Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Industrialpiercing

Industrialpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Industrialpiercing

verschlagwortet
1 Antwort, 2 voices Zuletzt aktualisiert von gymjunky vor 6 Jahren, 6 Monaten
  • Anonym
    Inaktiv
    @

hey leute ich habe mir mein industrialpiercing vor ca 1 1/2 machen lassen es war sehr lange entündet das obere loch ist schon geheilt und tut kaum noch weh aber das untere loch ist noch sehr schmerzhaft und an dem loch ist wie eine blase die irgendwie nicht weg gehen will bzw abschwellen will ich hab alles ausprobiert salzwasser , desinfektionsmittel usw hab auch den stab mal raus gemacht und alles aber es hilft nichts weiss nicht was ich noch machen soll machnmal ist dieses blässchen auch mal abgeschwollen aber dann wieder nicht ist nie vollständigt verheilt bedanke mich jetzt schon falls jemand ein guten rat hat

gymjunky
    Teilnehmer
    @gymjunky

Bei mir war es genau andersrum das obere ist entzündet und das untere verheilt habe es jetzt rausgenommen hatte es ein halbes jahr blos konnte ich auf der seite einfach nicht schlafen drum nahm ich es raus und habe quasi jetzt anstatt ein Indusrial ein helix und das obere loch habe ich zu wachsen lassen. ich hatte das glück das mein industrial am anfang als es gestochen wurde geblutet hat wie sau und einfach nicht aufhörte. ich hatte auch so blässien(wildfleisch) oder eine art beule da dran habe Wasserstoffperoxid benutz ging weg wie im flug.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv