Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo intim tattoo +lasern

intim tattoo +lasern

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo intim tattoo +lasern

10 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 15 Jahren, 9 Monaten
  • styleliga
    Teilnehmer
    @StyleLiga

Moin zusammen!
    Ich habe hier mal eine frage an euch. Ich habe ein intim tattoo und ich habe auch schon die Gedanken mir meine schamhaare dauerhaft entfernen zu lassen, damit ich mir das rasieren sparen kann. Habe mir da schnon oft gedanken gemacht ob das überhaupt klappt wegen dem tattoo oder ob dieses in mitleidenschaft gezogen wird. Da ich es nicht genau weiß wollt ich nachfragen.
    Kann ich mir meine Haare trotz intim Tattoo weglasern lassen oder geht das gar nicht????
    Danke schonmal an euch

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Lasern wird schwierig werden, aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten zur dauerhaften Haarentfernung !

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Aber ob die dann tattooschonend(er) sind?

Anonym
    Gast
    @

Der Laser dringt ja in die Haarwurzeln bzw in die Haut ein und ich denke dadurch könnte auch dein Tattoo etwas verblassen.

Aber du kannst doch auch mit Hilfe von Zuckerpaste (Halawa – einfach googlen) deine Haare los werden. Tut auch nicht ganz soo doll weh.

Wenn du diese Enthaarung „regelmä??ig“ machst, dann wachsen die Haare feiner und langsamer nach. Und irgendwann wachsen sie gar nicht mehr.
    Eine Freundin von mir hat diese Erfahrung an den Beinen gemacht.

Anonym
    Gast
    @

Auf einem Tattoo ist definitiv kein Lasern möglich!
    Das würde nicht nur zu einer Schädigung des Tattoos sondern auch zu schweren Verbrennungen führen.

Die einzige Möglichkeit wäre eine Nadel-Epilation. Die wird aber nur sehr, sehr selten angeboten, ist langwierig und teuer.

MiRjA
    Teilnehmer
    @mirja

hi duuu!

ich lass mir meine haare ende august, unter anderem auch im intimbereich dauerhaft entfernen. bin das ewige rasieren satt.
    hatte auch schon mein beratungsgespäch und dort wurde mir gesagt, dass tattoowierungen defintiv verblasen mit der von ihr angewendeten methode. die haaren die sich quasi auf dem tattoo können daher nicht entfernt werden. das tattoo wird mit der weißen farbe abgedeckt, weil das licht auf dunkle farbe, also im haar das melanie abgeht. drum herum ist kein problem.
    wenn du nicht näher interessierst, dann kannst du dich auch telefonisch an die dame wenden. die telefonnummer und weitere infos, auch genaueres zu der methode findest du auf der internetseite: http://www.bodyhairkiller.de
    vllt hast du glück und wohnst in der nähe des studios. wohnst du um stuttgart rum wäre sie auch was für dich, weil sie alle 6 wochen in diesen raum kommt.
    zudem ist sie im vergleich zu anderen relativ billig, aber trotzdem kompetent.

Anonym
    Gast
    @

Man kann seine Haare nicht z.B. „ende august“ dauerhaft entfernen lassen.

Es sind dafür mindestens 6-8 Sitzungen im Abstand von 4-8 Wochen nötig.

Und dann sind sie auch eher weitgend weg und nicht 100%.

styleliga
    Teilnehmer
    @StyleLiga

ok danke für eure antwort.den Großen/kleinen teil haare übern tattoo könnt ich zu not noch rasieren. aber ich geh erstma google und schau mir das halawa an.
    viele liebe grü??e

MiRjA
    Teilnehmer
    @mirja

das ist mir schon klar, ich hatte ja schließlich mein beratungstermin. so damit es für alle verständlich ist: ich hab ende august meine erste sitzung für eine dauerhafte haarentfernung
    zufrieden? lol

MiRjA
    Teilnehmer
    @mirja

außerdem benötigt man nen abstand von 6 wochen, 4 wochen macht auch kein sinn. und zu 95 % sind die haare weg

Anonym
    Gast
    @

hab‘ ich doch gesagt

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv