Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Inner Conch tut leicht weh!

Inner Conch tut leicht weh!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Inner Conch tut leicht weh!

verschlagwortet
7 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von headbangingcat vor 20 Jahren, 8 Monaten
  • Face
    Teilnehmer
    @Face
    #2795674

    Guten Morgen,
    habe mir Samstag ein Inner Conch stechen lassen.
    Sieht soweit ganz gut aus, ist kaum gerötet nur nach dem sauber machen..
    und da liegt auch mein Problem, morgens halte ich mein Ohr unter den Duschkopf das sich die Kruste lösen kann (weiß nicht mal ob eine drann ist, von vorne ist zumindest nix zu sehen und hinten weiß ich nicht)- danach kommt Octenisept hin und dann versuche! ich den Labret Stud etwas hin und her zu bewegen bzw zu drehen. Aber da es sobald ich nur irgendwie hin komm weh tut mach ich das nie lange… Abends natürlich nochmal mit Octenisept säubern und das selbe Spiel wieder.
    Kann mir jemand aus Erfahrung sagen ob das normal ist das es weh tut?
    Konnte mein Nostril & Bauchnabelpiercing anfangs ohne Probleme drehen, ich kann mich zumindest nicht daran erinnern das es dabei weh tat- oder hab ich das etwa schon vergessen 😉 !!??

    atzura
    Teilnehmer
    @atzura
    #3066400

    Beim Nostril und BNP ist auch kein so dicker Knorpel dazwischen… ich hab meinen Inner Conch seit ca. 3 Monaten und er tut noch immer ab und an weh… ein Inner Conch braucht relativ lange zu verheilen… um deine Frage zu beantworten: ja, es ist normal, dass es weh tut und ja, es ist normal, wenn man den Stab anfangs nur schwer oder unter Schmerzen drehen kann.
    Zum Duschstrahl: ich würde dir empfehlen den Duschstrahl nicht direkt auf das Piercing zu richten, dadurch kann es auch zu unnötigen Problemen kommen (Stab wird durch den Druck hin und her gerüttelt, etc.) cu, atzura

    headbangingcat
    Teilnehmer
    @headbangingcat
    #3244562

    Das kann ich nur bestätigen, was atzura geschrieben hat.
    Mir gings mit meinen beiden IC’s genauso. Der Knorpel ist halt relativ dick und auch noch leicht geschwollen. Das merkt man auch später daran, dass auf einmal der halbe Stab rauskuckt, wo vielleicht eben gerade nur ein kleines Stück rauskuckt.

    MFG
    Judith

    Face
    Teilnehmer
    @Face
    #3162279

    Danke für eure Antwort!
    Dann bin ich ja beruhigt! 🙂
    MfG
    Melli

    PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou
    #2893429

    hy , kenne das zu gut von meinem rook … hab es schon nen jahr und ab und an tut es uch noch weh … wie scho gesagt wurden is , dauert bissel länger bis es verheilt is …aber mit dem reinigen is schon ma gut … wenn de uch net dran rumspielst …wird es gut verheilen …

    Face
    Teilnehmer
    @Face
    #3141593

    Ich glaub das wird jetzt mit jedem Tag spürbar besser.
    Man braucht halt etwas geduld, ne drann rumspielen tu ich garnicht.

    Anonym
    Gast
    @
    #3192911

    das ist normal bei knorpelpiercings. mein helix tat anfangs auch ganz schön weh beim drehen. mach dir keine sorgen, das ist normal. geduld heisst das zauberwort 😉

    PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou
    #3100448

    viele spielen dran rum und wundern sich dann warum es net besser wird …

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv