Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Intimpiercing verloren?

Intimpiercing verloren?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Intimpiercing verloren?

verschlagwortet
27 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von paragraphrocker vor 18 Jahren, 11 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo meine Damen und Herren! *g*
    Ich habe eine Frage an alle intimgepiercte Männer und ihre Frauen. Ist es euch schon mal passiert, dass ihr euer Piercing oder nur ein Teil davon (Kugel z.B.) beim Sex verloren habt? So direkt in eurer Frau z.B.! *lol* Wenn ja, dann möchte ich noch wissen, wie es weiterging und wie ihr dann euer Piercing wieder gefunden habt oder auch nicht.
    Danke im voraus!

thaddeus
    Teilnehmer
    @thaddeus

äähhmmm …. *rotwerd* ja ist mir schon mal passiert … hab die Kugel von meinem Frenum verloren und nicht mehr gefunden … ist auch beim Sex passiert … und nachdem wir sie nicht selber rausgekriegt haben ist meine damalige Freundin ist dann gleich ab zu ihrem Gynäkologen und hat hat die Kugel rausholen lassen … war zwar ein bisschen peinlich die ganze Sache, aber war nicht tragisch …
    seitdem pass ich halt doppelt auf, dass alles so sitzt wie es sitzen soll …
    Hoff ich hab ein wenig weiterhelfen können.

Anonym
    Gast
    @

Hihi! Ungewollte Implantat???
    Mir ist es noch nicht passiert weil ich direkt Ringe reingemacht habe wo die Klemmkugel sich gar nicht drehen lässt!
    Aber im Hinterkopf hat mans immer „was ist wenn…“!
    Naja mal auf Holz klopfen und allen denen es passiert teu teu teu!
    Gruss Andy

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

am einfachsten findet man solchen verlorene kugeln indem frau einfach mal kurz mit der dusche spült — das hilft fast immer 🙂

ShatteredHeart
    Teilnehmer
    @ShatteredHeart

hahahahahaha … was ein geiler thread ;D

aber hey, müsste doch eigentlich auch mit nem magneten wieder zu finden sein, oder?! 😀

hahaha …

schöne nacht noch

Anonym
    Gast
    @

öhöhöhö…. jaaaaa….mir ist es auch schon passiert oO
    Ich frag mein Freund so danach „Wo ist dein Ring?!?“
    Er schon voll am geiern „Ich hab ihn nicht rausgenommen“
    Das war GARNICHT witzig *lach* ^^
    Ring haben wir so rausbekommen…nur den Verschluss nicht oO
    Ist dann über Nacht rausgeflutscht -.-

samurai
    Teilnehmer
    @samurai

das kann mit ’nem segmentring nicht passieren…

Anonym
    Gast
    @

sagen wir’s mal so :

einen circular barbell als frenum macht sich unter umständen schlecht, wenn die kugeln durchs gestochene „fluppen“ …
    also doch lieber was geschlossenes als schmuck und nix offenes – meine empfehlung hrhr
    mfg m.

Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

Ahhh, Schmerzen! 😀

samurai
    Teilnehmer
    @samurai

besonders, wenn man(n) einen pa mit circular barbell und frau geschlossene ringe in den labien trägt, kann es zu „angespannten situationen“ kommen…

EmilieErdbeer
    Teilnehmer
    @EmilieErdbeer

mmmh mein ex hat sein Apadravya öfters in mir verloren.. bis wir dann losgezogen sind und einen neuen starb gekauft haben, da sich herausstellte das gewinde war kaputt. Und naja was passiert wenn dann nur noch mit stab…das kann man sich ja vorstellen…
    Naja rausbekommen kann man es auch selbst… blöd gesagt ne friemelarbeit…

Toastbrotbaby
    Teilnehmer
    @Toastbrotbaby

verschlucken ist auch doof… 😀
    aber dann muss man halt ein neues kaufen…

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Piercingschmuck ist NICHT MAGNETISCH!!!
    Das geht also nicht

ShatteredHeart
    Teilnehmer
    @ShatteredHeart

war ja auch nicht ernst gemeint 😀

aber ehrlich gesagt hab ich irgendwie noch nie drüber nachgedacht (also ob manche ihre piercings in den freundinnen verlieren) und fand die vorstellung einfach nur extrem ulkig …

Anonym
    Gast
    @

Oops! Das kann doch auch beim Oralsex passieren! Daran habe ich irgendwie gar nicht gedacht und wollte schon sagen, dass Kondome wohl die beste Lösung des Problems sind. Aber wer möchte schon Oralsex mit ’nem Kondom haben? Dann lieber ganz drauf verzichten und direkt zur Sache kommen! Naja… jedenfalls würde ich sagen, dass geschlossene dicke Ringe der beste männliche Intimpiercingschmuck sind, weil die Kugel dabei sehr fest sitzt. Es ist also zu 95% unmöglich, mit so ’nem Ring die Kugel beim Sex zu verlieren! Mir ist das zumindest noch niemals passiert!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Aber manche Klemkugeln sind magnetisch!

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Kugeln anständig nachziehen…regelmä??ig. Wie auch bei der Zunge. Dann bleiben die auch da wo sie hingehören…

Anonym
    Gast
    @

Dabei muss man aufpassen, dass das Gewinde nicht kaputtgeht, was sehr schnell passieren kann!

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Sollst die ja nicht mit der Zange nachziehen…aber die können sich eben im Lauf der Zeit lockern.

DasSchaf23
    Teilnehmer
    @DasSchaf23

ich dachte das mein chriurgenstahl screw in ball ring von wc magnetisch wäre. muss ich direkt mal ausprobieren….

Toastbrotbaby
    Teilnehmer
    @Toastbrotbaby

na ja, aber so schlimm ist es ja nun auch nicht…
    also mit kondom ist da schon irgendwie doof… hilft auch bei der frau nicht… 😀
    na ja, muss man halt danach neue kaufen…

Ceelera
    Teilnehmer
    @Ceelera

Oh, da hab ich 2 Geschichten:

mein KVV geht regelmässig verloren beim Oralverkehr.. nur besonders peinlich wars in der 1. Nacht mit meinem jetzigen Freund – Schmuck schnell mal auf die Seite gelegt, auf einmal machts „klonk“ (Metall auf Laminat) und die Kugel rollt.. unter den Schrank. Ersatzkugeln gabs natürlich weit und breit keine. Wir haben am nächsten Tag ne halbe Stunde versucht die da wieder rauszukriegen, schlu??endlich hat es dann mitm Staubsauger funktioniert. Ich fands peinlich 😀

zwar nicht beim Sex verloren aber immerhin:
    als ich noch mein Christina hatte waren wir abends mal unterwegs und am Klo auf einmal die böse überraschung.. schei** die untere Kugel ist weg!! Zu meinem damaligen Freund gelaufen, der hatte in der Geldbörse noch ne Plastikspitze, die hat er dann auf sein BWP drauf damit ich seine Kugel krieg. So, wir stehen da mit diesen scheißkleinen 5er Kugeln am Gang vor den WCs, fällt die mir auch noch original runter. Also haben wir mit nem dementsprechenden Promillewert am Boden diese Kugel gesucht.. die Leute haben ganz schön blöd geguckt als sie fragten was wir suchen: „Die Verschlusskugel meines Intimpiercings!!!“ (haben aber dann mitgesucht 😀 )

masterbeastley
    Teilnehmer
    @masterbeastley

Hehe stell ich mir ja lustig vor.Naja was auch Mist war,als ich beim Motorradfahren die Kugel von meinem frisch gestochenden Zungenpiercing verloren hatte.Zunge dick,stab rutsch halb in die Zunge rein und ich sollte auch noch bei 160kmh den Stadplan vorlesen,mit der Kugel zwichen den Zähnen….
    Nie wieder will ich das erleben 🙂
    Lieben gru??

paragraphrocker
    Teilnehmer
    @paragraphrocker

Metaldetektor nehmen?!? Für ganz Schlaue, die noch nicht einmal ansatzweise wissen wo´s sein könnt?!?!? hehe… klasse threat :o)

Rambo83
    Teilnehmer
    @Rambo83

Hallöchen.

Also ich habe es verloren und muss sagen . . . DOCH, es war witzig ^^ 😛

Wobei es sich bei dem Ring auch um einen 8mm Segmentring aus Acryl handelt . . . steige auf 10mm Stahl um, damit es nicht noch mal passiert ^^ 😀

So . . . hoffe ihr habt auch so viel gelacht wie ich . . .

MfG
    Tobi

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv