Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios hygienevorschriften in ungarn?!

hygienevorschriften in ungarn?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios hygienevorschriften in ungarn?!

6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von birsch vor 17 Jahren
  • weibchen87
    Teilnehmer
    @weibchen87

hallo,
    weiß jemand wie das mit den hygienevorschriften in ungarischen piercingstudios aussieht? sind die wie in deutschland oder sollte man eher davon abraten, sich im ausland piercen zu lassen??

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

hm, also ungarn würde ich jetzt nicht gerade zu gefährdeten drittweltländern oder so zählen… hast du mal bei der user-suche nach ungarischen usern gesucht? die könntest du sicher nach einer studio-empfehlung fragen. im zweifel würde ich mir das studio einfach mal live ansehen, dem piercer mal über die schulter gucken, dann wird dir dein bauchgefühl schon das richtige sagen.
    viel Spa?dort!

Anonym
    Gast
    @

@ birsch

deswegen gibts ja in vielen ungarischen staedten keine konstante lichtversorgung und wasser aussem brunnen..

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

ist das echt so? keine ahnung, war nie dort…
    tja, dann würde ich auf jeden fall erstmal persönlich nen blick ins studio werfen und mich nicht auf hörensagen verlassen :-/

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

Ich denke, dass das wie auch in Deutschland von Studio zu Studio verschieden ist.
    Du hast auch in Deutschland trotz super Aufklärung, hygienischen Möglichkeiten etc. Schmuddelstudios. So wird es auch in Ungarn sein. Dort wird es Leute geben die nach besten hygienischen Standards arbeiten und andere, die sich n Dreck drum scheren. Da gibt es kein Land in dem man davor sicher ist.
    Boris aus Ungarn ist zum Beispiel ein Top Artist aus Ungarn.
    Wie oben schon beschrieben, am besten mit Leuten reden die schon Erfahrungen dort gemacht haben und sich das Studio vorher genau ansehen und mit den Leuten die dort arbeiten reden. Nicht wirklich anders als wenn man sich in Deutschland ein Studio aussuchen möchte.

Lieben Gru?? Liz

lissa-maus
    Teilnehmer
    @lissa-maus

Also hab mich schon 2x in Ungarn piercen lassen und hab beide male überlebt 😉
    2004 ein Helix und 2006 die zunge – beide male im gleichen Studia und muss sagen vom hygienischen her einwandfrei, auch super freundlich die leute dort. Hab nur gute erfahrungen gemacht. Würde dir auch raten dir das Studio einfach gründlich und gut anzusehen.

berserkertroll
    Teilnehmer
    @Berserkertroll

Ich war 2004 in Siofok im Barracuda Tattoo Studio zum Tattoo stechen. Ich fand das Studio sauber und ordentlich und die Leute sind sympathisch. Ich würd da mal nachfragen. 😉

Lieben Gru??

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv