Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Ich hasse Dialer-Tattooseiten
-
11. März 2004 um 8:06 Uhr #2782075
Wer kennt sie nicht die Dialertattooseiten?! Da werden „kostenlose“ Tattoovorlagen angeboten oder „kostenlose“ Bilder von tattoos und sobald man irgendwo klickt zack…“bitte Dialer installieren“ hahha verdammmmmte Abzieher! :/
Ist echt traurig das manche sogar versuchen mit „geklauten“ urheberrechtich geschützten Volagen Kohle zu machen! *kotz*Na ja diese Seite ist ohne Dialer 🙂
http://www.tattooinfos.de11. März 2004 um 8:18 Uhr #2856031ja hab mich auch schon oft damit rumgeärgert :((((
11. März 2004 um 10:54 Uhr #2857682Und das nicht nur bei Tattoos; ich wollte mich letzte Woche über meine neue Zimmerpflanze informieren und bin bei einer Infoseite über Pflanzen gelandet, als ich dann auf Lexikon klickte kam auch sofort ein Dialer und wollte mein OK. Das nervt total. Es wäre mal an der Zeit, dass Seiten, die Dialer installieren wollen eine bestimmte endung wie .dial oder so bekommen, das nervt total. Auf gewisse Tattoo-Dialer-Seiten bin ich auch schon getroffen.
In diesem Sinne
zapanaze11. März 2004 um 13:39 Uhr #2859350Ja das stimmt allerdings! Sogar auf so Spa??seiten, wo fast nur Jugendliche sind, alles mit Dialer!
Das regt mich Wirklich auf. Somal vor gut 2 Jahren gab es das in dem Ausma?? noch nicht.11. März 2004 um 15:34 Uhr #2862688ja hab ich schon öfters bei tattoo oder piercingseiten erlebt, zum kotzen so wat!
11. März 2004 um 22:18 Uhr #2864355ja aber das schlimme ist ja wohl wirklich, dass es eben – wie zapanaze schon gesagt hat – NICHT nur tatto-und piercingseiten betrifft… so leute gehören echt gehängt oder so 😉
hab mich damals vor meinem ersten tattoo auch damit rumgeschlagen -hab’s dann aufgegeben und ein kumpel hat mir ein supergeiles motiv gezeichnet….
aber ich versteh einfach net, warum es sowas überhaupt gibt?! weil ich glaub nicht, dass viele leute sich so ’nen zugang runterladen, oder denk ich da falsch?!12. März 2004 um 3:04 Uhr #2866034Ja, da denkst du falsch! Solange es die Dialer gibt, wird es auch immer User geben, die darauf reinfallen! Aber nicht immer verbirgt sich hinter einem Dialer auch gleichzeitig ne 0190 Nummer. Manchmal sind es wirklich nur normale Kosten, die auf einen zukommen! Diese Seiten wollen zwar auch logischerweiße Geld verdienen, nur zu humanen Bedingungen.
AnonymGast@12. März 2004 um 14:29 Uhr #2867725hat mich letztens auch derbst aufgeregt, will mir im sommer die unterarme vollmalen *g* lassen und weiß noch nich genau was ich mir da machen lass… hab etliche seiten abgegrast und überall dieser mist mit dem dialer runterladen…. du sagst deine seite da is für umsons? schön, da werd ich doch gleich ma rein schaun! 😀
12. März 2004 um 17:36 Uhr #2869392ob die nun geklaut sind oder nicht kannst du (du hast ja den Zugang nicht installiert) eh nicht beurteilen.
Glaubst du ernsthaft im Netz muss alles gratis sein wofür man im Buchhandel oder am Kiosk blechen muss?wie weltfremd kann man eigentlich sein, fragt sich
der WeWe12. März 2004 um 18:09 Uhr #2871095ja, schrecklich diese seiten….
bei tattoos ist es ja fast jede, aber auch auf vielen seiten, wo man einfach nur informationen sucht kommen auf einmal diese dinger.
da muss man halt aufpassen (bzw nicht bei google nach ‚tattoo‘ suchen)
:o\
liebe grü??eAnonymGast@12. März 2004 um 18:12 Uhr #2872774was heisst denn hier weltfremd? bei meinem tättoowierer kann ich mir die vorlagen auch umsons ankucken – und etliche tageszeitungen kannst du im internet auch lesen wofür du am kiosk bezahlen müsstest, der vergleich hinkt also schonmal gewaltig!
12. März 2004 um 23:27 Uhr #2874460Zur not gibbet immernoch bei google die bildersuche…. auch wenn sie ab und zu mal dialermüll auswirft findet man meist das gesuchte wenn mans präzise genug angibt =:-)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.