Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes hunderettung aus tötungsstation!

hunderettung aus tötungsstation!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes hunderettung aus tötungsstation!

44 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von Topenga vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

hallo!
    Sicherlich hat jeder schonmal von tötungsstationen gehört, in denen strassenhunde in mittelmeerländern umgebracht werden. dagegen muss man etwas tun.unter dem link:

http://www.spanienhunde-nothilfe.de/Todeskandidaten/todeskandidaten.html

seht ihr ganz viele wunderschöne tiere,die am 23.12, sowie an weihnachten getötet werden sollen,da die bediensteten dort gern urlaub machen wollen und alles schnell gehen soll.

wie kann man helfen?
    nimmt solche hunde bei euch auf,entweder für immer oder nur zur pflege.es wird sich um alles gekümmert,wie der hund zu euch kommt und auch wie er dann ggf. weitervermittelt wird.

schaut euch die fotos an. wenn sich keine leute finden die einen hund nehmen STERBEN diese an weihnachten!

also,bitte schaut mal drauf und gebt diese info weiter!

hab selber nen podenhco rüden aus ner tötungsstation und das ist der liebste und coolste hund überhaupt!also keine angt vor eventuellen psychischen schäden.der hund wird euch jeden tag für die rettung danken!

Anonym
    Gast
    @

Hallo??? Hunde extra aus Sapnien einfliegen wo die deutschen Tierheime auch schon überfüllt sind… tolle Idee!!! Vielleicht kann man die ja auch an chinesische Restaurants vermitteln, davon gibts doch massig in Spanien… So und jetzt lyncht mich ruhig, ich steh dazu!

realmarc
    Teilnehmer
    @realmarc

lol
    jaja, wie im sozialwesen.. und den sozialen infarkt haben wir ja schon….

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

oh,was für beiträge!
    selbstverständlich soll dieser beitrag niemanden davon abhalten,tiere auch hier aus dem tierheim zu holen.selbsverständlich geht es diesen auch nicht sonderlich toll und sie sind einsam.sie haben es genauso verdient.

aber das verhalten zum thema tierschutz ist in mittelmeerregionen noch sehr mittelalterlich und nicht so struktiriert wie z.b. in einem tierheim hierzulande. denn das töten nach einer kurzen zeitspanne ist einfach unmenschlich.

ausserdem: warum keine tiere aus südlichen bzw. anderen ländern?
    vielleicht weil es dort andere rassen gibt,die anderen leuten gefallen?vielleicht weil es ihnen noch schlechter geht als hierzulande? vielleicht aber auch weil man hier im tierheim gerade nicht den richtigen hund findet,der zu einem passt?

ihr esst ja auch kartóffeln aus israel,kauft plastiksachen aus taiwan und esst essen aus china obwohl es das auch alle hier gibt!:-)

Tallulah
    Teilnehmer
    @Tallulah

naja das war jetzt wohl etwas weit hergeholt mmmhhh? *fg*

Topenga
    Teilnehmer
    @topenga

ich stimme dir zu! hollt euch hund aus deutschen tierheimen!!! denen geht es oft nich besser wie den spanischen artgenossen.sie frissten teilweise ihr ganzes leben im tierheim! und die werden oft auch nich gut behandelt, ich kenne einige davon.

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

was war weit hergeholt????

Anonym
    Gast
    @

das Verhalten gegenüber christen in arabischen regionen lässt auch oft zu wünschen übrig, hat wer lust nen christen bei sich aufzunehmen??? *lol*
    ach ja, nihct zu vergessen die armen straftäter in 3. Weltländern die gefoltert und hingerichtet werden… Will jemand einen???
    und wenn Du auf der Suche nach nem ausgefallenen Rassehund bist wirst Du wohl auch kein Glück haben. Das sind i.d.R. Promenadenmischungen die in Spanien überall wild leben und darum auch von der Strasse geholt werden.
    Ach ja, wenn Du in einem Tierheim keinen Hund findest der Dir gefällt, wieso gehste nicht ins nächste?? ;o) es gibt in Deutschland ne Menge davon!!!

Anonym
    Gast
    @

weit hergeholt??? Ja, aus Spanien…

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

hahaha….selten so gelacht..

Anonym
    Gast
    @

freut mich das ich einen Beitrag dazu leisten konnte auch Deinen Tag fröhlicher werden zu lassen 🙂

Schwatten
    Teilnehmer
    @Schwatten

Ich denke mal dafür wird man mir meinen account sperren aber das isses mir wert das ist an dich gerichtet J-A-N den das was du schreibst ist das allerletzte, die tier die dort leben leben in einer weise die für jedes tier unwürdig ist. selbst in deutschen tierheimen die leider schon ziehmlich überfüllt sind geht es etliche mal besser zu, muss ja ein tolles leben sein den ganzen tag in scheisse und toten halbgefressenen tieren zu leben und dann noch die frechheit sich von dir sowas fieses und einfach nur ekeliges zu lesen. Ich hoffe das du in deinem nächstem leben einer dieser hunde sein wirst und mal das erlebst was diese gequälten tier mitmachen müssen. Wenn ich nicht schon sonnen riesigen hund hätte würde ich mir einen von dort holen und würde den auch behalten. Ich hoffe das wildcat-team hat verständnis mit meiner aussage ich bin tierfreund und kann einfach nicht anders mit solchen leuten umgehen.
    Danke
    Lars

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

die Sachen mit den Tieren kommt alle Jahre wieder. Passend zur Weihnachtszeit. Rührige Tränendrüsendrückerei. (Ps. habe selber Haustiere).

Aber weil du sagtest wir essen auch Kartoffeln aus Israel usw. Ich im übrigen achte darauf, da?? ich heimatliche Kartoffeln, Möhren usw. kaufe soweit es geht. Diverse exotischen Früchte wachsen nunmal aber nur in Asien, Afrika usw. da greif ich natürlich auch auf die entsprechenden Erzeugerländer zurück.

??brigens: wer weis wieviele Hunde und Katzen in Lebensmitteln drin sind die aus dem Mittelmeerraum kommen? Lecker Wurst… ganz billig! Garantiert BSE-frei weil aus Hunde- Katzen oder weis der Geier was für Fleisch ist. Aber das ist ein anderes Thema. Sorry fürs Abschweifen.

Schwatten
    Teilnehmer
    @Schwatten

hingegen zu einem menschen ist ein tier immer unschuldig, das tier würde dich nie belügen, egal mit wievielenleuten du dich prügeln müsstes das tier bleibt an deiner seite um dich zu beschützen und ich nehme an du hast kein haustier sonst würdest du nich sonnen müll ablassen

Anonym
    Gast
    @

wasn das fürn blabla?? scheinst mich ja gut zu kennen… aber ich muss Dich leider entäuschen, ich bin mit Hunden Groß geworden und auch heute noch freu ich mich immer wennich bei meinen Eltern bin und mit dem Hundi schmusen kann. Selber hab ich leider keine Zeit für einen Hund, aber wir haben Katzen 🙂

Anonym
    Gast
    @

ach quatsch… wieso denn account sperren, das is doch hier ein forum und da kann ja jeder sagen was er so denkt… gilt doch für tolle Tierfreunde genauso wie für mich bösen Menschen ;o) ausserdem amüsiere ich mich köstlich über Dich, schreib ruhig mehr!!

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

oh ja…das niveau steigt…

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Das ist das Problem wenn hier Diskussionen zu strittigen Themen begonnen werden, die noch nicht einmal als Diskussion beabsichtigt waren. Blackstar Hellcat wollte sich für die Tieraktion einsetzen, was auch legitim ist. Wenn jemand keine Lust/Zeit/Geld hat sowas zu machen lässt man es einfach bleiben.
    Flamewars und unsinnige Kartoffeln/Christen aus Israel sind eher unerwünscht, da sie das Forum kaputt machen.
    Danke

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

Das ist nur der kleinste Teil was Tierelend angeht – es gibt noch viel mehr davon!
    Also erstmal möchte ich mal eins hier erwähnen… wenn man ihn aus eigenen Stücken (bzw. privat) mitnimmt, dann MUSS man ihn behalten. Da gibt es viele Gründe für. Also nichts da mit ins Tierheim packen oder so (es sei denn es ist vorher abgeklärt gewesen). Ich weiß wovon ich rede, habe mich damit beschäftigt und kenne auch jemandem der sowas macht.
    Man sollte sich vorerst mit Tierschutzorganisationen in diesen Ländern (oder auch hier in Deutschland z.B. „ProAnimale“) in Verbindung setzten… und sich anschließend nur als Flugpate zur Verfügung stellen. Das hei??t, wenn man dort sowieso nun Urlaub macht oder gar nur wegen diesem Anlass dort ist, kann man umsonst einen oder mehrere Hunde KOSTENLOS mitnehmen, der/die später am Flughafen vom Tierheimpflegern abgeholt wird.
    Da gibt es wie gesagt noch viele andere Möglichkeiten, die sich wiederrum dutzende Male verzweigen.

Liebe Grü??e,
    Plastique

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

Achja… eine private Abgabe ist meist kostenpflichtig und das ist nicht gerade billig privat dort einen Hund abzugeben.
    Wie gesagt, mit Organisationen zusammenarbeiten und sich absprechen ist hilfreicher und kostenlos dazu.

Schwatten
    Teilnehmer
    @Schwatten

und dann schreibst du so klamotten da rein? worauf begründest du das?

Schwatten
    Teilnehmer
    @Schwatten

ich glaube nicht das es grossen sinn hat sich mit dir darüber zu unterhalten, es gibt menschen die verstehen mich und es gibt die anderen die sich am leid von anderen aufgeilen und sich darüber lustig machen. ich für meinen teil kann das nicht komisch finden wenn tiere gequält werden…..

Schwatten
    Teilnehmer
    @Schwatten

tja es gibt leute die müssen erstmal das leid anderer am eigenem leib erfahren damit sie wissen was doch daran so „lustig“ ist

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

deshalb habe ich oben auch konkret auf eine organisation verwiesen.zusätzlich findet man noch viele gute infos und adressen wenn man etwas googelt!

Schwatten
    Teilnehmer
    @Schwatten

Prima danke!!!
    ab nun werd ich nur noch hirse lutschen *würg*

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 45)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv