Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Horizontales ZP oder Venoms?

Horizontales ZP oder Venoms?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Horizontales ZP oder Venoms?

18 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von MrsMiaWallace vor 20 Jahren, 3 Monaten
  • MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de
    #2792251

    Ich wollte mir gerne zwei Venoms stechen lassen weil ich das schön finde wenn zwei kugeln nebeneinander auf der Zunge liegen… Nur hab ich mir jetzt überlegt ob ich mir nicht lieber ein Horizontales Zungenpiercing machen lasse weil dann hätte ich mir ja sozusagen einen Stich gespart. Aber das horizontale soll ja so gefährlich sein hab ich hier irgendwo schonmal gelesen. Was würdet ihr machen? Venoms oder horizontal?
    liebe grü??e, die MIA

    Chucky
    Teilnehmer
    @Chucky
    #2888883

    Also ich kann nur für die Venoms stimmen … da ich sie selber hab und absolut zufrieden damit bin!
    Das horizontale stell ich mir auch ziemlich gefährlich vor … da sind die Venoms ja fast ein Kinderspiel! *g*

    cococream
    Teilnehmer
    @cococream
    #3113033

    venoms sind einfach 2 piercings nebeneinander, oder?
    genau vor der entscheidung stehe ich auch im moment!!

    Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia
    #2952829

    Wenn dir deine Zähne was wert sind würd ich zum Venom tendieren.

    MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de
    #3051166

    Ne, ich will das horizontale ja nciht so das die kugeln an der seite von der zunge sind sondern das die oben drauf liegen… also nicht ganz quer durch die zunge durch, wenn du verstehst was ich meine….*g* kann man so schlecht beschreiben…

    lassires
    Teilnehmer
    @lassires
    #2902437

    dann guckt euch erstmal eure zunge von unten an bevor ihr euch absulut damit anfreundet… seht ihr zuviele adern oder zu dicken könnt ihr es sowieso knicken, würde so eine getroffen werden, würdest ihr erstmal 5tage lang durchbluten… ich hatte auch mit dem gedanken gespielt aber mal wieder zuviele adern..*@!#$*

    MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de
    #2916316

    Is’n verdammter Jammer… *malguckengeh* nö, nicht so viele adern…

    lassires
    Teilnehmer
    @lassires
    #3014451

    dann hast vielleicht glück, aber ich würd erst in mehrere studios gehn damit die sich das angucken… weil ich würd net so gern an nem venom verbluten*g*

    Chucky
    Teilnehmer
    @Chucky
    #3215439

    Japp … das würd ich auch vorschlagen! Denn die meisten haben garkeine Ahnung von „außergewöhnlichen“ Piercings … Ich musste auch erst zu 4 Piercer/innen gehen bis ich Erfolg hatte!!!
    Aber Vorsorge ist besser als Nachsorge!! Also -> VIEL GL??CK!

    NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu
    #3042252

    Ich überlege selber ob ich mir Venoms stechen lass. Ich stell mir das unproblematischer als das horizontale vor …

    Anonym
    Gast
    @
    #3001347

    harizontal müsste doch ziemlcih hinderlich sein, weil der stab die ganze zeit quer im mund liegt, die zunge jedoch breiter und schmaler wird…

    NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu
    #2960190

    Ich hab noch mal drüber nachgedacht. So horizontal geht bestimmt ganz schlecht. Das verlierst doch alle beweglichkeit der zunge … ich glaub so einfach is das nicht, einen piercer zufinden, der das sticht …

    MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de
    #3231295

    Hab das schon öfters mla auf der bösen kanadischen seite gesehen und fands ganzs chön, aber ihr habt recht, da kann man sicher nur noch schlecht die zunge bewegen und während der baheilphase ist das sicher nicht angenehm und trägt qauch sicherlich nicht zu nem guten verheilen bei….ok dann muss ich mir wohl doch zwei stiche antun…*gggg*

    NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu
    #3196156

    *grinsel* Soll aber gar nicht mal so weh tun … aber kleiner Tipp: Werd erst mal 18 … oder erlaubt Mama das? Meine hätte mir den Kopf abgerissen 🙂

    MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de
    #3029640

    Danke da bin ich auch schon drauf gekommen… *eineaugenbrauehochzieh* tz…

    NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu
    #3094346

    War ja nur ne Frage … Also haste ja noch genug zeit zum planen *grinsel*

    MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de
    #2984883

    genau… wollte es nur schonmal ansprechen hatte bissi langeweile und die frage geisterte mir so die ganze zeit im kopf rum…*g*

    NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu
    #3214379

    *grinsel* Ich glaub ich lass mir auch welche machen. Aber erst mal der neue Schmuck *sich gerade bei sin a matic verliebt hab*

    Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia
    #3026293

    Der Sinn liegt ja darin das man es eben neben diesen Adern hersticht. Zumindest ist das bei meinem Venom ganz gut gelungen.

Ansicht von 19 Beiträgen – 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv