Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Ich würde gern Piercings und en Tattoo…nur wie?

Ich würde gern Piercings und en Tattoo…nur wie?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Ich würde gern Piercings und en Tattoo…nur wie?

verschlagwortet
11 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Golden vor 11 Jahren, 7 Monaten
  • konfetti123
    Teilnehmer
    @konfetti123

Hallo alle zusammen,

ich bin ert 14Jahre alt aber finde Tattoos und Piercings echt cool. Nur hat meine Mutter total was dagegen und nun wollte ich fragen ob mir hier vllt jemand helfen kann, der vllt mal in der gleichen Situation war oder ist. Ist es denn wirklich so schlimm in meinem Alter schon ein Piercing oder Tattoo zu haben? Das einzige was ichhabe sind zwei stinknormale Ohrlöcher. Ich darf nicht einmal ein zweites Ohrloch auf beiden Seiten. Bitte helft mir.!

Ich würde mich über hilfreicheAntworten wirklich freuen. Vielen Dank 🙂

chris-w
    Teilnehmer
    @chris-w

Hallo „BuntesPapierschnipselchen“,

meiner Meinung macht es schon Sinn das Dir das nicht erlaubt wird. Als ich in Deinem Alter war wollte ich auch solche Sachen haben, bin aber im Nachhinein doch erleichtert das ich das damals nicht durfte – die Motive die ich im Sinn hatte wären heute ein Fall für nen Laser oder nen Cover…

Seit wann hast Du denn den Wunsch Dir ein Tattoo bzw. Piercing stechen zu lassen?

Mein Rat: lass diese Wünsche ganz in Ruhe reifen und mach nix aus Rebellion, denn die Bilder sind doch für die Ewigkeit gedacht – und da wäre es doch blöd wenn Dir die in ein paar Jahren nicht mehr gefallen und Du sie Covern lässt…

Good Luck on your way…

konfetti123
    Teilnehmer
    @konfetti123

danke. 🙂

das bunte papierschnipselchen hat diesen wunsch schon seit einem reichlichen jahr. :/

😉

MissCurvy
    Teilnehmer
    @misscurvy

Ich hatte auch eine Idee, für ein Tattoo, auch schon in deinem Alter, auch schon ein Jahr lang. Und heute finde ich es furchtbar und bin froh, dass ich DAS nicht gemacht habe. 😉

konfetti123
    Teilnehmer
    @konfetti123

danke, für die antwort 🙂

konfetti123
    Teilnehmer
    @konfetti123

danke, für die antwort 🙂

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Ok, ein Tatoo in dem Alter geht wirklich überhaupt nich. Aber ein 2tes Ohrloch is in meinen Augen nun  kein Drama. Wenn dir das also genügen würde: vernünftig mit ihr reden (vielleicht als „Belohnung“ für ne gute Leistung erfragen) und ihr vorschlagen, dass ihr zusammen zum Piercer geht?!

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Sorry, noch ein zwetes t in´s Tatoo geschmissen 😀

chris-w
    Teilnehmer
    @chris-w

@SexyPunk

…und wo ist das „i“ im ‚zweten‘ Post???

ganzliebguck

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Das is Slang, Alda! Isch komm Ghetto!

xCasketnailx
    Teilnehmer
    @xcasketnailx

Ich fand Piercings und Tattoos mit 14 auch schon toll.
    Wollte immer ein Nostril und ein BNP (damals vooooooll im Trend xD). Ich bin froh, dass ich bis 18 gewartet habe. Die beiden Piercings hätte ich heute wahrscheinlich bitter bereut.

Tattoos in dem Alter sollten allerdings nicht sein. Die sollten erst nach einer Ausbildung / im festen Berufsverhältnis gestochen werden. Meine sind größtenteils unsichtbar, sodass die mir eigentlich bei der Jobsuche nicht im Weg stehen sollten (je nach Beruf kann das als Ausschlusskriterium angesehen werden).

Golden
    Teilnehmer
    @golden

Hi,

ich fand sowas mit 14 auch schon immer toll.

Tattoo sollte meiner Meinung nach noch nicht sein. Ich habe mich damals immer mit Edding bemalt, hielt ein paar Tage und man konnte es immer wieder nach Lust und Laune wechseln. Wenn du ein wenig künstlerisches Talent hast, versuch das doch.

Was Piercing betrifft, hatte ich Glück, mein erstes Piercing war sogar die Idee meiner Mutter (ich war 15). Es gibt aber auch hier Fakepiercings, die je nach Körperstelle nicht von echten Piercings zu unterscheiden sind. Sind auch viel günstiger.

Ich weiß, das ist alles nicht das gleiche und irgendwie ein doofer Kompromiss, aber versuch es doch mal. Vielleicht sagt deine Mutter nach dem dauerhaft getragenen Fakepiercing ja auch, dass es doch nicht so schlimm ist, wenn du dir da ein echtes stechen lässt.

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv