Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Ihr sucht eine Mitarbeiterin? Bei mir sind Sie richtig!

Ihr sucht eine Mitarbeiterin? Bei mir sind Sie richtig!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Ihr sucht eine Mitarbeiterin? Bei mir sind Sie richtig!

1 voice, 0 Antworten
  • Lila110
    Teilnehmer
    @Lila110
    #2790557

    Hey Ihr lieben Stuttgarter Studios,

    ich bin dabei mein Leben neu zu gestalten. Ich wurde oft wegen meiner Piercings (Das sind wirklich nicht viele!) von Arbeitgebern diskriminiert. Ich bin mit ziemlicher Sicherheit nicht die erste und letzte junge Frau die sich versucht zu verwirklichen und versucht ihr Leben zu ordnen. Ich überlegte mir lange Zeit was ich machen will und was mir Spa?macht. Ich liebe Piercings und Tattoos und würde mir der ständige Stress wegen geeigneter Jobs nicht im Weg stehen (und natürlich das liebe Geld) hätte ich von beidem schon eine ganze Menge mehr. Natürlich würde ich gerne selbst piercen und/oder tätowieren aber das kostet ja eine ganz schöne Summe Geld. Deswegen möchte ich einfach mal Anfragen ob es möglich wäre in einem Studio in Stuttgart und Umgebung (Esslingen, etc.) als Empfangsmitarbeiterin bzw allgemeine Studiomitarbeiterin anzufangen. Also: DAS M??DCHEN F??R ALLES!

    Eine genaue Gehaltsvorstellung habe ich nicht, aber wer freut sich nicht über ein anständiges Gehalt 😉

    Wenn Sie Informationen über meinen bisherigen Werdegang möchten bzw. eine komplette Bewerbung, schreiben Sie es in die Kommentare mit Ihrer Email Adresse oder Sie schreiben mir direkt auf
    Julia-Christin-ganz@web.de

    Ich danke schon mal herzlich fürs Lesen!

    Julia-Christin F.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv