Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing intimpiercing entzündet

intimpiercing entzündet

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing intimpiercing entzündet

verschlagwortet
16 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von fishnet_stockings vor 17 Jahren, 1 Monat
  • straycatwoman
    Teilnehmer
    @straycatwoman

ich habe mir vor drei wochen ein kvh-piercing stechen lassen und hatte bisher keine probleme damit und es sah so aus, als würde es problemlos abheilen. seit gestern eitert es allerdings. wie krieg ich die entzündung am besten weg?

andycandy
    Teilnehmer
    @andycandy

hmm da würd ich nur mit Eigenurin behandeln……dann müsste das eig wieder behoben sein 😉

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

sicher, also gaanz sicher, das es Eiter ist und nicht blos Wundsekret ???

straycatwoman
    Teilnehmer
    @straycatwoman

zu 98% tippe ich auf eiter…

Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat

und wie kommst du da drauf??

und nach drei wochen? einfach so eiter? hast du sonst absolut keine veränderung bemerkt? mit was haste denn bisher gepflegt?

straycatwoman
    Teilnehmer
    @straycatwoman

kleine entwarnung: mein mann sacht, ist kein eiter, ist wundflüssigkeit (gelblichweiß und zäh); wenn´s vereitert wäre, würde es wohl höllisch wehtun, da?? tut es nicht; bisher habe ich das piercing mit octenisept behandelt. meine frage aber weiterhin: was kann ich am besten tun, damit sich das ganze beruhigt, aufhört zu suppen und endlich abheilt? grad sitz ich in nem´kamillenbad…

andycandy
    Teilnehmer
    @andycandy

hmm also ob ich mit octi da dran gehen würde…..ich weiß nich…..das erscheint mir in dem Gebietzu agressiv oder?ich würd auch bei Kamillebad bleiben und da nich mit octi dran gehen…..kann da aber auch nich so viel zu sagen weil es bei mir das pflegeleichteste Piercing war 😉

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

kamillenteebeutel (natürlich nass 😉 ) und betaisadonalösung!
    octi is n bissl zu heftig aber da scheiden sich die geister!

und aus persönlicher erfahrung kann ich sagen, das an der stelle beta-lösung gut tut! 😉

Anonym
    Gast
    @

*grins* du hat ein kv?

spa?? beiseite. ich habe octenisept verwendet und es war nicht zu „scharf“. ansonsten habe ich totes-meer-salz-bäder gemacht.

Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat

Ich hab auch Octi benutzt und hatte keine Probs damit!

wird ja auch beim kathetersetzen benutzt…

fishnet_stockings
    Teilnehmer
    @fishnet_stockings

also ich hab mit eigenurin super erfahrungen gemacht

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Am besten vorläufig mal alles absetzen (in Ruhe lassen) und mindestens 2 x / Tag in Ruhe genu??voll pinkeln und das Gold ein wenig nach oben verteilen …
    Siehe auch diverse Artikel über Pflegetips.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

C A T , das Vorhandensein von Eiter mu?? nicht zwingend Schmerzen bewirken! Und eine Entzündung ist auch ohne Infektion möglich!

straycatwoman
    Teilnehmer
    @straycatwoman

vielen dank für die tips; ich behandel das piercing jetzt mit kamillentinktur und betaisodona-lösung und das scheint tatsächlich zu helfen.
    gru?? cat

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

Also ich fand Octenisept auch sehr unangenehm in den Bereich. Da ich allgemein sehr gute Erahrungen mit Totes Meer Salz Produkten gemacht hab würde ich auch darauf zurück greifen.
    Hast du dir eigentlich mal gedanken gemacht , ob es vielleicht auch an deiner Unterwäsche liegen könnte? Synthetikfasern? Klar Baumwollschlüpfer 🙂 trägt heute kaum noch einer aber mit einer Slipeinlage lässt sch auch der Synthetikkontakt vermeiden.
    Gute Besserung, Maria

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

octenisept ist ein mittel zu „wund und shcleimhaut-desinfektion“ und deshalb keinesfalls zu aggressiv… solang es keine probleme damit gitb kann sie es verwenden.

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

apropos- ich halte es eigentlich nach wie vor für verantwortungslos eigenurin, ein körpereigenes abfallprodukt als desinfektionsmittel zu empfehlen.

„Der Nutzen von Urinbehandlungen ist nicht belegt, für die Harmlosigkeit gibt es keine Garantie“ steht sogar auf wikipedia…

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv