Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › ich hab nen problem mit meinem nasenpiercing^^
-
14. Oktober 2007 um 22:24 Uhr #2807695
huhu ihr lieben
aaaalso…
ich hab nen problem, ich trage eingentlich immer n klemmkugelring in der nase,
doch wegen eines vorstellungstermins hab ich n stecker reingemacht.
der ist schmaler als der ring, und jetz hab ich versucht den ring wieder rein zumachen aber der passt nit mehr in das loch…
wie bekomm ich das loch wieder Groß genung das mein sü??er ring reinpasst?
hab scho versucht den vorsichtig durchzuschieben aber der geht nit durch des loch das auf der innenseite der nase ist…
hat jemand ne ahnung was ich machen kann?
war am überlegen mir ne braunüle (grüne vasofix 1,3) zu besorgen um das loch neu zumachen um dan den ring rein zubekommen…bitte antwortet mir^^
liebe grü??e fuchs
Anonym
Gast@14. Oktober 2007 um 22:48 Uhr #3022732Du hast ja das Loch….
Also nicht stechen sondern dehnen.Wekrzeug dafuer kriegst beimPiercer, oder du nimmst eine abgestumpfe (wichtig, STUMPF) und des rauhen Endes beraubte (keine Oese, die reisst sonst was auf)Naehnadel her, die verjeugt sich nach vorne hin naemlich. Damit kannst du durchs zu schmale Loch fahren, der duenne Anfang der Nadel geht einfach durch, danach dehnst du das Ding auf, weil die Nadel eben immer dicker wird… Und schon sollte der Schmuck wieder passen.
Professionelles Geraet vom Piercer zu kaufen (kannst ja immer mal brauchen) hat aber jedenfalls was sinnvolles an sich.
aaah ja – Octenisept desinfiziert nicht nur, sodnern schmiert auch ganz gut, weiche mal das Loechlein ein und probier dann den Schmuck einzusetzen!
14. Oktober 2007 um 22:59 Uhr #2967452genau, duschen gehen, schön warm mit viiiel dampf am besten, dann ein schmiermittel wie eben zb. octenisept (obwohls bei mir mit salben besser geht) und dann mit viiiiel geduld und gefühl den ring langsam versuchen weiterzuschieben.
14. Oktober 2007 um 23:33 Uhr #3177568Keine Braunüle…besorg dir ne kleine Dehnsichel in der Stärke des Rings. Sei gewarnt: Nostril aufdehnen kann sehr weh tun.
15. Oktober 2007 um 13:45 Uhr #3002259Ich hatte mal das gleiche Problem; von au??en ging das Piercing noch ganz gut rein, aber innen nicht mehr. Habe dann den Stab sowie den inneren Stichkanal mit Bepanthen eingerieben und gaaanz vorsichtig das Piercing durchbekommen. Viel Glück
15. Oktober 2007 um 15:22 Uhr #2949913danke danke für die schnellen und guten antworten^^
ich werde nachher mal das mit dem viel duschen, hei??en wasserdampf zum einweichen probieren!nochmal n ganz dolles danke *gg*
gru?? fuchs
15. Oktober 2007 um 15:50 Uhr #3155556hab grad des mit dem dampf ausprobiert (kennt ja schüssel hei??es wasser handtuch übern kopf und drüba)
dazu octi benutzt und schwupp war der ring wieder durch^^
tut zwar noch etwas weh…aber endlich wieder meinen ring^^
hab beschlossen das ich mir zum nächsten bewerbungstermin n stecker in passender grö??e zum ring such damit die scheiße nit mehr is^^nochmal danke
fuchs
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.