Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing innerer conch punchen?!

innerer conch punchen?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing innerer conch punchen?!

19 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von ragman vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • krazy84
    Teilnehmer
    @krazy84

Hallöchn
    Ich will mir den inneren conch piercen oder punchen lassen.
    Die abheilzeit is ja wesentlich besser wenns gepuncht wird…meine frage ist nur… habt ihr erfahrungsberichte übers punchen? Ik mein is dit doll scmerzhaft?
    lg

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

nochmal,… site search „punchen“, und ja es tut weh, ob dolle oder net hängt von verschiedenen faktoren ab,… viel spass mit deim innerconch

Anonym
    Gast
    @

Ich weiß garnicht warum in letzter Zeit alle immer auf dem „Site Search“ rumreiten…
    Ich habe oft beobachtet, dass einfach Fragen zum selben Thema aufkommen, aber in vorigen Foreneinträgen es darauf keine ausreichende Antwort gab…
    Wenn ihr selber Fragen habt, wollt ihr doch auch einfach mal Meinungen hören und nicht immer auf dieses „Site Search“ verwiesen werden, wo teilweise unheimlich alte Meinungen zu finden sind, die womöglich nicht einmal mehr Stand der Dinge sind oder halt nicht direkt eure Frage beinhaltet.
    Dann schreibt doch einfach garnichts und müllt diese Foren nicht mit so dummen Bemerkungen voll… Echt albern…

??brigens zum Thema:
    Ich weiß nur, dass ein Punch besser abheilt, aber aber was den Schmerzfaktor angeht, kann ich dir leider auch nicht bei helfen… Aber kannst ja mal berichten, wenn du ein Punch kriegen solltest!

Gru?? Thorsten

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

zu 98% aller meiner fragen konnte ich durch die site search beantwortet bekommen!! sei es zum thema nipple dehnen, lobe dehnen, etc. erst wenn nun GAR nichts zum thema gefunden wird oder die frage ausreichend beantwortet werden kann, dann kann man doch das forum befragen.

in meinen augen werden ca. 50% der threads eröffnet nach dem motto: hey ich gehöre jetzt dazu.. wie oft liest man, das jemand sich gerade erst hat was stechen lassen und jetzt diese oder jene frage aufkommt.. oder was für schmuck man tragen soll.

aber leben und leben lassen – jedem das seine und mir das meiste ;o)

Blurry
    Teilnehmer
    @Blurry

hm mit dem punchen…hm meine helix sind alle gepunched,hatte da dann auch nie beschwerden mit. und ich fand nich das es doll weh tat..*schulterzuck*

talei
    Teilnehmer
    @talei

hm aber wenn das conch eh nur in 1,6 gestochen wird gibts doch nicht soo den mega druckschmerz (dass man punchen M??SSTE) oder? wer kann was dazu sagen?
    und könnte man das theoretisch auch mit 1,2 stechen ?

Blurry
    Teilnehmer
    @Blurry

also n inner conch würde ich auf alle fälle punchen lassen , denn (zumindest bei mir) is der knorpel da sehr schmerzempfindlich…und n helix solle man ja auch immer punchen lassen und nix anneres,ne? das is ja alles die selbe liga

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Conch ist ja auch Knorpel und Knorpel zu punchen ist was anderes als normale Haut/Fleisch zu punchen wie beim Ohrläppchen. Kommt dann auch noch auf die Grö??e des Punch an.

Anne
    Teilnehmer
    @anneterhaar-gmx.de

hab meins gepierct und null probleme!..und weh tats auch nich

krazy84
    Teilnehmer
    @krazy84

ja bei 1,6 mm kann man dit och stechn…dit is mir och klar… abba ik hab vom ablauf des punchens och keen schimmer.. nur was vorteile und so sind aber wie dit jemacht wird… keen plan.

krazy84
    Teilnehmer
    @krazy84

wieviel mm hast du???

Anonym
    Gast
    @

FORUM ::::VERSCHIEDENES :::

http://offtopic.groups.wildcat.de/grpforum//read.php?f=182&i=2108&t=2108

LET’S GO !!!!

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

ich habe mein helix und mein inner conch beide gepierct. habe auch mal angefragt wie’s ausschaut mit’m punchen.. da wurde mir jedoch bei 1,6 mm abgeraten von. isch glaub abba die needlewitch puncht allet anne ohren – ich sach mal ansichtsache.

mein conch war schneller verheilt als mein helix und hat weniger weh getan, da es in der ohrmuschel eh geschützter ist als am ohrenrand. so hab bereits drei oder vier tage nach dem stechen des conch auf dem ohr geschlafen.. achja.. heilung beim helix acht bis max. neun wochen (mit fetter entzündung über 2-3 tage!!) conch also weniger ohne entzündung.
    guxtu galerie

krazy84
    Teilnehmer
    @krazy84

ahja, is ja ma interessant…

Anne
    Teilnehmer
    @anneterhaar-gmx.de

mein inner conch is übrigens 1,2 gestochen!

whgespanne
    Teilnehmer
    @whgespanne

hallo,

ich habe zwar nur meine ohrläppchen mit 5mm punchen lassen und mu?? sagen war bis jetzt das was am wenigsten probleme gamacht hat!! wurden am 07.01.2006 ca 15.00 gemacht. ich konnte am abend schon wieder wie immer auf der seite schlafen, hatte in keiner weise schmerzen oder sonstiges. das einzige was ich hatte ist: dass linke ohr hat saumässig geblutet weil ich ca 2 wochen vor dem stechen eine richtig heftige mittelohr entzündung hatte an die ich beim beratungsgespräch nicht mehr gedacht habe, is mir erst wieder bei der heimfahrt eingefallen!!! und wir haben uns gewundert das es so geblutet hat. durch die wundheilung der entzündung ist das gewebe mehr durchblutet und, na ja, deshalb ………….bla, bla, bla…………

wenn ich da so an die abheilzeit meines tragus denke! war das echt ein kinderspiel !!

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Mein InnerCoch wurde anfangs mit 1,6mm-Schmuck bestückt aber mit 2mm gestochen – somit kein Druckschmerz. Aaaaaallerdings habe ich später dann doch Lust aufs Dehnen bekommen – und schmerzt beim Knorpel ganz ordentlich – für mich wäre also das Punchen auf 5mm der bessere Weg gewesen.

Zitronenbaronin
    Teilnehmer
    @Zitronenbaronin

Also mein Inner Conch wurd auch gepierced, meine Piercerin wollts nicht punchen, die hält da wohl nicht viel von…

Also war nicht grad angenehm, aber so schlimm halt nicht und von meinen Piercings ist das am schnellsten abgeheilt und ich trag jetzt sogar nen 1,6mm Ring drin, obwohls 1,2 gepierced wurde!
    Hat zwar bissl gedrückt beim Reinstecken, aber ging dann wieder nach ner Zeit und hat dann nimmer weh getan…

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

meins wurde auch gestochen.mit 1,6 mm schmuck.weis gar nich obs überhaupt so kleine punchskalpelle gibt.
    aber ich denke wenn man nen grö??eren durchmesser will ist punchen wohl das beste.auch wenn es vieleicht ein wenig mehr schmerzt als stechen.das dehnnen danach ist ja nun auch nicht grad angenehm und dauert auch länger.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

auch 1,6 kann man prima punchen das geht nicht erst bei grö??eren grö??en.

mein inner conch ist direkt mit 7mm tunnel gepuncht, es ist prima verheilt, nach 14 tagen konnte ich schon wieder auf dem ohr schlafen 🙂

der schmerz beim punchen ist ähnlich oder eher geringer als beim stechen da die punchnadeln viel besser duch das gewebe gehen.

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv