Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Inner Conch groessen

Inner Conch groessen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Inner Conch groessen

verschlagwortet
3 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 14 Jahren, 7 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hey ihr lieben, ich will mir bald nen inner conch stechen lassen und wollte mir in meinem lieblings piercingschmuck online shop schonmal nen schoenen captive ring bestellen. leider bin ich nun total planlos wie gross der umfang sein muss. ich mein ich weiss das das von ohr zu ohr unterschiedlich ist, aber was tragt ihr denn so fuer ringgroessen in euren inner conchs?

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Ich glaube dass dir eine ringgrösse angabe hier wenig nützen würde. Jedes ohr ist unterschiedlich gross und auch die stelle wo man es dann pierct kann locker 2-4 mm grössenunterschied ausmachen. Ich würde dir empfehlen dass du es erst mit einem stecker stechen lässt (die üblichste methode) und nach dem abheilen einen passenden ring einsetzen lässt. Es direkt mit einem ring zustechen kann, aber muss nicht gutgehen, auf einem ring ist immer mehr bewegung als auf einem stab und dadurch kann sich die abheilzeit signifikant verlängern. Ich mache in die knorpelpiercings wenn es der kunde nicht ausdrücklich anders wünscht ausreichend langes Pfte stud + titankugel zum abheilen und erst danach den passenden endschmuck.

Anonym
    Gast
    @

hm..ich schaetze du hast mal wieder recht andrea. ist halt so das ich so ungelduldig bin und am liebsten jetzt schon dem schmuck fuer all meine zukuenftigen piercing plaene bestellen wuerd. *lach* aber rennt ja nich wech.

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

*kicher* na ja, ich würde sagen einfach stechen & abheilen lassen und dann den passenden schmuck kaufen 😉

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv