschlägst (ausser öl).
    lg,
    v-l

lunden
    Teilnehmer
    @lunden

Meine Alternative wäre Lack, der auch für Kinderspielzeug verwendet wird und speichelecht ist. Dieser „dünstet“ nicht aus und setzt auch keine komischen Substanzen frei.

Anonym
    Gast
    @

lasst das holz doch einfach so wie es ist! wieso denn lackieren?könnt ihr mir einen grund dafür nennen!?

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

wenn das Holz hart genug ist und ihr sehr feines Na??schleifpapier zum endgültigen schleifen benutzt, is doch die Oberfläche eh fast spiegelglatt. Und dann ??len, die Dinger kriegen nen arschgeilen Glanz und sind 100% verträglich. Da mu?? nich noch Lack drauf!!!!

Anonym
    Gast
    @

mein reden!!!

vertical-lobe
    Teilnehmer
    @vertical-lobe

naja, von meiner seite her gings um das holz, aus dem diese super billigen rundhölzer ausm baumarkt sind… nicht grad schön anzusehen und mit schleifen oder so wirds bestimmt nicht besser.
    noch ma abschliessend zum nagellack: obwohl ich nur die technologie und chemie der einen seite kenne, bezweifel ich stark, dass nagellack ungesünder als kinderlack^^ ist. denn genau wie kinder alles in den mund nehmen, muss ein nagellackhersteller damit rechnen, dass sein lack zumindest im getrockneten zustand ab und zu mit dem mund in berührung kommt. deshalb enthält nagellack nach der kosmetikverordnung (-> also in deutschland verkauft) mwn keine bedenklichen dinge. wieauchimmer.

Anonym
    Gast
    @

hab da noch was gefunden um holz plugs zubehandel:http://www.habiol.de/
    ich bin gerade dabei es auszuprobieren! HABiol ist ein rein biologisches und antibakterielles Naturholz-Finish, welches zum Imprägnieren und Pflegen von Naturholz eingesetzt wird. Die Hauptbestandteile von HABiol sind kaltgepresstes Leinöl sowie natürliche Baumharze, welche Holzporen im inneren imprägnieren und so ein eindringen von Flüssigkeiten und Schmutz weitgehend verhindert. Durch die Tiefenimpägnierung wird keine unansehnliche Schicht aufgebaut die die natürliche Haptik von Holz negativ beeinflusst.

schaun wir mal!!

lunden
    Teilnehmer
    @lunden

hört sich gut an…sagt auf jeden fall mal bescheid,wenn du ein resultat hast.

Ansicht von 8 Beiträgen – 26 bis 33 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv