Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing In den Ferien immer ein Piercing

In den Ferien immer ein Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing In den Ferien immer ein Piercing

19 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von roha vor 23 Jahren, 3 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @
    #2782363

    Ich habe jetzt ein Bauchnabelpiercing bekommen in den Osterferien,
    in den Pfingstferien bekomme ich ein Zungenpiercing und in den Sommerferien kriege ich ein Labret.
    meine Frage :
    Macht ihr Piercings auch nur in den Ferien oder ist das verschieden bei euch ??

    Anonym
    Gast
    @
    #2860311

    kommt immer auf die laune an,wenn ich morgens aufwache und möchte ein piercing haben, lass ich es meistens am selben abend stehen

    rudi
    Teilnehmer
    @rudi-2-2-2-2-2
    #2861984

    *lol* was gehtn bei dir ab?? haste da einen genauen plan für? war mama auch mit zum unterschreiben?

    Steven
    Teilnehmer
    @steven-2-2-2-2-2
    #2863651

    Ich mach das immer wie ich Bock und Kohle hab. Wenn ich durch die Stadt gehe und ich bock hab mir ein neues Piercing stechen zu lassen mach ichs einfach

    komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2
    #2865325

    wu??tet ihr das noch nich? piercen is nur in den ferien erlaubt ….
    und ohne mama geht eh nix …

    Steven
    Teilnehmer
    @steven-2-2-2-2-2
    #2867011

    Mama muss unterschreiben und händchen halten…

    duke
    Teilnehmer
    @duke
    #2868697

    Wow? Ihr seid ja wieder unheimlich net zu unserem Piercing-Nachwuchs!! Tja, was soll sie denn machen, wenn sie noch keine 18 ist???

    greetings

    duke

    Steven
    Teilnehmer
    @steven-2-2-2-2-2
    #2870386

    Wir sind doch immer nett…

    rudi
    Teilnehmer
    @rudi-2-2-2-2-2
    #2872066

    ich sag nur: arme piercing und tattoo kultur…..

    rudi
    Teilnehmer
    @rudi-2-2-2-2-2
    #2873759

    *lol*

    Steven
    Teilnehmer
    @steven-2-2-2-2-2
    #2875446

    recht haste rudi!

    Anonym
    Gast
    @
    #2877123

    Schön wär nur wenn ich noch Eltern hätte

    Anonym
    Gast
    @
    #2878820

    Hab doch keine mehr wie soll das gehen

    Anonym
    Gast
    @
    #2880528

    Da seht Ihr,was Euer Gerede anrichtet.
    Nicht alle,die hier posten sind unter 18.

    rudi
    Teilnehmer
    @rudi-2-2-2-2-2
    #2882246

    was hei??t unser gerede? was sollten wir auf so ein posting sonst antworten?

    komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2
    #2883955

    aba warum verhalten se sich denn dann so?????

    rudi
    Teilnehmer
    @rudi-2-2-2-2-2
    #2885685

    Hey,

    solche Bemerkungen finde ich echt voll daneben!

    „… piercen is nur in den ferien erlaubt …“

    und

    „… Mama muss Händchen halten …“

    echt! Voll daneben! Wenn ich sowas lese könnte ich in allen Regenbogenfarben kotzen. Bei mir ist die Schulzeit zwar schon lange her aber ich kann mich durchaus noch dran erinnern das ich mir auch in den Ferien die endlangen Haare geschnitten habe um mich erstmal selbst dran zu gewöhnen bevor man durch die meist ja so freundlichen (wie einige im Board hier) Mitschüler tritt.

    Naja, die meisten coolen Old-School Gepiercten sind eh schon cool geboren und hatten nie nasse Hände vorm Stechen und machen das alles mal eben so nebenbei zwischen Bäcker und Videothek.

    Jetzt muss ich erstmal meine Herzpillen suchen 🙂

    So an Marijandra:

    Also ich finde es sinnvoll sich ein Piercing in den Ferien stechen zu lassen. Du hast mehr Zeit für Pflege, keinen Sport Unterricht, kein Schwimmen usw.

    Also wenns damals auch schon so viele gute Piercer gegeben hätte und meine Eltern nicht so spiessig gewesen wären hätte ich das auch so gemacht 🙂

    cu

    Rude Rudi

    komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2
    #2887414

    tja, auf verwirrte fragen verwirrte antworten ….

    roha
    Teilnehmer
    @roha
    #3074742

    Hoi Marijandra

    Ist total ok wenn du frags. Es gibt eben keine blöden fragen sondern nur dumme antworten…usw.
    Also lass dich nicht aus der ruhe bringen durch dumme sprüche.
    Ob du dir in oder ausserhalb der ferien etwas stechen lässt ist vielleicht nicht so der punkt. Wichtiger ist eher ob du das piercing wirklich willst und, wie Rudi schon sagte, danach einige Zeit so leben kannst, dass es gut heilt (Sport, schmutz, verkehr, kleidung, hygiene überhaupt, usw).
    Manche lassen sich halt nur in den ferien stechen, andere nur wenn an einem dienstag vollmond ist. Vielleicht machen es die ganz harten jeden tag in der küche mit der gabel und andere haben auch nach dem zehnten loch noch immer respekt und herzklopfen vor dem stich.

    Mache es wie es für dich gut ist, dann heilt es besser und du hast freude daran.
    Gruss
    roha

    Aliena
    Teilnehmer
    @Aliena
    #2973909

    Mal im Ernst!

    Ich kann das verstehen, ich war so bescheuert mir zwei wochen vor meine rmündlichen abiprüfung mein Zungenbändchen piercen zu lassen! ich hatte verdammtes Glück, dass das so schnell verheilt ist! Und nun möchte ich mir auchnoch die Zunge piercen lassen und arbeite deswegen erstmal ein paar tage nciht, weil es schon etwas komisch wäre „ds????sg mrk ffnnnfzg, btt“ zu sagen!

    Ciao, Aliena

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv