Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Inner Conch vs. Rook

Inner Conch vs. Rook

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Inner Conch vs. Rook

verschlagwortet
26 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Anne16 vor 19 Jahren, 1 Monat
  • Anne16
    Teilnehmer
    @anne16

Hey Leute,
    mein linkes Ohr is noch extremst langweilig und sehnt sich nach Verschönerung… Nur leider kann ich mich nich entscheiden wie ich mit dieser anfangen soll… Ich hab links nur 3 Lobes und 1 Helix -was sieht besser aus in euren Augen?! Ich bin leider kein besonders entscheidungsfreudiger Mensch *schäm* –>>es is nich ausgeschlossen, dass irgendwann beides kommt, aber ich will eben irgendwo anfangen *g*
    Uuuund welche Erfahrungen habt ihr so mit diesen Piercings gemacht bezüglich Stechen/ Verheilung usw?! Dazu sollt ich sagen, dass ich mitten im Abi steck und momentan eher was net ganz so kompliziertes hätt *lol*
    Freu mich über jede Meinungsäußerung 🙂 Gruss anne

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

ich hab ein rook und es ist immer noch nicht abgeheilt. die heilung ist echt schwierig, aber von den schmerzen ist es okay.

Anne16
    Teilnehmer
    @anne16

wie lange hast du es denn schon??

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

Hallo, genau das gleiche Thema gabs im Januar schonmal: hier

Anne16
    Teilnehmer
    @anne16

oh, dankeschön! *peinlich*

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

Macht ja nix, hab mir den Januar-Thread gerade mal durchgelesen und zu
    Verheilung usw. steht da nicht sonderlich viel drin, hauptsächlich haben
    die Leutz nur geantwortet, was sie optisch schöner finden…
    Also weiter hier 😉

Aquamarin
    Teilnehmer
    @aquamarin

Habe mittlerweile beide Piercings.

Das Inner Conch verheilt bei mir problemlos und ohne Schmerzen, Entzündungen, Wildfleischbildung oder anderen ??rger.

Das Rook dagegenen hat von Anfang an Probleme gemacht, es neigt sehr zu Reizungen und Druckschmerz. Auf dem Ohr liegen ist auch nach mehr als 4 Wochen ziemlich unangenehm.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

A L T E R N A T I V E:
    konzentriere dich auf dein Abi u genie??e die Vorfreude!
    Viel Erfolg bei den Prüfungen wünscht dir ha

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

Ich hab zwei Inner Conch und ein Rook. Ich hab bei allen drei Piercings keine Probleme gehabt, sind alle super und vor allem schnell abgeheilt. Das Rook hat nach einer Zeit zwar ein bissl rumgezickt, war aber nicht tragisch und nach ein paar Tagen wieder vorbei. Die Inner Conch waren super-friedlich *gg* Vom Schmerz her hat mir Inner Conch rechts am meisten weh getan, ich bin aber sehr anfällig für Schmerzen auf der rechten Seite, egal ob Piercing oder Tat. Von meinen Erfahrungen her kann ich dir sagen, dass keines der drei kompliziert oder problematisch waren, aber wir wissen ja, dass das leider nicht bei jedem so ist bzw. jeder anders reagiert. Wenn du wirklich eines von den beiden haben willst, wirst du schon eine Eingebung haben, welches von den beiden zuerst kommen soll denk ich mal *ggg* Also zumindest ist es bei mir so!

Anonym
    Gast
    @

Von mir auch viel Glück und an deiner Stelle würde ich „ene mene miste es rappelt in der Kiste“ vorher machen weil du kannst mit beiden Glück oder Pech haben und von den Faktoren Schmerz und Abheilung würde ich das ersten nicht abhängig machen und zweitens dürften da nicht viele Unterschiede liegen!

Du machst das schon!

Andy

Anonym
    Gast
    @

wenn das thema inner conch schon mal da ist, hab ich auch mal ne frage dazu.
    Ich würd meinem Ohr gerne neben ienem outer conch noch einen inner conch beifügen, Problem ist nur : krieg ich, musikjunkie, meine ohrstöpsel dann noch in die ohren?
    wäre nett, wenn sich dazu mal jemand mit dem piercing äußern könnte
    Gru?? queenbee

Anonym
    Gast
    @

Die normalen Walkmankopfhörer passen wenn das Piercing nicht alzu dumm gestochen wurde und die grossen Kopfhörer empfehle ich nur dann wenns abgeheilt ist wegen dem Druck!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Sogar ich krieg noch Kopfhörer rein:-),einfach warten bis es abgeheilt is,dann geht das.

Anonym
    Gast
    @

Also ich sehe da auch kein Problem. Mit Conch und Daith damals gings auch ohne Probleme, aber vielleicht versuch ichs demnächst ja auch mal mit mehreren Conch…

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

fast ein jahr

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

Ich muss arbeitsbedingt auch ständig Kopfhörer tragen und ich hab keinerlei Probleme damit. Anfangs wird vielleicht ein bissl weh tun aber das gibt sich dann auch bald

annie
    Teilnehmer
    @annie

vom rein optischen würd beides passen,ich persönlich find das inner conch nur chick wenn ne kugel drin getragen wird…aber wie´s midm abheiln,etc aussieht kann ich dir nich sagen;)

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also abgeheilt ist bei mir beides super,konnte am selben Abend wieder auf der Seite schlafen und dass,wo ich sonst immer ne schlechte Heilung hab!Und beim Stechen wars auch nicht sonderlich schlimm!

Anne16
    Teilnehmer
    @anne16

Puuuh schon mal vielen Dank für eure Antworten… Also bezüglich Abi… Die erste Etappe hab ich eben schon geschafft und ich wollt mich mit einem der Piercings eben belohnen *lol* Aber keine Angst, werd mich schon weiterhin aufs Abi konzentrieren ;-))

Anonym
    Gast
    @

inner conch is bei mir absolut problemlos verlaufen, aber n rook find ich auch hübsch.
    so jetz simmer kein schritt weiter +g+

Anne16
    Teilnehmer
    @anne16

argh, genau das problem hab ich doch!!! 😉 aber ich glaub ich fang mal mit inner conch an 😉 rook scheint schon nerviger zu sein…

Zitronenbaronin
    Teilnehmer
    @Zitronenbaronin

Inner Conch hat mir persönlich mehr weh getan beim Stechen (habs seit Ende November)! Rook war etwas unangenehm, aber ging!
    Nach einem Monat wurd mir beim Inner Conch ein Ring mit 1,6 eingesetzt wurde obwohl der Stichkanal 1,2 ist, aber ich wollts ja nicht anders haben! Das hat dann später bissl Probleme gemacht, aber verständlich!
    Hab mein Rook jetzt auch schon seit Anfang September und es zickt alles rum! Keine Ahnung, obs nur am Wetter liegt, jedenfalls bin ich im Moment ziemlich unzufrieden, so schön beide Piercings auch sind!
    BeidePiercings tun noch bissl weh beim Pennen und mein Anti-Tragus muss wohl bald bestimmt raus, ist immer nur dick! 🙁
    Find Inner Conch allerdings auch nur mit Ring schön! 🙂

Naja, wünsch Dir viel Glück mit den Piercings und beim Abi!

Anne16
    Teilnehmer
    @anne16

Joa, hab grad mit meim Stecher telefoniert, morgen Mittag is mein Ohr fällig -hab mich erst ma für Inner Conch entschieden! Danke für eure Beiträge und eure Glückwünsche fürs Abi -kann ich sicher gut gebrauchen *g*

POISONED-APPLE
    Teilnehmer
    @poisoned-apple

Hab mir n inner Conch und ne Woche später n Rook stechen lassen, das is jetzt über 3 Monate her und das blöde Rook tut immer noch weh. Hab neulich n Ellenbogen drauf gekriegt, seitdem gehts wieder gar nich mehr…
    Inner Conch heilt definitiv besser, war nach 2-3 Wochen Ok, man kommt auch nicht so oft dran.
    Schmerzhafter beim stechen war das Rook bei mir auch, is schliesslich echt Fummelei…
    Trotzdem viel Spass damit!

Anne16
    Teilnehmer
    @anne16

Wollt nur ma eben mitteilen, dass es nu n Inner Conch geworden is 🙂 Stechen war schon krass, aber hat sich gelohnt -sieht geil aus 🙂 Danke an euch!

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv