Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes ich hoffe es ist nicht wahr!!!

ich hoffe es ist nicht wahr!!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes ich hoffe es ist nicht wahr!!!

verschlagwortet
38 Antworten, 16 voices Zuletzt aktualisiert von birsch vor 17 Jahren, 12 Monaten
  • Dommy
    Teilnehmer
    @Dommy
    #2797007

    ich hab da mal etwas im internet gefunden als ich auf studio suche war und was ich da gefunden habe hat mich etwas schockiert und ich finde es unerhört sowas ins netz zu stellen wenn es nicht der wahrheit entsprechen sollte!!!
    ich hab nämlich ein ein studio in Düsseldorf gefunden was sich karo tattooing nennt und was auf der seite steht ist echt überhaupt nicht feierlich oder witzig…
    weiß nicht ob es en fake ist aber i find man sollt mit sowas kein Spa?machen!!!

    http://www.karotattooing.de/44.html

    xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx
    #3145037

    naja,ich denk eher das ganze is n schlechter witz…wie findet man denn bitte sowas?? aber anhand der tatsache das weder arbeitsweisen,noch tattoobeispiele,eine genaue adresse oder ähnliches angegeben sind lässt doch darauf schliessen das das ganze n fake is…abba ruf doch mal unter der angegebenen tel nr. an wenns dich so interessiert…

    wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2
    #3035105

    Ruf doch mal an – vielleicht weiss der gute ja gar icht was da in seinem Namen so im Netz steht und falls es nen Joke is kannste den direkt am Telefon einen erzählen 🙂

    Viel Spass

    Dommy
    Teilnehmer
    @Dommy
    #3068204

    sowas findet man wenn man tätowier studios sucht wie sonst…
    ich ruf da ned an kann ja sein das einer was darüber weiß weil is ned grad en toller scherz…

    melkor
    Teilnehmer
    @melkor
    #2922800

    Sieht aus als ob jemand ohne Kenntnis des Tätowierers was hochgeladen hat, ob es jetzt aus Spass oder mit böser Absicht ist sei dahingestellt, auf jeden Fall ist das ekelhaft.

    xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx
    #3105561

    also ich hab ma hier in der studioliste geguckt und auch unter gelbeseiten..da gibbet nur bei dne gelbenseiten n studio unter dme namen mit der selben nr. hier bei wildcat gibt es zwar zwei studios auf der selben stra??e,eins nach der hausnummer sogar fast direkt daneben,aber eben nicht dieses..ach ruf doch ma einer an:-)

    frenchpierced
    Teilnehmer
    @frenchpierced
    #3135250

    Hallo,
    ich bin die Mutter von frenchpierced und bin total entsetzt und heilfroh, dass wir die Leute aus unserem Piercing- und Tattoostudio in Ratingen ganz gut kennen und ihnen vertrauen können.
    Weiterhin kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser „Bericht“ von dem Tatowierer selbst geschrieben wurde. Es sieht mir mehr nach einem kleinen Racheakt eines Betroffenen aus (was durchaus verständlich wäre).
    Es ist allerdings wiedermal ein Zeichen dafür, dass man sich die Läden und die Leute die dort arbeiten sehr genau angucken sollte, es geht schließlich um unsere Körper.

    Doing
    Teilnehmer
    @Doing
    #3036377

    komisch ist nur das die domain wirklich auf ein tatoostudio registriert ist, also ich denke schon, dass sowas kontrolliert wird… *grübel*

    Dommy
    Teilnehmer
    @Dommy
    #2921360

    gibts hier nicht jemanden der von da ist und mal schauen gehn könnte?

    Doing
    Teilnehmer
    @Doing
    #2894876

    na doch schon, da ich mitten im umzug bin wird´s schwer…… versuchs morgen ma

    Dommy
    Teilnehmer
    @Dommy
    #3054721

    coole sache danke

    TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber
    #3180910

    hehe…sehr schön! das es n fake erkennt man allerdings aufm ersten blick…würde gerne mal ein paar arbeiten sehen…ich weiss jedenfalls schon wo ich mein nächstes tat stechen lass…ab nach düsseldorf. nebenbei kann ich mir auch nochn schuss setzen, damit die schmerzen besser zu ertragen sind…

    TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber
    #3063742

    also ich finds witzig!

    birsch
    Teilnehmer
    @birsch
    #3240545

    ich finds auch lustig

    kahless
    Teilnehmer
    @Kahless
    #3137156

    Wenn es das Studio bzw den Tätowierer tatsächlich gibt ist das nicht lustig.

    Dommy
    Teilnehmer
    @Dommy
    #2951829

    schon garne für die die wirklich da waren

    wildcat-cs
    Teilnehmer
    @wildcat-cs
    #2917411

    Ich habe denn gerade mal da angerufen…
    …die Telefonnummer existiert zwar, nur hat
    die mal nix mit der HP zu tun.

    Ach ja, schöne Klagegründe 😉

    Hotze2002
    Teilnehmer
    @hotze2002-2-2-2-2
    #2897690

    das ist doch mal ein schöne Nachricht..zumindest deutet es auf einen Fake hin

    Blurry
    Teilnehmer
    @Blurry
    #2958781

    m hab von dem tattoo studio noch nie was gehört hier in düsseldorf. und auf der corneliusstra??e gibts ja n ganzen haufen davon. naja…. ich sach mal für mich kommt eh nur eins von vielen in frage, den rest kannse da inne tonne kloppen, die sind vll sau billig, sehen aber auch dementsprechend aus oder das personal is unsympatisch.

    TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber
    #3152360

    hehe, sehr schön!

    TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber
    #2962659

    hindeuten? hallo? das diese seite ein fake ist sollte jedes kind sehen. ich verstehe überhaupt nicht, warum einige leute auch nur annährend davon ausgehen können, dass es sich um ein real existierendes studio handeln kann. alleine das zitat: „Taetowier und Piercingstudio KARO : Hepatitis B und Hepatitis C ohne Aufpreis!!!!“ sagt doch schon alles. satire halt…und die darf bekanntlich alles. „LEGALIZE HEROIN!!!“ hrhr

    melkor
    Teilnehmer
    @melkor
    #3187687

    Oh der Scherzkeks hat ne Karte aus MS Map Point. Ob die da wohl stehen darf?

    duty
    Teilnehmer
    @duty
    #2961624

    Naja, als ich das gelesen hab, dachte ich, der Kerl muss vollkommen drauf gewesen sein, als er das schrieb..

    kahless
    Teilnehmer
    @Kahless
    #2968062

    Ich frage mich ob da evtl jemand nem unliebsamen Tätowierer eine reinwürgen will…

    Anonym
    Gast
    @
    #3107128

    krasse Sache, wenn man irgendwie noch den Grund für so ne Aktion zu wissen bekäme..?

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 39)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv