Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › industrial
-
8. Januar 2003 um 15:50 Uhr #2806028
hallo allerseits
hab vor mir demnächst ein industrial stechen zu lassen. hab hier im forum irgendwann mal gelesen, da?? jmd ab und zu probs hat beim schlafen (drückt), und den stab dann wieder durch stecker/ringe ersetzen mu??. kann das irgendwer bestätigen? würd den stab (inkl lange spikes, wenn nicht zu störend) schon gern dauerhaft drin lassen (sobald verheilt versteht sich) und nicht nur ab und zu tragen. was habt ihr sonst noch so für erfahrungen, vor allem negative, mit dem piercing gemacht? soweit ich weiß ist es ja besser den stab erst nach vollständiger heilung einzusetzten.
an die piercer unter euch:
punchen würd mich schon reizen, da das knorpelpiercing dadurch ja sehr viel schneller verheilt. jedoch hat mir ein piercer gesagt, da?? man beim stechen sehr viel präziser arbeiten kann, und somit die winkel besser positionieren kann. empfehlt ihr auch es besser stechen zu lassen?grü??e, inés
ps: vor nem jahr hätte ich noch geschworen, da?? meine ohren nie „entjungfert“ werden… hehe
8. Januar 2003 um 16:04 Uhr #2890020Hi ihr!
Will mir demnächst auch ein Industrial-Piercing stechen lassen und wollte nachfragen, ob man das Piercing gleich auf einmal machen lassen kann, d. h. die zwei Löcher sofort stechen. Dannnnke für die Anteilnahme! Ciao…
8. Januar 2003 um 16:06 Uhr #3009660Also ich hab mein Industrial seit über einem Jahr und dauerhaft den Stab drin!Probleme hab ich,ausser wenn ich wirklich mal ganz blöd drauf lieg,auch beim Schlafen nicht!Aber deshalb den Stab gegen Ringe wechseln musste ich noch nicht.Allerdings weiss ich nicht,wie es mit langen Spikes ist,da ich entweder kurze oder Kugeln dran hab.Die Spikes dürften dann wohl eher am Kopf weh tun,wie am Ohr!Musst dann halt probieren,was am besten ist
8. Januar 2003 um 17:00 Uhr #3015130man kann beide löcher auf einmal stechen,dann hat man den ärger beim verheilen nur einmal. allerdings würde ich während dieser phase ringe tragen,so dass die piercings nicht in verbindung sind. das mit den ringen war ich wahrscheinlich…das ding schwillt bei mir immer nach ein paar tagen stab tragen total an.
8. Januar 2003 um 17:54 Uhr #3108354ich hab mein industrial fast 2 Monate und hatte bis jetzt keine Großen Probleme. Das Schlafen geht eigentlich auch ganz gut. Mir bereiten nur meine Haare Probleme, ich hab lange und sehr viele und die verfitzen sich öfters um die obere Kugel, was schon Schmerzen bereiten kann, genau so der Bügel von der Brille, deswegen is der obere Einstich noch nicht so gut verheilt, als wie der andere
8. Januar 2003 um 21:51 Uhr #2976466Ja, ich hab schlecht Erfahrungen mit einem Industrial – und zwar dass mein Piercer es bei mir gar nicht stechen wollte, weil mein Ohr nicht dafür gemacht ist, sprich der „Umschlag“ oben am Ohr ist zu weit umgeschlagen, so dass es ohne ständige Spannungen nicht geht! 🙁
8. Januar 2003 um 22:30 Uhr #2911783Dann gratulier dir zum guten Piercer. Meinst du, du wärst glücklich wenn dir das Piercing schlecht oder gar nicht verheilt?
9. Januar 2003 um 11:17 Uhr #3070414ne,die tun nicht am kopf weh, weil die direkt an der kopfhaut anliegen und nicht reinpieksen…das einzige probleme was ich habe, ist, dass ich ständig mit den dingern hängen bleibe, selbst an satinkissen etc, das tut dann ziemlich autsch -oder auch beim pullover ausziehen..aber es rei??t weder mein ohr ab noch sind die löcher irgendwie eingerissen oder sonstwas, beim schlafen ist es am anfang m,it spikes gewöhnungsbedürftig, weil man den kopf auf eine andere weise hinlegen muss als vorher sonst bohrt man die spikes mitten ins kissen und da sie spitz sind, bleiben sie hängen blabla…aber nichts weltbewegendes
hab mir auch beide helix auf einmal stechen lassen vom hartaberherzlich -beide mit einer braunüle, da kriegt man dann den endwinkel am besten hin, und dann am anfang ringe rein bis es abgeheilt war und zum schluss stab anpassen, rein damit, ende…9. Januar 2003 um 11:48 Uhr #3105107Also ich hab es jetzt mal mit einem langen Spike probiert und musste feststellen,das es für mich nix ist.Kommt aber wahrscheinlich drauf an,wie es gestochen ist und bei mir ist die Spitze schon an der,naja Kopfhaut ist es schon nicht mehr,eher Schläfe.Ist auf jeden Fall so schon unangenehm
Anonym
Gast@9. Januar 2003 um 20:43 Uhr #2929609Hab mir vor ein paar Jahren Tragus und Industrial auf einmal stechen lassen und nach ein paar Monaten Spikes draufgemacht. Die ersten 1 1/2 Jahre hatte ich echt Probleme durch die langen Haare…und das schon erwähnte Satinkissen…jedenfalls hat es tierisch lange geeitert. Jetzt wo es vollständig abgeheilt ist, habe ich gar keine Schwierigkeiten mehr…weder mit schlafen, noch mit hängenbleiben…
10. Januar 2003 um 13:53 Uhr #3159622vielen dank erstmal für eure antworten.
@cassandra: kann gut sein,da?? du das warst
@lady_isis : das problem hab ich zum glück nicht, da ich mir die haare seitlich abrasiert habe. das einzige prob werden mützen sein
@scarlet: ich denke das wird dann wohl kein problem sein, gewöhnungsbedürftig ist jedes piercing irgendwie 😉 ringe werde ich am anfang auf jeden fall auch erst tragen bis es ok ist.außer der sch*** kälte steht dem piercing also nichts im wege.
inés
Anonym
Gast@10. Januar 2003 um 20:31 Uhr #3171555Hey,
mein Piercer hat auf Anfrage gleich mal gemeint, er sticht nur noch auf einmal.
Also Antwort = JaServus
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.